Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Kaan am 19.12.2008 13:37 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Drumbumbum

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
LP_Soldier
19.12.2008 21:37

also Billy Talent haben mich 2007 ziemlich enttäuscht. Steht es schon fest, wann genau das neue Album kommt?

frankterhart
19.12.2008 21:38

Zitat:
HR


buether schrieb:
@frankterhart: gehste jetzt alle Bands durch?
HR

Jawoll! Wenn du dir meinen Post im Killers-Fred durchliest dann weißt du auch warum. Hoffe es nervt nicht.
Smiley

MicroCuts
19.12.2008 23:50

Ich kann die nicht mehr hören. macht mal ne kreativ pause jungs ... Smiley

mehr muss ich dazu nicht sagen ^^

Karst
20.12.2008 10:48

Also ich find Billy Talent ziemlich geil.
Live zwar noch nicht gesehen, aber ich denke das geht ab, wenn alle Meckerer sich einfach ne andre Band gucken.

Angel_of_Death
20.12.2008 14:13

Zitat:
HR


Karst schrieb:
Also ich find Billy Talent ziemlich geil.
Live zwar noch nicht gesehen, aber ich denke das geht ab, wenn alle Meckerer sich einfach ne andre Band gucken.
HR

keine angst, werd zumindest ich definitiv tun Smiley


20.12.2008 14:15

Schreckliche Liveband. Dazu ziehen sie unentwegt Szene-teenies an, die sich zulaufen lassen als gäbe es kein Morgen.

Hosenfreak
20.12.2008 14:20

also ich seh die dann zum 5, mal... muss sagen dass ich nach jedem konzert gesagt habe "die brauche ich jezz ned mehr" weil die stimme ja schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. abba jedes mal denke ich mir " war schon geil gewesen" .. also diese band hab ich shcon gehasst und geliebt.. abba gibt immer ein happy end Smiley[addsig]

Goauld
20.12.2008 14:21

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Schreckliche Liveband. Dazu ziehen sie unentwegt Szene-teenies an, die sich zulaufen lassen als gäbe es kein Morgen.
HR

Das tun aber nich nur die "szene-teenies"...

Angel_of_Death
20.12.2008 14:29

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
also ich seh die dann zum 5, mal... muss sagen dass ich nach jedem konzert gesagt habe "die brauche ich jezz ned mehr" weil die stimme ja schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. abba jedes mal denke ich mir " war schon geil gewesen" .. also diese band hab ich shcon gehasst und geliebt.. abba gibt immer ein happy end Smiley
HR

was ist mit abba? Smiley Smiley[addsig]

MetalFan2007
21.12.2008 12:30

Also 07 war das Konzert nicht wirklich überragend. Live ist diese Band mMn nicht so der Bringer. Naja ich hoffe die werden jetzt nicht so gehypt, das sie nen hohen slot bekommen. Wenn zu der Zeit nichts besseres läuft schau ich sie mir vielleicht gemütlich vom bierstand aus an. aber sonst nicht unbedingt ^^

docbyte
21.12.2008 16:42

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
Also 07 war das Konzert nicht wirklich überragend. Live ist diese Band mMn nicht so der Bringer. Naja ich hoffe die werden jetzt nicht so gehypt, das sie nen hohen slot bekommen. Wenn zu der Zeit nichts besseres läuft schau ich sie mir vielleicht gemütlich vom bierstand aus an. aber sonst nicht unbedingt ^^
HR

also 07 war billy talent hammer! ging ab wie sau.
keine ahnung wo du standest

alex-der-grosse
21.12.2008 16:52

die ersten beiden lieder waren tatsächlich in ordnung, was dann kam war genau dasselbe, was auch letzes jahr beim hurricane und auf dem einzelkonzert der fall war! die stimme ist völlig abgekackt! Also die anderen haben ja versucht das zu kompensieren, Stimmung war trotzdem gut, aber hörte sich wirklich grausam an

slowdeath
21.12.2008 16:58

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
der sänger war nach 2 liedern total heisser... da ging nich mehr viel...

aber mir hats trotzdem gefallen Smiley
HR
sänger?
heiser??
Smiley

Pancho
21.12.2008 16:58

ich fand sie 07 eigentlich ganz okay. was nicht was ihr habt. stimmung war gut und die musik okay. aber wenn sie jetzt nichts neues bringen wäre es recht uninteressant.

MetalFan2007
21.12.2008 17:15

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
MetalFan2007 schrieb:
Also 07 war das Konzert nicht wirklich überragend. Live ist diese Band mMn nicht so der Bringer. Naja ich hoffe die werden jetzt nicht so gehypt, das sie nen hohen slot bekommen. Wenn zu der Zeit nichts besseres läuft schau ich sie mir vielleicht gemütlich vom bierstand aus an. aber sonst nicht unbedingt ^^
HR

also 07 war billy talent hammer! ging ab wie sau.
keine ahnung wo du standest
[/quote]

Jo die Stimmung war schon nicht wschlecht. Anfang war ja auch gut aber dann ist die Stimmte vom Sänger echt abgekackt. Ich stand da so ca am 2 Wellenbrecher. Ging schon gut ab. Alles in allem wars ok bis da drauf das mir irgend en depp 2 ma aufs auge gekloppt hat ^^

metalbishop
21.12.2008 18:33

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
sänger?
heiser??
Smiley
HR

was gibts da zu lachen? Smiley
[/quote]

komischerweise war der auch beim frequency "heiser"

Anzeige
Anzeige