Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Kaan am 19.12.2008 13:37 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Drumbumbum

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
metalbishop
12.01.2009 21:58

auch über die instrumentenfraktion lässt sich sehr wohl streiten. die 3 akkorde kann selbst meine kleine schwester spielen...

schau dir mal einen echten gitarristen an: clapton, page, hammet, morello...

TzUn4mI
12.01.2009 22:00

ich mein einfach nur dass sies sich selbst nicht zu kompliziert machen Smiley ....

kla, der gitarrist is eh der geilste an der band *vergötter*

aber wie du gesehen hast: "unspielbar" sind die chords von dem nich, spielt ja auch keine rolle, solangs geil klingt Smiley

Emperor
12.01.2009 22:01

Du hast nicht gerade Kirk Hammett zwischen diesen Legenden an der Gitarre genannt?! Ersetz den mal lieber durch David Gilmour und Dimebag

TzUn4mI
12.01.2009 22:02

spielt ja jetz auch keine rolle wers am meisten draufhatt Smiley ....

solang wir uns alle einig sind: BT wird rocken! Smiley ^^

Smiley

Der-Graf
12.01.2009 22:02

Zitat:
HR


schau dir mal einen echten gitarristen an: clapton, page, hammet, morello...
HR

Gibt auch deutlich bessere, als diese vier Herrschaften - Brian Setzer zum Beispiel... Smiley

Emperor
12.01.2009 22:03

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
solang wir uns alle einig sind: BT wird rocken! Smiley ^^
HR

Sind wir uns ja nicht aber ich werd einfach nicht in den Genuss kommenSmiley

Angel_of_Death
12.01.2009 22:04

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
solang wir uns alle einig sind: BT wird rocken! Smiley ^^

Smiley
HR

ääh nö Smiley[addsig]

TzUn4mI
12.01.2009 22:07

schon klar dass hier einige meinungsverschiedenheiten sind, aber ich freu mich bisher am meisten auf BT weil ich denke, dass bei denen am meisten party abgeht Smiley .... naja kann mir vorstelln das peter fox noch stimmung macht, aber das gehört für mich nicht zu RaR -,- .... naja, ich habs ja nicht zu entscheiden...

bin bisher recht zuversichtlich was die bands 09 beim ring angeht Smiley .... werden schon noch paar knaller kommen^^

metalbishop
12.01.2009 22:09

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Du hast nicht gerade Kirk Hammett zwischen diesen Legenden an der Gitarre genannt?! Ersetz den mal lieber durch David Gilmour und Dimebag
HR

ich hab jetzt einfach mal vier genannt die ich geil finde. geben tut es natürlich viel mehr: satriani, vai, jeff beck, jimi, joe walsh, randy rhoads, eddie van halen...

aber das ist ja jetzt nicht das thema

Sigurvinsson
12.01.2009 22:13

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
einigen wir uns doch das die die sie mögen hingehen und die anderen nicht!
HR

Ist natürlich die diplomatischste Lösung. Aber dann bräuchte man ja gar nicht mehr lustig drüber diskutieren...Smiley

Ich sag mal, wenn auf der Alterna und / oder im Zelt ein gutes Kontrastprogramm ist bin ich zufrieden und brauch mich auch nicht über BT ärgern. Und allen die sich auf BT freuen sei es dann auch vergönnt..

KLL
12.01.2009 22:19

Man mag ja von der Musik halten was man will, aber muss man die "handwerklichen" Qualitäten einer Band in Frage stellen, nur weil man sie nicht mag? Smiley
Und diese Band hat nunmal gute Musiker. (Ich weiß, dass ich mich jetzt wiederhole Smiley )

metalbishop
12.01.2009 22:22

Zitat:
HR


KLL schrieb:
Man mag ja von der Musik halten was man will, aber muss man die "handwerklichen" Qualitäten einer Band in Frage zu stellen, nur weil man sie nicht mag? Smiley
HR

ich wollte sie nicht schlecht machen. ich wollte nur darauf aufmerksam dass sie nicht die schwierigesten oder innovativsten gitarrenriffs haben. aber darum geht es der band ja auch nicht. sie wollen nur eingängig sein und ihre refrains soll man sich lange merken (das ist gelungen)

Thoemmes
31.01.2009 01:28

hm..ich hoffe der sänger ist wieder besser drauf als letztes jahr bei rock a field(oder 2 jahren?ka mehrSmiley).das shouten war super mies....aber ich mag die band...sehr nette jungs(unfassbarerweise waren bt mal vorvorvorband bei nem murphys konzertSmiley).leider zu stark gepushed worden...

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2009 08:32Admin

soso auf seite 2 der würdige coheadliner... sorry aber das is ja wohl der größte witz? was kommt 2010? headliner am huso? und 2011 abschlusshead vom ring oder wie? Smiley ein hype der kein ende finden wird, noch nichmal in sachen preisen -.-

Wurzelpeter
25.03.2009 12:06

ich mag billy talent und ein paar andere von der kneipentour auch Smiley



outet euch Smiley


natürlich ist die position viel viel zu hoch auf der sie spielen, aber das ist dieses jahr nunmal so...
man stelle sich nur vor, limp bizkit sagen ab Smiley

MetalFan2007
25.03.2009 12:28



StonedHammer schrieb:
soso auf seite 2 der würdige coheadliner... sorry aber das is ja wohl der größte witz? was kommt 2010? headliner am huso? und 2011 abschlusshead vom ring oder wie? Smiley ein hype der kein ende finden wird, noch nichmal in sachen preisen -.-



Allerdings. 2007 haben sie ja noch so um 18Uhr gespielt und jetzt Co-head vor LB. Naja da ich bei LB ganz vorne dabei sein will, werd ich sie mir wohl notgedrungen anschauen Smiley.

Christian
Christian
12.05.2009 19:09Admin



Greetings everybody, and welcome to BillyTalent3.com. This website was created specifically to give you all an inside look into the making of our 3rd album, Billy Talent III. We've taken plenty of photos and video over the last few months of recording, and will use this website as the main forum to share it all with you. We are hoping to post as often as possible, so check back regularly for new content. We'll be taking the site down when the new album comes out, so make sure you get your fill while you can.



http://billytalent3.com

buether
12.05.2009 19:24

Grade wurde zudem bei 1Live gesagt, dass Billy Talent grade ihr neues Video drehen und in einem Monat bei 1Live zu besuch sind.

maropor
12.05.2009 20:52

ich geh sie mir auch angucken en paar tage vorm ring da ich leider nicht zum ring kann Smiley
hab sie jetzt schon 3 mal live gesehn, bin aber, ich wiederhole kein so genannter fan. aber das was sie machen machen sie gut!

Nidirock
13.05.2009 15:20

mal sehen, ob dieses jahr wieder die ohrenstöpsel ausverkauft sind, wenn billy talent spielen XD der sound war ja beim letzten mal wirklich beschissen.

KLL
13.05.2009 15:27



maropor schrieb:
[...] bin aber, ich wiederhole kein so genannter fan. aber das was sie machen machen sie gut!



Trifft bei mir auch zu. Ich bin weit davon entfernt ein Fan zu sein, aber die Musik gefällt mir trotzdem, ziemlich sogar.

derHerrMueller
13.05.2009 15:41



Angel_of_Death schrieb:
Smiley grottenschlecht gewesen 07, zumindest was ich so im vorbeilaufen mitbekommen hab!




derHerrMueller schrieb:
2007 war doch super. Smiley





KoL schrieb:
werden die da ausgepfiffen? Smiley


Das ist die schiere Begeisterung. Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige