Faith No More (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von load am 26.11.2008 19:55 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von load

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
StonedHammer
StonedHammer
25.02.2009 11:31Admin

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
gk ?
HR

eigentlich schon

aber wir wollen hier keine falschen hoffnungen erwecken und haben beschlossen, (nachdem alle wirklichen heads der reihe nach dementiert wurden), diesen thread einfach in der wunschfabrik zu fördern, bis wir mehr klarheit haben. Smiley

wenn mlk was dran liegt, sie kennen ja unsere hotline *hehe

nima
25.02.2009 11:51AdminSupporter

Zitat:
HR



Faith No More - sind zurück

Zwar gab es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Wiedervereinigung für eines der großen US-Festivals, doch alle Hoffnungen wurden begraben, als die meisten Line-ups bekannt gegeben wurden. Aber was nur ein Gerücht war, ist nun offiziell: Faith No More sind wieder da. Zumindest für eine Sommer-Tour durch Europa.

Quelle

HR

na da kann man hoffen, dass das bei der visions nicht wieder der pearl jam-effekt ist Smiley[addsig]

Deekayone
25.02.2009 13:18

Zitat:
HR


gjkillspeople schrieb:
Das wäre natürlich der Hammer, ebenbürtig zu Ratm im letzten Jahr.
HR

Ich glaube nicht.

Allerdings wärs schon cool wenn Faith No More kommen würden.

Ich finde Mike Patton einfach großartig.

metalbishop
25.02.2009 13:39

laut.de berichtet von einer festivaltour von faith no more in europa!

wehe dieses neue sonisphere oder hu/so hat mlk faith no more weggeschnappt. das wäre unverzeihlich.

Emperor
25.02.2009 13:43

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
laut.de berichtet von einer festivaltour von faith no more in europa!

wehe dieses neue sonisphere oder hu/so hat mlk faith no more weggeschnappt. das wäre unverzeihlich.
HR

Meinste nicht, dass FNM was zu krass für Hu/So sind? Wobei, es da ja auch schon mal SOAD gab...

Deekayone
25.02.2009 13:45

Disturbed spielen dieses Jahr Hu/So.
Im vergleich dazu sind Faith No More Radiohead.

metalbishop
25.02.2009 13:53

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Dann werde ich wohl mal anfangen mich in die Musik reinzuhören!
HR

hau gleich mal the gentle art of making enemies oder digging the grave in den player.Smiley

Emperor
25.02.2009 13:57

Zitat:
HR


nima schrieb:
dann hör dir die angel dust an Smiley

HR

Läuft bei mir seit ich die Meldung gelesen hab, eindeutig eins der besten Alben wo gibt Smiley

Kes
Kes
25.02.2009 15:03

FNM wären für mich ein absoluter Headliner Smiley

*es wär so geil* *es wär so geil* *es wär so geil* *es wär so geil*
[addsig]


25.02.2009 15:06

Zitat:
HR


Emperor schrieb:


Läuft bei mir seit ich die Meldung gelesen hab, eindeutig eins der besten Alben wo gibt Smiley
HR

Läuft auch gerade. Ist zwar das einzige Album, was ich von FNM habe, aber was für eins!

Emperor
25.02.2009 15:24

Hab auch nur zwei, frag mich aber immer warum, weil die beiden so gut sind, da können die anderen eigentlich auch nur geil sein

Deekayone
25.02.2009 15:41

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Irngendwie muß ich alt sein, ich fand die davor besser, da war alles roher und direkter.
HR

Wenn ich mit meinen 21. Jahren bereits in einem generationskonflickt stecke ... du kannst dir sicherlich denken worauf ich hinaus will.

MrElke
25.02.2009 15:45

steinigt mcih wenn ihr wollt, aber ich kann mit faith no more nich viel anfangen. Smiley
ich kenn sie zwar noch und auch en paar deren songs, aber naja geschmackssache sag ich mal Smiley
0815 für mich.
kann man sich aber gerne mal anschauen

Anzeige
Anzeige