Faith No More (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von load am 26.11.2008 19:55 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von load

HybridSun95peachjay68GrolopoloTorbojenizzle
jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
NoelGallagher
28.02.2009 09:25Supporter

Ich bin immer noch fassungslos. Für mich leider bezeichnend, dass MLK die Limp Bizkit-Reunion der Faith No More-Reunion vorzieht. Proll-Band vs. Extravaganz.

Wie ich mich kaputtlachen werde, wenn Limp Bizkit mal wieder absagen. Smiley

encarnizado
28.02.2009 09:28

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Proll-Band vs. Extravaganz.
HR

so siehts halt generell aus, wenn man rar und huso vergleicht....naja sagen wir,...wenigstens dieses jahr Smiley

epic fail, MLK Smiley

schlippen
28.02.2009 09:35

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin immer noch fassungslos. Für mich leider bezeichnend, dass MLK die Limp Bizkit-Reunion der Faith No More-Reunion vorzieht. Proll-Band vs. Extravaganz.

Wie ich mich kaputtlachen werde, wenn Limp Bizkit mal wieder absagen. Smiley
HR

Dieses Jahr schlägt echt dem Faß den Boden aus. Ich schüttel bei dem Lineup seit Dezember eigentlich kontinuierlich den Kopf, vor allem, wenn ich sehe, was andere Festivals an Besätigungen raushauen. Unglaublich! Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass MLK die Quittung dieses Jahr bekommt, da RaR im eventim-Vorverkauf immer noch nicht unter den Top 10 ist.

nima
28.02.2009 09:36AdminSupporter

@noel
Smiley

ich war letztes jahr noch am rumspinnen und dachte, wie genial es doch wäre wenn es ne reunion geben würde. und jetzt gibt es ne reunion und mlk fabriziert so einen scheiss Smiley

billy talent for center-head[addsig]

Henning
28.02.2009 09:38Supporter

Ach komm Noel, FNM waren die ersten Alben auch eher prollig als extravagant. Ok, LB wurde dann immer prolliger als das bisschen besonderes, was sie zu Anfang waren, vereinfache das mal nicht zu sehr.

Ein " Fuck you, i skate to the beach" spricht echt nicht nur für Extravaganz Smiley

Erthos
28.02.2009 10:04

zum glück kommen die nicht zu rar Smiley
sorry aber ich mag die einfach nicht!

viel spaß damit FKP Smiley

load
28.02.2009 10:28

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
zum glück kommen die nicht zu rar Smiley
sorry aber ich mag die einfach nicht!

viel spaß damit FKP Smiley
HR
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, sich für die andern zu freuen und einfach eine andere Bühne anzupeilen, anstatt solche unnützen Kommentare rauszuhauen. Wo kämen wir hin, wenn alle sowas in die Threads der Bands schreiben würden, welche sie nicht sehen möchten...

Erthos
28.02.2009 10:32

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
zum glück kommen die nicht zu rar Smiley
sorry aber ich mag die einfach nicht!

viel spaß damit FKP Smiley
HR
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, sich für die andern zu freuen und einfach eine andere Bühne anzupeilen, anstatt solche unnützen Kommentare rauszuhauen. Wo kämen wir hin, wenn alle sowas in die Threads der Bands schreiben würden, welche sie nicht sehen möchten...
[/quote]


ich weiß nicht was du für ein problem hast. das hier ist ein forum und ich kann hier meine meinung reinschreiben...
kann ja nichts dafür das wir einen unterschiedlichen musikgeschmack haben Smiley

load
28.02.2009 10:45

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
[quote]
load schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
zum glück kommen die nicht zu rar Smiley
sorry aber ich mag die einfach nicht!

viel spaß damit FKP Smiley
HR
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, sich für die andern zu freuen und einfach eine andere Bühne anzupeilen, anstatt solche unnützen Kommentare rauszuhauen. Wo kämen wir hin, wenn alle sowas in die Threads der Bands schreiben würden, welche sie nicht sehen möchten...
[/quote]


ich weiß nicht was du für ein problem hast. das hier ist ein forum und ich kann hier meine meinung reinschreiben...
kann ja nichts dafür das wir einen unterschiedlichen musikgeschmack haben Smiley
[/quote]

Du glaubst ja nicht wirklich, dass ich damit noch eine Diskussion über unterschiedliche Musikgeschmäcker anstrebe? Smiley Mir gehts darum, dass es in diesem Forum zu viele Kommentare wie "mag ich nicht", "scheiss Band", "brauch ich nicht" etc. gepostet werden, die dem Thread selbst nicht wirklich nützlich sind. Konstuktive Beiträge sehen anders aus als "zum glück kommen die nicht zu rar"... Wie wäre es mit: "Da gäbe es bessere Bands, die diese Lücke füllen könnten?" Smiley

Anyway, ich hoffe du verstehst was ich meine, ansonsten befinde ich mich auf dem Holzweg und beginne, an mir selbst zu zweifeln... kann ja auch sein.

Back To Topic: Ich hoffe natürlich auf Download, HuSo und anschliessend St.Gallen!

Erthos
28.02.2009 10:49

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
[quote]
load schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
zum glück kommen die nicht zu rar Smiley
sorry aber ich mag die einfach nicht!

viel spaß damit FKP Smiley
HR
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, sich für die andern zu freuen und einfach eine andere Bühne anzupeilen, anstatt solche unnützen Kommentare rauszuhauen. Wo kämen wir hin, wenn alle sowas in die Threads der Bands schreiben würden, welche sie nicht sehen möchten...
[/quote]


ich weiß nicht was du für ein problem hast. das hier ist ein forum und ich kann hier meine meinung reinschreiben...
kann ja nichts dafür das wir einen unterschiedlichen musikgeschmack haben Smiley
[/quote]

Du glaubst ja nicht wirklich, dass ich damit noch eine Diskussion über unterschiedliche Musikgeschmäcker anstrebe? Smiley Mir gehts darum, dass es in diesem Forum zu viele Kommentare wie "mag ich nicht", "scheiss Band", "brauch ich nicht" etc. gepostet werden, die dem Thread selbst nicht wirklich nützlich sind. Konstuktive Beiträge sehen anders aus als "zum glück kommen die nicht zu rar"... Wie wäre es mit: "Da gäbe es bessere Bands, die diese Lücke füllen könnten?" Smiley

Anyway, ich hoffe du verstehst was ich meine, ansonsten befinde ich mich auf dem Holzweg und beginne, an mir selbst zu zweifeln... kann ja auch sein.

Back To Topic: Ich hoffe natürlich auf Pinkpop, HuSo und anschliessend St.Gallen!
[/quote]

also sorry aber wenn ich jetzt nicht mehr meine meinung schreiben kann, auch wenn diese negativ für einige ist, dann weiß ich auch nicht mehr Smiley

aber damit du zufrieden bist:
da gäbe es bessere bands, die diese lücke füllen könnten! aber für euch hätte ich mich sehr gefreut!

load
28.02.2009 10:53

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
da gäbe es bessere bands, die diese lücke füllen könnten! aber für euch hätte ich mich sehr gefreut!
HR

Smiley Erziehungsmechanismus off

Mitch78
28.02.2009 11:27

ganz toll. gestern sag ich noch zu nem kumpel, wenn fnm wirklich ne europa festival tour machen, dann spielen sie ganz bestimmt bei rar....tja pustekuchen. hätte im leben nicht gedacht, dass mlk sich die wegschnappen lässt SmileySmileySmiley

schokoshake
28.02.2009 12:05

Ich fahr zum Hurricane, glaube aber noch nicht ob ich mir sie angucke. Weiß gar nicht warum ihr auf euch so aufregt. Ist doch nur eine Band! Ihr bekommt doch auch noch nette Heads, oder steht die bei euch schon fest? ich weiß es nicht.
Beim Hurricane weiß man ja auch noch nicht, da es da einfach so viele große Bands spielen und jetzt kommen Faith no more auch noch, die ja auch so groß sein solln!

Mitch78
28.02.2009 12:50

Zitat:
HR


schokoshake schrieb:
Weiß gar nicht warum ihr auf euch so aufregt. Ist doch nur eine Band!
HR

warte ja erst seit 10 jahren auf ne möglichkeit die nochmal live zu sehen. war eine meiner ersten original-KASSETTEN. hoffe nur die spielen wirklich noch einzelkonzerte.

masterofdisaster666
28.02.2009 14:33

Zitat:
HR


nima schrieb:
zitiert mal richtig Smiley
HR

warum überhaupt zitieren, wenn der jeweilige Post eine Antwort auf den Post davor ist!

Smiley

Angel_of_Death
28.02.2009 15:05

Zitat:
HR


schokoshake schrieb:
Ihr bekommt doch auch noch nette Heads, oder steht die bei euch schon fest?
HR

mit großer wahrscheinlichkeit ja!

load
28.02.2009 15:55

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
nima schrieb:
zitiert mal richtig Smiley
HR

warum überhaupt zitieren, wenn der jeweilige Post eine Antwort auf den Post davor ist!

Smiley
[/quote]

wie schlimm? Smiley

gjkillspeople
02.03.2009 19:47

Ich hab gerade echt schlechte Laune, FNM, Mars Volta und Portugal. the Man hab gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands und werden alle beim Hu/So bestätigt. Bekackt!

Anzeige
Anzeige