Faith No More (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von load am 26.11.2008 19:55 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von load

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
tobyha
27.02.2009 21:23

was solln das jetzt... "spielen nicht am ring sondern..." steht das jetzt fest, oder ist das nur ein dummer kommentar gewesen, ich hoffe nr.2

alle bekannte fahren auf den ring dieses jahr... ich MUSS fnm sehen, keinen bock die auf dem southside zu sehen, einzelkonzerte werden sie den sommer wahrscheinlich eh nicht spielen und danach wars das vielleicht schon mit der reunion...

also soll mlk die verdammt nochmal als HEADLINER buchen und ne gehypte band wie die killers auf den verdienten co-head platz stecken


27.02.2009 21:25

Zitat:
HR


tobyha schrieb:
was solln das jetzt... "spielen nicht am ring sondern..." steht das jetzt fest, oder ist das nur ein dummer kommentar gewesen, ich hoffe nr.2

alle bekannte fahren auf den ring dieses jahr... ich MUSS fnm sehen, keinen bock die auf dem southside zu sehen, einzelkonzerte werden sie den sommer wahrscheinlich eh nicht spielen und danach wars das vielleicht schon mit der reunion...

also soll mlk die verdammt nochmal als HEADLINER buchen und ne gehypte band wie die killers auf den verdienten co-head platz stecken
HR

Komm mal wieder runter. Leider muss man dich enttäuchen. Sie werden Hurricane/Southside spielen.

StonedHammer
StonedHammer
27.02.2009 21:28Admin

auch wenn sie nie wirklich drin waren, sind sie in der ex dann trotzdem besser aufgehoben. effe @ die "bösen nachbarn"

was
mich des ankotzt.. bei den preisen keinengerechtifertigen head zu servieren ist mehr als traurig-.-

wie gesagt wäre der preis nie erhoben wurden (des fing aber ja schon im 15 euro teureren frühbucher an) und hätten es wie 07 gemacht, vollstestes verständnis! aber so auf keinsten :/wie noel so schön sagte "ich lass mich nich gern verarschen"

tobyha
27.02.2009 21:33

du bist lustig... "komm mal wieder runter" faith no more zählt zu den bands die ich unbedingt mal live sehen will... da sie möglicherweise nur ne einmalige festival-tour durch europa machen, kann ich sie sehr wahrscheinlich nur auf nem festival sehen... und es ist wohl verständlich das ich mich tierisch drüber aufrege, wenn auf dem southside nichts anderes als fnm geboten wird, am ring gibts bisher wenigstens paar gute bands aus dem mittelfeld...

was denkt sich mlk? ein großer witz...

danneeeee
27.02.2009 21:37

sehr schade, die hätte ich wirklich gerne gesehen. wäre eigentlich ne band, die perfekt gepasst hätte. re-union, letzte deutschland-gigs lange her, große erfolge in den 90ern... eine band von diesem kaliber hatte mlk eigentlich fast immer am start. nur wer soll das jetzt dieses jahr noch sein?

zur gesamtsituation noch:
auch wenn wirklich viele bands dabei sind, über die ich mich freue, enttäuscht bin ich trotzdem. ich hab dieses jahr 15€ mehr gezahlt als die letzten jahre und objektiv ist das line-up um einiges schlechter.
die 135€ für ne karte im moment sind ein witz. und wenn mlk sich wirklich traut, nochmal zu erhöhen, sollte man dort definitiv gegenwind spüren!

bin wirklich enttäuscht heute abend Smiley

Nikrox
Nikrox
27.02.2009 21:41Supporter

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
sehr schade, die hätte ich wirklich gerne gesehen. wäre eigentlich ne band, die perfekt gepasst hätte. re-union, letzte deutschland-gigs lange her, große erfolge in den 90ern... eine band von diesem kaliber hatte mlk eigentlich fast immer am start. nur wer soll das jetzt dieses jahr noch sein?

zur gesamtsituation noch:
auch wenn wirklich viele bands dabei sind, über die ich mich freue, enttäuscht bin ich trotzdem. ich hab dieses jahr 15€ mehr gezahlt als die letzten jahre und objektiv ist das line-up um einiges schlechter.
die 135€ für ne karte im moment sind ein witz. und wenn mlk sich wirklich traut, nochmal zu erhöhen, sollte man dort definitiv gegenwind spüren!

bin wirklich enttäuscht heute abend Smiley
HR

das unterschreibe ich voll und ganz!

junior88
27.02.2009 21:54

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
und wenn mlk sich wirklich traut, nochmal zu erhöhen, sollte man dort definitiv gegenwind spüren!
HR

ich hoffe es!

Sniper2004
27.02.2009 21:54

Alter jetzt auch noch Faith no More raus, damit heute 3 Bands weg die den Preis halbwegs hätten rechtfertigen können Smiley Ich könnt heulen...


27.02.2009 22:30

Zitat:
HR


tobyha schrieb:
du bist lustig... "komm mal wieder runter" faith no more zählt zu den bands die ich unbedingt mal live sehen will... da sie möglicherweise nur ne einmalige festival-tour durch europa machen, kann ich sie sehr wahrscheinlich nur auf nem festival sehen... und es ist wohl verständlich das ich mich tierisch drüber aufrege, wenn auf dem southside nichts anderes als fnm geboten wird, am ring gibts bisher wenigstens paar gute bands aus dem mittelfeld...

was denkt sich mlk? ein großer witz...
HR

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Smiley

Ist jetzt für die, die nur zum Ring gehen, aber dennoch FNM sehen wollen, natürlich bitter, aber so ist das nunmal jedes Jahr. Bands spielen dort, oder eben dort.
Du sagst ja selbst, dass der Ring mehr als Southside bietet, also soo schlecht, dass es ein "großer witz" ist, kann´s für dich ja nicht sein.

Kes
Kes
27.02.2009 22:37

Zitat:
HR


David schrieb:
spielen nicht ring / park ...
HR
fuck fuck fuck Smiley Smiley Smiley

mir hats grad echt die füße weggezogen, als ich das gelesen habe Smiley

sind zwar bis jetzt wirklich ein paar bands beim ring, die mich begeistern, aber sosi bietet momentan grad mehr für mich und ich kann nicht hin Smiley

tja, da bleibt wirklich nicht mehr viel fürn ring übrig Smiley
[addsig]

metalbishop
27.02.2009 23:16

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
Smiley MLK
HR
!!! unglaublich...
[/quote]

Smiley jetzt bin ich echt heiß. mlk verarscht uns ja heuer gewaltig.

Dommaeh
27.02.2009 23:31

Das Festival, auf dem sie sind, hat mich definitiv.
Aber ich muss zugeben, ich kann sie mir auf dem HuSo nicht wirklioch vorstellen. Das Publikum ist da doch mittlerweile zu jung und Indie lastig um wirklich mit FNM was anfnagen zu können bzw. sie überhaupt zu kennen...nunja...

BTW: Schade, dass Jim Martin nicht als Gitarrist dabei ist Smiley[addsig]


27.02.2009 23:34

Zitat:
HR


Dommaeh schrieb:
Das Festival, auf dem sie sind, hat mich definitiv.
Aber ich muss zugeben, ich kann sie mir auf dem HuSo nicht wirklioch vorstellen. Das Publikum ist da doch mittlerweile zu jung und Indie lastig um wirklich mit FNM was anfnagen zu können bzw. sie überhaupt zu kennen...nunja...


HR


Mit Bands wie Nick Cave, Ärzte. Kraftwerk oder Moby beim Hurricane und den Killers, Billy Talent, Placebo und Slipknot am Ring, sehe ich das eher andersherum. was das Alter angeht. Smiley

Dommaeh
27.02.2009 23:40

ja gut, das könnte natürlich sein. bei mir hatd a grade ehr die letztjährige erfahrung gesprochen. ich war nun die letzten 3 jahren da und wollte eigentlich nicht mehr, da es mir letztes jahr überhaupt nicht mehr gefallen hat, aber wenn FNM kommen, muss ich wohl...

Anzeige
Anzeige