Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.11.2008 20:07 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von buether

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

154 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
metalbishop
30.01.2009 11:13

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich fand die beiden Ring Auftritte von ihm eher schlecht. Allerdings mußte er auch beide male im hellen spielen. Beim Hurricane kam das ´07 ganz anders rüber! Daher bitte als Alternahead! Sonst wäre es Verschwendung. Smiley
HR

ich denke er wird wieder center co.

jenny_jovi
30.01.2009 11:14

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
Ich ahne schlimmes auf der Center...Manson vor Slipknot...beide haben mich bislang mit ihren RaR-Auftritten nicht überzeugen können. Aber zur Not würd ich mir die halt nochmal angucken...
HR

Naja, sorum geht ja noch.
Dann kann ich nach Manson zur Alterna oder so...

metalbishop
30.01.2009 11:14

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
von mir aus kann wes borland in jeder band dieser welt mitspielen.. der typ is einfach gut
HR

Smiley

ich denke es wäre auch für den ring realistisch. headlinerduo manson- lb

Honk850
Honk850
30.01.2009 11:16Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:

ich denke er wird wieder center co.
HR

Das wäre Verschwendung des Künstlers. Ein Center-Head wäre Verschwendung des Platzes! Also Alterna!!Smiley


Smiley aber ich befürchte mal Du hast Recht

metalbishop
30.01.2009 11:18

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:

ich denke er wird wieder center co.
HR

Das wäre Verschwendung des Künstlers. Ein Center-Head wäre Verschwendung des Platzes! Also Alterna!!Smiley


Smiley aber ich befürchte mal Du hast Recht
[/quote]

von manson aus wär es sicher kein problem ihn als alternahead spielen zu lassen (hat er am nova auch gemacht). aber mlk macht das glaub ich nicht.

PeleAlmquist
30.01.2009 13:17

bin ja seit jahren ein großer manson fan (vor allem der alten alben) aber wenn MM wiedermal so einen lustlosen Auftritt wie 05 spielen .wäre ich wirklich wieder enttäsucht... hoffentlich spielt er im dunkeln . und am liebsten alterna (ohne tainted love und personal jesus Smiley)

Stebbard
30.01.2009 15:10

Die Tracklist vom neuen Album dürfte wohl nen Hinweis darauf geben, welchen Sprachgebrauch er 2009 an den Tag legen wird.

Nach 2007 und DOITSCHLÄÄÄÄND dürfte man wohl oftmals 2009 FUCK hören...

1. Track Fucking One
2. Fucking Full Blown Aids
3. Out of The Butt and Into The Fuck
4. Fucking Fuck Fucker Fuck
5. Mutilation Is The Most Sincere Form of Flattery Didn't Have Enough "Fuck" In It
6. (F)uck
7. I Want To Kill You Like They Do In The Movies
8. Fuck Heart-Shaped Glasses, There's Better Drag
9.Armagoddamnmotherfuckinggeddon.

yellowpfeiffer
30.01.2009 15:33

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Die Tracklist vom neuen Album dürfte wohl nen Hinweis darauf geben, welchen Sprachgebrauch er 2009 an den Tag legen wird.

Nach 2007 und DOITSCHLÄÄÄÄND dürfte man wohl oftmals 2009 FUCK hören...

1. Track Fucking One
2. Fucking Full Blown Aids
3. Out of The Butt and Into The Fuck
4. Fucking Fuck Fucker Fuck
5. Mutilation Is The Most Sincere Form of Flattery Didn't Have Enough "Fuck" In It
6. (F)uck
7. I Want To Kill You Like They Do In The Movies
8. Fuck Heart-Shaped Glasses, There's Better Drag
9.Armagoddamnmotherfuckinggeddon.
HR

Fucking Fuck Fucker FuckSmileySmileySmiley

DraGhul
31.01.2009 11:25

Ich kann mich auch sicherlich nicht mit allen Liedern von MM anfreunden, aber au die Show bin ich gespannt wien Flitzebogen...

masterofdisaster666
31.01.2009 11:26

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:

8. Fuck Heart-Shaped Glasses, There's Better Drag
9.Armagoddamnmotherfuckinggeddon.
HR

Smiley

Slipknotfreak25
31.01.2009 18:38

Yeah! Manson! Woo-hoo! Voll cool! Werd' ich mir angucken wenn er nicht am selben Tag und auf einer anderen Stage als SlipKnoT Auftritt, denn ich werd' die ganze Zeit vor der Stage stehen auf der SlipKnoT Auftretten um dann ganz vorne zu sein. Aber falls ich Manson sehe dann bitte wirft mir nicht wieder 'n Klemmbrett in die Fresse! Falls ich jemals rausbekomme wer das 2005 war dann bekommt derjenige aber noch mächtig arger von mir Smiley

NoelGallagher
31.01.2009 18:47Supporter

Bin gespannt, ob der Typ dieses Jahr weiß, wo in Doitschläääääääänd er sich denn befindet oder ob er am Ring wieder "Thank you Nürnbeeeerg" bringt.

DestinyCrow
31.01.2009 19:57

...Zusammen mit Marilyn Manson werden Korn ein spektakuläres Set auf der Alternastage abliefern. ...

einfach mal den ganzen Newsletter lesen der von MLK versendet wird...[addsig]

junior88
31.01.2009 20:01

Smiley
guck doch bitte mal, um wieviel uhr die disskusion mit der center war, da stand die bestätigung noch garnicht!

System91
01.02.2009 11:27

Ist doch en klarer kanidat für LNS, was sagt ihr ?
Spielen ja am selben tag wie limp Bizkit, wegen borland. Wahrscheinlich nach ihnen, aber alternahead wär knapp weil er dann kaum zeit die bühne zu wechseln. Als LNS hätte er noch en päuschen.[addsig]


01.02.2009 11:31

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Ist doch en klarer kanidat für LNS, was sagt ihr ?
Spielen ja am selben tag wie limp Bizkit, wegen borland. Wahrscheinlich nach ihnen, aber alternahead wär knapp weil er dann kaum zeit die bühne zu wechseln. Als LNS hätte er noch en päuschen.
HR

Es gibt kein Late Night Special mehr.

GraveDog
01.02.2009 12:54

es wird zumindest nicht mehr so genannt (wegen RIP und den Vorschriften in N).

aber ich versteh auch nicht weshalb da immer so drauf rumgeritten wird. irgendeine Band spielt immer auf der Alterna seeehr spät

Skep1l
01.02.2009 16:48

naja auch wenn es nicht mehr so genannt wird, so hat doch die band, die als letztes freitags auf der alterna einheizt einfach einen besonderen stellenwert - zumindest am ring...

für mich ist das das nach wie vor das lns!

Anzeige
Anzeige