Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.11.2008 20:07 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von buether

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

154 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
MetalFan2007
16.02.2009 23:23

Sorry falls es irgendwo schon steht, aber Wes Borland spielt nicht mehr bei bei Marilyn Manson in der band mit.

Quelle: The Armpit

müsst ein bissl weiter runter scrollen.steht in dem text New Album?. Ist zwar tweilweise über Limp Bizkit aber da steht, das er nicht mehr bei MM zockt.

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2009 08:36Admin

für mich mit die beste entscheidung des ganzen rar line ups, sie zuammen mit korn auf die ALTERNA zu setzen! freu mich schon drauf! Smiley

katha666
25.03.2009 08:43

solange er dieses mal mehr lust hat zu spielen als 2005 dann ist es ok wenn er kommt.

GraveDog
25.03.2009 12:20



StonedHammer schrieb:
für mich mit die beste entscheidung des ganzen rar line ups, sie zuammen mit korn auf die ALTERNA zu setzen! freu mich schon drauf! Smiley





hab ich was in nem anderen Thread noch nicht gelesen oder ist dies der ZAUNPFAHL Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2009 12:21

was für ein zaunpfahl also es ist doch klar das MM und korn alterna spielen

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2009 12:30Admin

Smiley ich betonte nur, dass die 2. bühne eindeutig die besste wahl dafür ist. wo fast das halbe programm hingehören müßte Smiley

GraveDog
25.03.2009 12:34

ääääähm.
hatte mehrere Tabs offen und dachte, ich wäre im LB-Thread....


damit zieh ich die Frage zurück Smiley

Sirius1078
25.04.2009 20:16

Ziehe mir gerade einige Live-Videos rein (auch von RaR 05 wo ich den Auftritt schon echt gut fand.... ok wg. Pogo kaum was von der show mitbekommen aber dennoch saugut) Das wird wieder ein Fest SmileySmileySmiley

junior88
13.05.2009 18:26

Zickenkrieg: Marilyn Manson vs. Wes Borland (Limp Bizkit)

Die Szene horchte auf, als Wes Borland zumindest für Konzerte bei Marilyn Manson einstieg. Dann allerdings verließ er den Elektro-Rocker und ging entgegen früheren Aussagen zu Limp Bizkit zurück. Das scheint ein paar Egos angekratzt zu haben.

weiterlesen

slowdeath
04.06.2009 15:11

angeblich stand manson beim auftritt gestern in tschechien total unter drogen...
bin mal gespannt auf morgenSmiley

zimbl
04.06.2009 20:23

setlist - Four Rusted Horses, Pretty As a Swastika, Leave a Scar, Disposable Teens, Irresponsible Hate Anthem, Arma-God-Damn-Mother-Fuckin'-Geddon, Great Big White World, Dope Show, WOW, Sweet Dreams, Rock'n'Roll Nigger, We're from America (about 10 seconds of it), Beautiful People

so zumindest laut einer quelle bei last
fm. wie immer sehr schwach und viel neues dabei.

rigobert
06.06.2009 13:19

zunächst das Positive:
die Band war wie immer über jeden Zweifel erhaben. Besonders Twiggy war spitze.

jetzt das Negative:
MARILYN MANSON
was für eine erbärmliche Vorstellung:
keinerlei Show oder nette Kostümchen, nach jedem Song ne Sauerstoffmaskenpause, total unter Drogen und blödes Gelaber zwischen den Songs, weil das Publikum gelangweilt und angeödet war - und das völlig zurecht. beste Ansage: "meine sister was screaming louder when I raped her." die neuen Songs kamen mal gar nicht an, und auch sonst war die Songauswahl ätzend.

doch ein wenig Show gab es:
und die Bestand aus Mansons Interaktion mit seinen Roadies. der eine verdiente sich Kilometergeld, weil sein Boss ständig den Mirkoständer umschmeißen und sein Mikro wegschmeißen musste, weshalb der arme ständig unterwegs sein musste, damit die Songs nicht abgebrochen werden mussten. Darüber hinaus wurde Manson in jeder Songpause von einer Dame (vielleicht seine Mutter?) verfolgt, die ihn bat, doch endlich mal wieder sein Jäckchen anzuziehen. Manchmal hörte er auch auf sie, nur um dann im nächsten Song das Jäckchen wieder auf die Bühne zu werfen, so dass der Spaß drei Minuten später wieder von vorne losging.
also es war alles ein großer Kindergarten, der sich uns da bot. im letzten Song musste sich die Diva sogar seine Handschühchen von seinen Laufbaurschen ausziehen lassen.

Angel_of_Death
08.06.2009 15:14

fragt mal einer val wie ers fand, dann gibts schnaps-kanister um die ohren Smiley[addsig]

Evildick91
09.06.2009 11:15

ne also das war echt die fieseste vorstellung... mein schlechtester act 2009 Smiley

außerdem muss ich ehrlich sagen: von seinem dummen gesalber hab ich kein wort verstanden - der hatte nichtmal lust den mund zum reden aufzumachen....

Topf
Topf
09.06.2009 11:20

Bin auch nach der Hälfte gegangen, KoRn danach hab ich schliesslich schon oft genug gesehen. War wirklich eine grottenschlechte Vorstellung.

Lieber auf den Campingplatz rechtzeitig zum Secret Gig von Selig Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2009 11:33Admin

was mich grad am meisten ärgert, wir haben timmy nicht gefilmt -.-


der hat sich locker noch 2 stunden am zeltplatz darüber aufgeregt! insgesamt ging dann nen 5liter schnaps mischung, mehre flaschen schnaps und nen kasten bier dafür drauf.


"wie der kaan hat gesagt hab mich 30 min im zelt aufgeregt, ich mußte ja erstmal in dieses scheiß zelt reinkommen"



Anzeige
Anzeige