Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.11.2008 20:07 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von buether

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

154 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
k-dawg
29.01.2009 20:27

ich hab da so gerüchte gehört, dass limpbizkit und marilyn manson zusammen im sommer auf große festival tour zunächst durch europa und anschließend durch die staaten gehen.
wes borland wird dabei in beiden bands gitarre spielen Smiley


29.01.2009 20:33

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
ich hab da so gerüchte gehört, dass limpbizkit und marilyn manson zusammen im sommer auf große festival tour zunächst durch europa und anschließend durch die staaten gehen.
wes borland wird dabei in beiden bands gitarre spielen Smiley
HR

Dann nenn mal ne Quelle. Ich glaube dir kein Wort.

k-dawg
29.01.2009 20:39

hab ich im limp bizkit forum unter thearmpit.net gelesen Smiley

dort gabs aber auch keine quellenangabe, das kam von nem user, der aber in der vergangenheit viel im voraus wusste...

wir werden sehen...Smiley

zell
29.01.2009 21:48

er Ist am 27 Juni am Metaltown in Schweden.


http://openairguide.eeee.ch/gaestebuch/

Wurzelpeter
30.01.2009 10:54

naja - immer sehenswert wenn nix besseres läuft. wird wohl wieder co-head tippe ich mal.

mrheckels
30.01.2009 11:05

Ich ahne schlimmes auf der Center...Manson vor Slipknot...beide haben mich bislang mit ihren RaR-Auftritten nicht überzeugen können. Aber zur Not würd ich mir die halt nochmal angucken...[addsig]

metalbishop
30.01.2009 11:06

Zitat:
HR


nima schrieb:
ist wes borland jetzt eigentlich bei MM oder ist der doch zurück zu LB gegangen Smiley
HR

ich glaube das weiß keiner so genau.

Squig
30.01.2009 11:07

Im Hurricaneforum hat jemand geschrieben, dass Wes sowohl bei MM als auch bei LB spielt diesen Sommer und die deswegen zusammen touren...

Honk850
Honk850
30.01.2009 11:08Supporter

ich fand die beiden Ring Auftritte von ihm eher schlecht. Allerdings mußte er auch beide male im hellen spielen. Beim Hurricane kam das ´07 ganz anders rüber! Daher bitte als Alternahead! Sonst wäre es Verschwendung. Smiley

Kaan
Kaan
30.01.2009 11:09AdminSupporter

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Im Hurricaneforum hat jemand geschrieben, dass Wes sowohl bei MM als auch bei LB spielt diesen Sommer und die deswegen zusammen touren...
HR

rofl! ich wollt grad sowas schreiben wie:

ach, bis Juni spielt der noch so oft Bäumchen wechsel dich, dass er am Ring mit beiden auftreten kann...

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
30.01.2009 11:13

von mir aus kann wes borland in jeder band dieser welt mitspielen.. der typ is einfach gut[addsig]

Anzeige
Anzeige