Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.11.2008 20:07 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von buether

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

154 Kommentare
« Seite 2 von 7 »

16.11.2008 22:01

Für gewisse Bands die ein Album in nächster Zeit auf den Markt werfen und durchaus kommen könnten gibt es ja den allgemeinen Gerüchtefred. Nen Einzelthread sollte es nur geben, wenn auch irgendwas bekannt ist zwecks MLK Tour, Bandaussagen ec.

Tut mir leid, aber hier geht ein bisschen die Übersicht verloren. Man könnte genauso gut für The Kills ein Thread aufmachen, die haben immerhin kurz erwähnt das sie wieder kommen.

Angel_of_Death
16.11.2008 22:02

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich kann diesen Thread leider nicht mal eben uppen...
HR

das wär ja aber auch zu einfach Smiley

nima
16.11.2008 22:05AdminSupporter

@nikrox

weil ac/dc gesagt haben, dass sie im sommer festivals spielen möchten. obwohl ich denke, dass man die wieder aus der gerüchteküche rausholen kann, da:
1. eine große stadion-tour in deutschland geplant ist
2. sie wahrscheinlich nur auf festivals in skandinavien und in den benelux-staaten spielen werden[addsig]

NoelGallagher
16.11.2008 22:11Supporter

Jedes Jahr dieselben Diskussionen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Manson kommt. Es gibt halt so Bands, Manson, Korn, The Hives, Mando Diao, Sporties, Wir Sind Helden, Placebo, Kaiser Chiefs, Evanescence etc., die irgendwie immer "Gerücht" sind bis sie durch andere Tourtermine oder so hundertprozentig ausgeschlossen werden können.

Das letzte Wort haben die Mods/Admins und da ein "Gerücht" nunmal per Definition nicht wirklich in Worte fassbar ist, wird es da zwangsläufig immer eine "Ungleichbehandlung der Gerüchte" bzw. "Warum ist nun Band X ein Gerücht und Band Y nicht?" geben. Das hat auch nichts mit Engstirnigkeit zu tun sondern eher mit die Übersichtlichkeit wahren.

JoeStrummer
16.11.2008 22:41

Die Sachen, die ich kenne, sind auf Platte durchaus hörenswert. Aber den Auftritt aufm Southside letztes Jahr fand ich ganz schwachSmiley Mag zwar sein, dass die Bühne schön dekoriert war und er n Messer als Mikro hatte, aber naja...

Wäre ich doch lieber zu den Editors gegangen, nachdem Denmann/Deichkind leider wegfielen...

schlippen
16.11.2008 23:16

Wär dafür, WENN man ihn den Alterna-Head-Slot gibt. Nochmal im Hellen bräuchte ich ihn nicht.


im Übrigens fänd ich die Gerüchteküche besser (und übersichtlicher), wenn Gerüchte-Threads von Mods eröffnet werden.

GraveDog
16.11.2008 23:18

Zitat:
HR


im Übrigens fänd ich die Gerüchteküche besser (und übersichtlicher), wenn Gerüchte-Threads von Mods eröffnet werden.
HR

seit wann kann das eigentlich wieder jeder? Smiley

slowdeath
24.11.2008 15:08

Marilyn Manson auf Festivaltour im Sommer 2009?

Wie die amerikanische Webseite The Gauntlet berichtet, werden Marilyn Manson aller Voraussicht nach das amerikanische "Mayhem Festival" headlinen.
Das Festival, ähnlich dem Ozzfest, tourt im Juli und August durch mehr als 30 verschiedene Städte in den USA und Kanada.
Diese Neuigkeiten machen damit eine Tour in Europa im kommenden Jahr immer wahrscheinlicher...

www.mansonworld.com

Deekayone
24.11.2008 16:10

Jo, im Juni ein paar europa festivals als promo und danach in die staaten.

Würde sinn machen.

Kes
Kes
24.11.2008 16:51

GraveDog schrieb:
Zitat:
HR


im Übrigens fänd ich die Gerüchteküche besser (und übersichtlicher), wenn Gerüchte-Threads von Mods eröffnet werden.
HR


da bin ich auch voll dafür Smiley

dann weiss man nämlich, ob man sich wirklich hoffnung machen kann, wenn man sieht, dass die mods von wunschliste nach gerüchteküche verschieben Smiley



[addsig]

buether
24.11.2008 16:58

ich finde die Band sollte zumindestens in der allgemeinen Gerüchteküche diskutiert werden und die Band sollte eine reale Chance haben ^^

metalbishop
24.11.2008 16:59

Zitat:
HR


Kes schrieb:
GraveDog schrieb:
[quote]
im Übrigens fänd ich die Gerüchteküche besser (und übersichtlicher), wenn Gerüchte-Threads von Mods eröffnet werden.
HR


da bin ich auch voll dafür Smiley

dann weiss man nämlich, ob man sich wirklich hoffnung machen kann, wenn man sieht, dass die mods von wunschliste nach gerüchteküche verschieben Smiley




[/quote]

du siehst ja eh noch immer ob der thread von einem mod oder von jemand anderem erstellt wurde. mach dir halt nur bei mod-threads hoffnung

Kes
Kes
24.11.2008 17:00


Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
im Übrigens fänd ich die Gerüchteküche besser (und übersichtlicher), wenn Gerüchte-Threads von Mods eröffnet werden.
HR
Zitat:
HR

Kes schrieb:
da bin ich auch voll dafür Smiley

dann weiss man nämlich, ob man sich wirklich hoffnung machen kann, wenn man sieht, dass die mods von wunschliste nach gerüchteküche verschieben Smiley
HR
Zitat:
HR

metalbishop schrieb:
du siehst ja eh noch immer ob der thread von einem mod oder von jemand anderem erstellt wurde. mach dir halt nur bei mod-threads hoffnung
HR


ich merk mir doch nicht bei jedem gk-thread, von wem er eröffnet wurde Smiley

und dann müsst ich erstmal wieder auf der ersten seite nachschaun, weil ich nur über die neuesten beiträge ins forum gehe.

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2008 10:09Admin

genau, wenn nur wir threads eröffnen würden, hätten wir so manches (letztes jahr hosen) nicht erfahren. oder haben threads die schon nach einem tag geschlossen (oasis) werden Smiley Smiley die meisten gerüchte sind doch durch den ergeiz der user hier entstanden, weil sie sich z.b. sehr mit den bands beschäftigen und das ist auch gut so!


passende bands die nach einer zeit schon 2-3 seiten lang werden, da viele sich dazu äußern möchten, sind doch dann besser "solo" aufgehoben als in nem sammelfred. oder wißt wir ihr noch jedes einzelne band die im sammelfred zutreffen könnte?


und träumereienthreads, die wohl eher in der falschen rubrik gelandet sind, werden doch verschoben.

und damit bitte genug offtopc hier Smiley sucht euch sonst nen passenden fred dazu Smiley

Timmy84
04.12.2008 20:23

Manson + Wes Borland, die kreativsten Vögel die das Business zu bieten hat auf einer Bühne Smiley

Emperor
22.12.2008 11:56

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
is jetzt auch bei den parkrockern drin!Smiley
HR

War der Hammer wenn da was dran wär

StonedHammer
StonedHammer
22.12.2008 12:05Admin

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
is jetzt auch bei den parkrockern drin!Smiley
HR

das nennt man austauschen Smiley Smiley

slowdeath
29.01.2009 19:49

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
Marilyn Manson auf Festivaltour im Sommer 2009?

Wie die amerikanische Webseite The Gauntlet berichtet, werden Marilyn Manson aller Voraussicht nach das amerikanische "Mayhem Festival" headlinen.
Das Festival, ähnlich dem Ozzfest, tourt im Juli und August durch mehr als 30 verschiedene Städte in den USA und Kanada.
Diese Neuigkeiten machen damit eine Tour in Europa im kommenden Jahr immer wahrscheinlicher...

www.mansonworld.com
HR

die mayem dates sind jetzt offiziell
mitte juli gehts los...
da würden sich im juni einige festivalauftritte in europa anbietenSmiley

Anzeige
Anzeige