Green Day (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von buether am 16.11.2008 19:28 Uhr
184 Kommentare - zuletzt von DaHero

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

buether
16.11.2008 19:28



So will mal Green Day als Gerücht vorstellen.

History: Center 2005

Green Day bringen im Jahre 2009 ein neues Album
raus, über das es schon viele Gerüchte gibt.
Tatsache ist, dass es 2009 ein Album geben wird
(Warner Brothers Records). Der neue Produzent von
Green Day ist Butch Vig, der unteranderem
Nevermind von Nirvana produziert hat.
Videos vom produzieren des neues Albums:
Video
1

Video
2

Zu dem neues Album wird es auch eine neue Tour
gibt, bei der allerdings noch keine Touren
veröffentlicht wurden.

Tourinf
os






[Nachricht geändert von nima am 2008-11-17 09:49]

adie80
16.11.2008 19:36

wehe...


Im Januar erscheint ein eklusives Interview über das, was 2009 ansteht...mal schauen, was es da zum Thema Tour gibt![addsig]

nevermind2706
16.11.2008 20:04

hab ich mich ja schon in anderen threads zu geäußert... als head brauch ich se nich... würd se mir aber wahrscheinlich anschaun^^ (je nachdem was parallel läuft)

Gerry
16.11.2008 22:55

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
HR
Zitat:
HR

metalbishop schrieb:
also co head nimm ich sie.
als head Smiley
HR

traveller
17.11.2008 08:12

Zitat:
HR


chaoZ_PR schrieb:
ja, bitte, lass sie kommen! wegen mir auch gerne als head! Smiley
HR

chaoZ_PR sagt es Smiley

buether
17.11.2008 12:40

Smiley
Die Diskussion ob head ja oder nein wollte ich eig. gar nicht.
Aber okay, denke Green Day hat den Headlinerstatrus erreicht. Denke in diesem Jahr werden nicht so teure Headliner auftretten, es wird glaub ich mehr auf das Beiprogramm gesetzt.

HerrDunst
17.11.2008 13:11

Green wären Head, steht doch auf der ersten Seite der allg. Gerüchteküche[addsig]

nyc-edit
17.11.2008 16:46

juhu würd mich freuen weil ich 2005 nur ein lied mitbekommen habe da sie gleichzeitig mit apocalyptica/slipknot gespielt haben

Smiley[addsig]

adie80
18.11.2008 05:11

Album ist (fast) fertig und da mittlerweile schon Pre-Listenings gemacht wurden, kann man vielleicht sogar davon ausgehen, dass es pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum erscheint

[addsig]

buether
18.11.2008 09:01

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
Album ist (fast) fertig und da mittlerweile schon Pre-Listenings gemacht wurden, kann man vielleicht sogar davon ausgehen, dass es pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum erscheint
HR

Ja es gab Tatsächlich von der Alternative Press ein Pre-Listening. Nach der Zeitschrift wird das neue Green Day Album das "MOST ANTICIPATED ALBUMS OF 2009". Schreit ja richtig nach Rock am Ring ^^

cobain82
18.11.2008 09:13

interessant mit welchen argumenten (album-vö) es einige bands in die gk schaffen... Smiley[addsig]

Deekayone
18.11.2008 09:37

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
interessant mit welchen argumenten (album-vö) es einige bands in die gk schaffen... Smiley
HR

In diesem fall absolut berechtigt.

MLK würden Green Day genauso wie Linkin Park, Slipknot, Korn, Metallica, Guns n' Roses und die Toten Hosen immer buchen, wenn sie zur verfügung stehen, da man damit die chancen das festival auszuverkaufen erhöht.

Dazu kommt, das Bands in der größe von Green Day natürlich Festivals spielen, um ein neues Album zu promoten.

Da kommt man beinahe nicht mehr dran vorbei.

Wenn man 1+1 zusammen rechnet hat man zumindest einen kandidaten und das reicht meiner meinung nach schon fast für ein gerücht.

Was allerdings Volbeat (so sehr ich sie auch mag) und Shinedown in der Gk machen, muss man mir erst einmal erklären.

metalbishop
18.11.2008 09:41

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Was allerdings Volbeat (so sehr ich sie auch mag) und Shinedown in der Gk machen, muss man mir erst einmal erklären.
HR

volbeat spielen ein berlinkonzert am 30.5. keine ahnung ob das reicht. shinedown???

Deekayone
18.11.2008 09:44

Ah gut das mit dem Berlin Konzert hatte ich verdrängt.

Das ist natürlich schonmal ein kleines pro.
Und Shinedown muss man nicht kennen.

Haben aber nen eigenen GK - thread.

FBG
18.11.2008 09:48Supporter

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
interessant mit welchen argumenten (album-vö) es einige bands in die gk schaffen... Smiley
HR
Zitat:
HR

Deekayone schrieb:

In diesem fall absolut berechtigt.

MLK würden Green Day genauso wie Linkin Park, Slipknot, Korn, Metallica, Guns n' Roses und die Toten Hosen immer buchen, wenn sie zur verfügung stehen, da man damit die chancen das festival auszuverkaufen erhöht.

Dazu kommt, das Bands in der größe von Green Day natürlich Festivals spielen, um ein neues Album zu promoten.

Da kommt man beinahe nicht mehr dran vorbei.

Wenn man 1+1 zusammen rechnet hat man zumindest einen kandidaten und das reicht meiner meinung nach schon fast für ein gerücht.

Was allerdings Volbeat (so sehr ich sie auch mag) und Shinedown in der Gk machen, muss man mir erst einmal erklären.
HR

trotzdem bin ich alles in allem cobain's meinung.
GD mag ja aus genannten gründen noch gerechtfertigt sein, aber war es in der vergangenheit nicht so, dass nur admins/mods GK-Freds aufgemaht haben Smiley mittlerweile wird alles eingetragen, was nen album rausbringt und nen paar tage zuvor im umkreis von 500km nen konzert spielt.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2008 11:07Admin

nein nicht wir haben hier nur die threads geöffnet, das darf hier jeder! klar wurde teilweise auch viel mist eröffnet, den wir dann evrschieben mußten, aber es gab auch genug sehr gute gerüchte! daher wollen wir hier net vorbestimmen was erlaubt ist und was nicht.


green day, manson und co sind mittlerweile genauso bands die mit kleinsten vorrausetzungen in die gk passen, wie metallica, hosen un konsorten, da sie auch immer wieder kommen. mittlerweile is ja der zeitinterval schon fast auf alle 2 jahre gesunken.

wir warten mit green day einfach bis januar, wenn da wirklich ein exklusiv interview zum thema tour un co erscheint wissen wir ja mehr Smiley bzw. wer weiß was am mittwoch bei novarock geschieht und so schlimm ist dieser fred ja nunmal dann uch net.


und nein nur ne neue cd reicht bei weitem nicht für 90% aller bands für ein gerücht aus, da benötigt es schon auch tourandeutungen oder einfach die erfahrung aus vergangenden jahren.


aber siehe vals beitrag Smiley

Anzeige
Anzeige