Green Day (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von buether am 16.11.2008 19:28 Uhr
184 Kommentare - zuletzt von DaHero

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

184 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Angel_of_Death
22.11.2008 03:05

Zitat:
HR


FlowolF schrieb:
Für GreenDay alleine würde sich schon die kohle von 125 mücken lohnen....Smiley
HR

nein

adie80
22.11.2008 07:35

16 neue Songs; und es ist persönlicher, sprich weniger politisch, wie es heißt.

Ein paar der Songtitel: "21st century breakdown", "Know your enemy", "Viva la gloria", "Before the Lobotomy", "Last night on earth", "March of the dogs"...

[addsig]

buether
22.11.2008 07:45

jo wenn die jetzt schon wissen, wieviele Songs die haben und wie die heißen und man ein paar schon hören konnte, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr alzulange dauern. Tonmaterial bearbeiten und dnn so schnell wie möglich auf den Markt mit den Songs. Dann Tour und damit hoffentlich auch RaR. Bleibt ja für RaR nicht mehr viel übrig, jetzt da Rammstein wahrscheinlich auch nicht kommen wird.

Angel_of_Death
22.11.2008 13:39

Zitat:
HR


buether schrieb:
Bleibt ja für RaR nicht mehr viel übrig, jetzt da Rammstein wahrscheinlich auch nicht kommen wird.
HR

stimmt, wenn wir pech haben spielen dieses jahr nur 20 bands am ring...[addsig]

buether
22.11.2008 13:43

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Bleibt ja für RaR nicht mehr viel übrig, jetzt da Rammstein wahrscheinlich auch nicht kommen wird.
HR

stimmt, wenn wir pech haben spielen dieses jahr nur 20 bands am ring...
[/quote]

sehr witzig, meine natürlich Bands, die Headlinerstatus haben. Und sag mir nicht, dass GD keinen Headlinerstatus haben, dass haben wir glaub ich schon mal besprochen und es steht hier

chaoZ_PR
22.11.2008 14:19

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
"Know your enemy"

der titel ist für ratm reserviert!
HR

und march of the dogs für sum41 Smiley

Angel_of_Death
22.11.2008 14:44

Zitat:
HR


buether schrieb:
sehr witzig, meine natürlich Bands, die Headlinerstatus haben. Und sag mir nicht, dass GD keinen Headlinerstatus haben, dass haben wir glaub ich schon mal besprochen und es steht hier
HR

es gibt sehr wohl noch einige bands, die headlinerstatus haben.

guns n' roses
coldplay
pearl jam

mal als beispiele


und es gibt immer bands, mit denen man jetzt noch nicht rechnet und an die nicht wirklich jemand denkt![addsig]

r25d01
22.11.2008 20:39

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
buether schrieb:
sehr witzig, meine natürlich Bands, die Headlinerstatus haben. Und sag mir nicht, dass GD keinen Headlinerstatus haben, dass haben wir glaub ich schon mal besprochen und es steht hier
HR

es gibt sehr wohl noch einige bands, die headlinerstatus haben.

guns n' roses
coldplay
pearl jam

mal als beispiele[/quote]

das wars aber auch schon von dem, was man ernsthaft diskutiert. von daher bleiben wirklich nicht mehr viel übrig

Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
und es gibt immer bands, mit denen man jetzt noch nicht rechnet und an die nicht wirklich jemand denkt!
HR

stimmt. aber trotzdem: ohne rammstein gibt es eigentlich nur 4 bands, über die man derzeit ernsthaft und realistisch spekuliert. das ist nicht sooo viel. damit schließe ich aber natürlich nicht aus, dass auch was ganz anderes kommen kann

Angel_of_Death
22.11.2008 20:42

ich wollt ja nur ausdrücken, dass mir diese "panikmache" von manchen ein bisschen auf den keks geht! wir werden schon unsere 3 headliner bekommen und ändern können wir es eh nicht Smiley[addsig]

007holt
22.11.2008 20:54

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:

stimmt. aber trotzdem: ohne rammstein gibt es eigentlich nur 4 bands, über die man derzeit ernsthaft und realistisch spekuliert. das ist nicht sooo viel. damit schließe ich aber natürlich nicht aus, dass auch was ganz anderes kommen kann
HR


Kiss
Green Day
GNR
Pearl Jam
Coldplay
The Cure
Linkin Park

dazu könnten Bands wie Korn, Marilyn Manson, Placebo, The Killers durchaus Head sein (auch wenn es mir nicht gefällt)

Vielleicht sollte man auch Billy Talent in Betracht ziehen, wenn man sich anguckt, was letzte Mal da los war.

r25d01
23.11.2008 16:53

Zitat:
HR


007holt schrieb:
dazu könnten Bands wie Korn, Marilyn Manson, Placebo, The Killers durchaus Head sein (auch wenn es mir nicht gefällt)

Vielleicht sollte man auch Billy Talent in Betracht ziehen, wenn man sich anguckt, was letzte Mal da los war.
HR

nur im notfall. RaR/RiP ist zu groß, um solche bands als heads spielen zu lassen. in den letzten jahren kam immer deutlich größeres. außer the killers, die noch nie am ring waren hat sich der status bei keinem seit dem letzten auftritt verändert. und the killers, bei allempotential, das sie vl haben, sind auch noch nicht so groß

Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
ich wollt ja nur ausdrücken, dass mir diese "panikmache" von manchen ein bisschen auf den keks geht! wir werden schon unsere 3 headliner bekommen und ändern können wir es eh nicht Smiley
HR

und geil wirds eh wieder Smiley

Valmont
Valmont
23.11.2008 17:08

Zitat:
HR


buether schrieb:

Und sag mir nicht, dass GD keinen Headlinerstatus haben
HR

haben sie auch nicht. 2005 co-headliner, danach kam weder ein album, noch sonst irgendwas was ihren status erhöht hätte. im gegenteil, green day haben gerade am ring gespielt als sie mti american idiot vollkommen gehypt waren.

Könnte sie mir als cohead vor den gunners vorstellen.

Gunners - Coldplay - Pearl Jam
Green Day - Placebo - Killers[addsig]

Valmont
Valmont
23.11.2008 17:08

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ich wollt ja nur ausdrücken, dass mir diese "panikmache" von manchen ein bisschen auf den keks geht! wir werden schon unsere 3 headliner bekommen und ändern können wir es eh nicht Smiley
HR


wenigstens nioch einer bei sinnen Smiley[addsig]

buether
23.11.2008 17:13

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
buether schrieb:

Und sag mir nicht, dass GD keinen Headlinerstatus haben
HR

haben sie auch nicht. 2005 co-headliner, danach kam weder ein album, noch sonst irgendwas was ihren status erhöht hätte. im gegenteil, green day haben gerade am ring gespielt als sie mti american idiot vollkommen gehypt waren.

Könnte sie mir als cohead vor den gunners vorstellen.

Gunners - Coldplay - Pearl Jam
Green Day - Placebo - Killers
[/quote]

wenn du schon zitieren musst, dann zitier alles, da hab ich noch nen link, wo steht dass die Headliner Status haben. Nochmal zum Mitschreiben: Allgemeine verwünschte Gerüchte; Seite 1; Erster Beitrag ^^

Valmont
Valmont
23.11.2008 17:18

Zitat:
HR


buether schrieb:

wenn du schon zitieren musst, dann zitier alles, da hab ich noch nen link, wo steht dass die Headliner Status haben. Nochmal zum Mitschreiben: Allgemeine verwünschte Gerüchte; Seite 1; Erster Beitrag ^^
HR

warum soll ich alles zitieren? es geht mir nur um deine aussage, und verdamtm nochmal, ist doch egal was da in diesem posting steht, normalerweise sollten green day keinen head-status haben, weil sie nichtmal im absoluten hype da oben standen.

nimm mal deine green day brille ab.

wenn MLK das anders sieht, dann stehen sie halt doch da oben, wir werden sehen. ich beteilige mich nicht weiter an der diskussion, würde mich aber auch freuen green day wieder zu sehen, nur nich als head.[addsig]

buether
23.11.2008 17:25

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
buether schrieb:

wenn du schon zitieren musst, dann zitier alles, da
hab ich noch nen link, wo steht dass die Headliner
Status haben. Nochmal zum Mitschreiben:
Allgemeine verwünschte Gerüchte; Seite 1; Erster
Beitrag ^^
HR

warum soll ich alles zitieren? es geht mir nur um
deine aussage, und verdamtm nochmal, ist doch egal
was da in diesem posting steht, normalerweise sollten
green day keinen head-status haben, weil sie
nichtmal im absoluten hype da oben standen.

nimm mal deine green day brille ab.

wenn MLK das anders sieht, dann stehen sie halt
doch da oben, wir werden sehen. ich beteilige mich
nicht weiter an der diskussion, würde mich aber auch
freuen green day wieder zu sehen, nur nich als head.
[/quote]

okay wir werden sehen, falls si kommen, wo di stehen.
Ist ja erst mal nur die Frage, ob sie kommen. Ich
beziehe mich auf diesen Artikel und wenn du denkst,
dass Green Day headliner werden ist es egal.
Ich glaube, dass jeder eine andere Auffassung davon
hat und wenn du es anders siehst, respektiere ich es.
Dafür sehe ich andere Bands nicht als Headliner, die
andere als Headliner sehen, wie zum Beispiel SOAD
oder so ^^
Ich für mein Teil sehen die als Headliner.

edit: Wenn du nur davon ausgehst, wer alles
schonmal bei RaR Headliner war, dann darf Guns N'
Rose auch kein Headliner werden ^^

Valmont
Valmont
23.11.2008 17:37

Zitat:
HR


buether schrieb:

edit: Wenn du nur davon ausgehst, wer alles
schonmal bei RaR Headliner war, dann darf Guns N'
Rose auch kein Headliner werden ^^
HR

WAAAT???? achherrje... Smiley das wäre offtopic hier über die Gunners zu debattieren.[addsig]

buether
23.11.2008 17:47

naja will damit nur sagen, Gunners sehen fast alle als Headline würdig. 2006 waren sie das letzte mal da und waren auch nur Supportband, wie Green Day 2005. Du meinst, GD schaft es nicht headliner zu werden, da sie vorher auch noch nicht headliner waren.

Zitat:
HR

haben sie auch nicht. 2005 co-headliner, danach kam weder ein album, noch sonst irgendwas was ihren status erhöht hätte. im gegenteil, green day haben gerade am ring gespielt als sie mti american idiot vollkommen gehypt waren.
HR

So von den Gunners ist vor kurzen ein Album erschienen (mit dem sie aber auch schon 2006 bei RaR waren). So bei Green Day erscheint im Frühling ein neues album (s.o.).
Was ich damit eigentlich nur sagen möchte ist, dass GD durchaus in der Lage ist wie Gunners einen Headliner status zu haben. Aber das ist natürlich Definitionssache.
Das Thema Headliner ist auch so eine Art Deffinition. Ich finde, es gab in der Vergangenheit auch einige Bands als CoHead, die durchaus auch Headliner sein könnten.

Angel_of_Death
23.11.2008 17:58

warte mal ab, bis du die verkaufszahlen von chinese democracy siehst, dann wirst du deine meinung gegenüber den gunners ändern!

buether
23.11.2008 18:02

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
warte mal ab, bis du die verkaufszahlen von chinese democracy siehst, dann wirst du deine meinung gegenüber den gunners ändern!
HR

hab doch nix gegen die Gunners. Entschuldigung wenn es so rüber gekommen ist Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Nico11
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.01.2024 09:55 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 02.11.2023 14:30 Uhr von Siment
    in Artists & Bands