Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 09.11.2008 20:23 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von nima

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 6 von 6
Bulli1992
09.06.2009 21:51

war einfach n super Auftritt,

stimmts eigentlich das dieses Jahr noch ein neues Album rauskommen soll, hab mal was in der richtung gehörrt und neue Songs haben sie woanders ja auch schon gespielt (auch wenn sie noch nicht fertig waren)

Marcy1983
09.06.2009 21:57



Bulli1992 schrieb:
war einfach n super Auftritt,

stimmts eigentlich das dieses Jahr noch ein neues Album rauskommen soll, hab mal was in der richtung gehörrt und neue Songs haben sie woanders ja auch schon gespielt (auch wenn sie noch nicht fertig waren)



Michael hat beim WACKEN ROCKS was erzählt...sie waren anfang des Jahres im studio um aufzunehmen...neue songs hamse och gespielt...also denk ich mal -> JUP Smiley

Bulli1992
09.06.2009 22:00

hm hätt ich nicht mit gerechnet,da ja erst September letztes Jahr eins kam,
umso besser

adie80
09.06.2009 22:01

Dafür, dass ich keinen einzigen Song kannte, fand ich sie einfach nur hammer. Sind super abgegangen and so am I Smiley[addsig]

Marcy1983
09.06.2009 22:02

Also im Vergleich zum WACKEN ROCKS BERLIN Auftritt eine woche zuvor, war der Rock am Ring auftritt mal richtig geilomat...

mcpercy
09.06.2009 23:18

Meint ihr wir bekommen die Setlist zusammen hin?

Weiß noch das es angefangen hat mit:

#Guitar Gangsters & Cadillac Blood
#Hallelujah Goat

ironman
09.06.2009 23:27

Folgende Songs waren definitiv auch drin:
Radio Girl
Mary Ann's Place
I Only Wanna Be With You
Sad Man's Tongue
Still Counting
The Garden's Tale

Bei Pool of Booze, Booze, Booza bin ich mir nicht ganz sicher

Kes
Kes
09.06.2009 23:32



Bulli1992 schrieb:
war einfach n super Auftritt,

stimmts eigentlich das dieses Jahr noch ein neues Album rauskommen soll, hab mal was in der richtung gehörrt und neue Songs haben sie woanders ja auch schon gespielt (auch wenn sie noch nicht fertig waren)



in der RoFa in LuBu haben sie ende märz 3 neue songs gespielt bei ihrem nachholkonzert, also geh ich auch davon aus, dass da was kommen könnte.
[addsig]

ironman
09.06.2009 23:38



slowdeath schrieb:
+pool of the booze booza
a broken man and the dawn
und das ende von boa!



Smiley

A Broken Man And The Dawn war mir auch grad wieder eingefallen

ironman
09.06.2009 23:42



PapaRoach schrieb:
Sänger kam mit ner Flasche Jacky auf die Bühne : "This is a Greet (? bin mir nich mehr sicher was er da sagte?) from Amy Whinehouse...I love that drunk bitch



Hier sagte er "I stole this from Amy Whinehouse - as always. Damn, I love that drunk bitch..."

Smiley

Der-Graf
10.06.2009 00:13

Nachdem ich alle Alben original besitze und sie leider bisher nie live gesehen hatte, waren meine Erwartungen riesig - und sie wurden nicht enttäuscht! Einfach nur ein hammer Auftritt und von den kleineren Bands mein absolutes Highlight. Volbeat entwickeln sich mehr und mehr zu meiner Lieblingsband! Einzig das Merch "Festivals 2009" sah scheiße aus - hätte mir eigentlich das reguläre Merch gewünscht, denn da sind richtig schöne Sachen bei. Aber hey - da das mein einziger "Kritikpunkt" ist, das das eigentlich schon alles über Volbeat@RaR, oder?! Smiley

Anzeige
Anzeige