Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 09.11.2008 20:23 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von nima

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
BoehserOnkel
19.12.2008 15:58

hab mir grade zum ersten mal lieder von ihnen angehört da sie auf vielen festivals spielen und so iele sie mögen und muss sagen finde ich echt nicht schlecht schau ich mir dann auf jeden an

Karst
20.12.2008 11:20

kenn ich nicht, hört sich youtube udn myspace abe ganz gut an.
mal schauen was es an alternativen gibt Smiley

Burns
20.12.2008 12:12

Ich hab sie vor 3 jahren mal gesehen, als sie noch kaum jemand kannte, da hatten sie mir schon sehr gut gefallen, also am Ring auf jedenfall ein MUSS!!

Saschlll
22.12.2008 11:44

Hab grad in das neue Album reingehört un muss sagn es gefällt mir Smiley werd cih mir anguckn!

Marx
22.12.2008 11:49



machen die hauptsächlich cover-musik oder hab ich nur die falschen songs von denen gefunden? was kann man denn zum hören mal empfehlen?

nevermind2706
22.12.2008 12:03

Guitar Gangsters & Cadillac Blood



Radio Girl



Maybellene I Hofteholder



Wild Rover Of Hell




irgendwie hat Wild Rover Of Hell für mich was von Metallica Smiley zumindest außer dem Refrain^^

Alphamann
22.12.2008 12:46

Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
irgendwie hat Wild Rover Of Hell für mich was von Metallica Smiley zumindest außer dem Refrain^^
HR
Kommen ja auch im Text vor und ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben (oder es war aufm Konzert) wo Michael Poulsen gesagt hat, dass dieser Song als Hommage an Metallica gedacht istSmiley

YourHeartShallBurn
06.01.2009 07:54

Sorry Leute aber ich mag die Band überhaupt net...die gehn mir einfach net rein...ich hab mir die Alben mehrfach angehört und hab sie mir live angeschaut aber ich versteh immernoch net,was alle an denen so toll finden....meiner Meinung nach werden,die viel zu sehr gehypt!

Ihr wollt ne ausdrucksstarke Mischung aus Nu-Metal,Metalcore,Klassischem Metal und Crossover? Dann hört euch Siock Sico an......
First full lenght album coming out this winter!

PWD-Submission
06.01.2009 10:11

du hast sie live gesehen und verstehst es nicht?

mmmhh...live eine der besten bands, meiner meinung nach.

grad die ersten beide alben sind hammer (perfekt fürs auto) und das dritte ist auch nich soooo übel.

hype denke ich nicht.

eher "alltagstauglich"

slowdeath
06.01.2009 12:48

bin ich hier einer der wenigen, der das aktuelle album noch ein gutes stück geiler findet wie die ersten beiden (die jedoch auch hammergeil sind!)Smiley

killlogic
06.01.2009 12:51

1 Rock the Rebel...
2 Guitar Gangsters...
3 The Sound...

Auf dem ersten finde ich die Vocals halt noch nicht so ausgeprägt, dennoch alle Alben richtig geil!

Angel_of_Death
06.01.2009 13:34

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Ihr wollt ne ausdrucksstarke Mischung aus Nu-Metal,Metalcore,Klassischem Metal und Crossover? Dann hört euch Siock Sico an......
First full lenght album coming out this winter!
HR

also sorry, das geht mir jetzt nicht unbedingt so rein...weiß aber auch nicht, was das in nem volbeat-fred verloren hat![addsig]

GraveDog
06.01.2009 13:39

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Ihr wollt ne ausdrucksstarke Mischung aus Nu-Metal,Metalcore,Klassischem Metal und Crossover? Dann hört euch Siock Sico an......
First full lenght album coming out this winter!
HR

ist dir eigentlich bewusst, dass du mit diesem ganze gepushe alles andere als Werbung für die machst?

vllt bin ich auch der einzige, dem das so massiv auf die Eier geht...

PWD-Submission
06.01.2009 13:58

namen der bandmitglieder reichen schon

smöle und mörcel.....

ganz groß!

hat hier aber nix zu suchen

YourHeartShallBurn
07.01.2009 06:59

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
Ihr wollt ne ausdrucksstarke Mischung aus Nu-Metal,Metalcore,Klassischem Metal und Crossover? Dann hört euch Siock Sico an......
First full lenght album coming out this winter!
HR

ist dir eigentlich bewusst, dass du mit diesem ganze gepushe alles andere als Werbung für die machst?

vllt bin ich auch der einzige, dem das so massiv auf die Eier geht...
[/quote]

Ähm,ich werd ja wohl in meine Sig schreiben könn,was ich will...ob ihr sie beachtet oder net is doch eure Sache....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads