Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 09.11.2008 20:23 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von nima

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Marcy1983
08.02.2009 14:26

Danke für eure Hilfe...Super Smiley
Naja so ne schicke Karte hatte ich nicht...hatte nur nen Ausdruck...

Marcy1983
08.02.2009 17:55

Sagt ma, wer ist eigentlich beim WACKEN ROCKS Berlin dabei?
Bin aus Merseburg (Raum Halle/Leipzig)...
Könnte sich ja zusammen tun ...

Bertoux
11.03.2009 13:09

ich weiss nicht ob es schon wer gesehen/geschrieben hat... scheinbar spielt volbeat freitags am ring....

Der-Graf
11.03.2009 16:55

Freitags fänd ich super - da hab ich wenigstens noch die Energie für Volbeat... Smiley

Erthos
28.03.2009 11:38

volbeat sind dieses jahr mein persönlicher headliner Smiley



es wird einfach nur geil...vorher richtig schön zu saufen und dann gehts ab Smiley

hennithebassman
28.03.2009 13:04

Werden bestimmt den Slot von Bad Religion kriegen, von der Zeit und der Stage.

hennithebassman
28.03.2009 13:05

Werden bestimmt den Slot von Bad Religion kriegen, von der Zeit und der Stage.

slowdeath
28.03.2009 13:08



hennithebassman schrieb:
Werden bestimmt den Slot von Bad Religion kriegen, von der Zeit und der Stage.


Smiley
vor korn/manson!

Skep1l
28.03.2009 13:14



Erthos schrieb:
egal wann die spielen...ich werd voll sein und ziemlich weit vorne stehen Smiley

same here!

Bulli1992
28.03.2009 16:13

ich denke sie bekommen den 4. höchsten Slot an der Alterna Freitags, könnte so aussehen

erst Papa Roach, dann Volbeat, danach KSE und am Schluss Korn und Manson

Tarantino1211
30.03.2009 19:51

hab sie gestern wieder in der rockfabrik in ludwigsburg gesehen.. einfach nur geil.

gab gratis t-shirts und sogar einen neuen song..

http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/25/rofa-event.php?eventID=173&type=concert

"Am Sonntag 29. März werden Volbeat, wie Michael es Euch versprochen hat, ein Ersatzkonzert in der Rockfabrik Ludwigsburg spielen.
Dieses Konzert hat Michael seinen Fans beim Jubiläumsfestival der Rockfabrik am 14. Dezember versprochen. Michael verlor nach dem 4 Song seine Stimme legte aber trotzdem mit viel Improvisationstalent eine gnadenlos geniale 90 minütige show hin, welche jeder der anwesenden mit Sicherheit niemals vergessen wird.

Allerdings war Michael so unzufrieden und enttäuscht mit sich selber, beim 25-jährigen Jubiläum der Rockfabrik vor seinen Fans nicht 100 % geben zu können, das er mehrmals ankündigte und versprach dieses Konzert KOSTENLOS für alle Fans die da sind zu wiederholen. Weiterhin verschenke er an diesem Abend sein gesamtes Merchandise Material, T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Buttons, CD´s, alles was die Band dabei hatte, aus Frust über seine „schlechte“ Leistung.
Ich habe schon viel erlebt – aber solch einen Ausnahme-Künstler habe ich noch nicht gesehen. Jeder andere Sänger hätte das Konzert abgebrochen, Volbeat aber machten daraus eine show die unvergessen bleiben wird. Diese Band gibt wirklich alles für die Musik und ihre Fans, verschenken das Merchandise, spielen ein kostenloses Ersatzkonzert für die Fans, was der Band viel Geld kostet – ich kann davor nur meinen Hut ziehen."

Janalii
31.03.2009 14:33

hachja . Volbeat ..
Schon was feines =)
ich wurde von ner Freundin drauf gebracht & find die einfach nur Klasse :]

Als klar war dass ich zum Ring fahr, hab ich erst mal geguckt welche Bands kommen & als ich dann gelesen hab das Volbeat kommen war ich einfach nur happy Smiley
allein dafür lohnt es sich ja schon zu RaR zu fahren Smiley

Man sieht sich Smiley

Bulli1992
14.05.2009 14:36

ich bin sogar ganz froh, dass sie Samstags an der Center spielen, Freitags auf der Alterna ist schon genug, und so wird der Samstag umso besser für mich. Trivium, Volbeat, Machine Head und Slipknot =)

KLL
01.06.2009 12:13

Der Song ist gut, keine Frage. Aber mehr als gut halt auch nicht.
Das wohoho vor der Strophe klingt genauso wie das bei The garden's tale. Die müssen aufpassen, dass sie es mit dem Selbst-zitieren nicht übertreiben Smiley

slowdeath
01.06.2009 12:25



Optimist schrieb:
wie heißtn der song?!

ich kann dieses video nich ansehn


hat noch keinen namen...
und der text ist auch noch improvisiert wie poulsen vorm lied ja noch angkündigt..
also alles noch rohfassung, mal abwarten in welcher form das auf dem neuen album drauf sein wird...Smiley

PapaRoach
09.06.2009 20:57

Volbeat waren echt super und auch für ein paar Lacher gut Smiley

Sänger kam mit ner Flasche Jacky auf die Bühne : "This is a Greet (? bin mir nich mehr sicher was er da sagte?) from Amy Whinehouse...I love that drunk bitch

und was auch noch geil war : SILENCE!.....i kill you! (allein schon weil ich Achmed the dead terrorist zu geil find ^^)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads