Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 09.11.2008 20:23 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von nima

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
07.01.2009 18:13Admin

Zitat:
HR


mette schrieb:
nur dass es nich in deiner sig steht..
HR

doch ist seine signatur, allerdings sieht das z.b. im dem volbeat post nicht grad danach aus! weil die typichen --- striche fehlen, wurde vermutlich editiert

.. jajaja is uch da manchmal nen kleiner bug drin Smiley ..


un das lässt irgendwie die aussage über volbeat und Siock Sico eins werden und man könnte meinen yhsb macht volbeat im vergleich schlecht und will uns damit Siock Sico aufschwatzen, weil die besser sind als die.

lieg ich richtig? sonst gebe ich da eher grave recht (hab das nämlich auch erst so aufgefasst), diese indirekte art werbung ist dann nämlich eher nervig und nicht grad positiv.


YourHeartShallBurn
07.01.2009 21:56

ne,ich wollt da garnix in vergleich stellen! in einigen meiner andren posts is in meiner sig ja der gleiche text! wie stonedHammer sagt,da fehlen einfach die striche.[addsig]

Deryn
08.01.2009 13:28

Schaue mir gerade das Volbeat Konzert vom Wacken (letztes Jahr glaub ich) an, find die ganz gut und werd sie mir denk ich mal angucken. Smiley

YourHeartShallBurn
08.01.2009 13:31

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Schaue mir gerade das Volbeat Konzert vom Wacken (letztes Jahr glaub ich) an, find die ganz gut und werd sie mir denk ich mal angucken. Smiley
HR

Von voröetztem JahrSmiley

Der-Graf
10.01.2009 15:37

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Ich werd sie mir anschaun wenn nix besseres gleichzeitig kommt
HR

Also wirst du sie dir anschauen... Smiley

killtheradio
21.01.2009 11:15

Smiley Smiley Smiley

Werd sie mir wohl gleich 3mal dies Jahr anguckn, RaR, Wacken und nächste Wo in Leipzig!!

Tolle Band.

Gizmo_99
21.01.2009 18:57

kann ich nur bestätigen! bin dieses jahr auch mind. 2 mal dabei (RaR und Wacken), hab sie letztes jahr auch schon in osnabrück gesehen.

absolutes muss!!!Smiley

Marcy1983
21.01.2009 19:10

Zitat:
HR


killtheradio schrieb:
Smiley Smiley Smiley

Werd sie mir wohl gleich 3mal dies Jahr anguckn, RaR, Wacken und nächste Wo in Leipzig!!

Tolle Band.
HR

Leipzig und RaR bin ich dabei...

snatch
21.01.2009 20:29

Jetzt ist es soweit, wir können Euch den Termin für das Volbeat-Nachhol Konzert bekannt geben.
Am Sonntag 29. März werden Volbeat, wie Michael es Euch versprochen hat, ein Ersatzkonzert in der Rockfabrik Ludwigsburg spielen.
Dieses Konzert hat Michael seinen Fans beim Jubiläumsfestival der Rockfabrik am 14. Dezember versprochen. Michael verlor nach dem 4 Song seine Stimme legte aber trotzdem mit viel Improvisationstalent eine gnadenlos geniale 90 minütige show hin, welche jeder der anwesenden mit Sicherheit niemals vergessen wird.

Allerdings war Michael so unzufrieden und enttäuscht mit sich selber, beim 25-jährigen Jubiläum der Rockfabrik vor seinen Fans nicht 100 % geben zu können, das er mehrmals ankündigte und versprach dieses Konzert KOSTENLOS für alle Fans die da sind zu wiederholen. Weiterhin verschenke er an diesem Abend sein gesamtes Merchandise Material, T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Buttons, CD´s, alles was die Band dabei hatte, aus Frust über seine „schlechte“ Leistung.
Ich habe schon viel erlebt – aber solch einen Ausnahme-Künstler habe ich noch nicht gesehen. Jeder andere Sänger hätte das Konzert abgebrochen, Volbeat aber machten daraus eine show die unvergessen bleiben wird. Diese Band gibt wirklich alles für die Musik und ihre Fans, verschenken das Merchandise, spielen ein kostenloses Ersatzkonzert für die Fans, was der Band viel Geld kostet – ich kann davor nur meinen Hut ziehen.

Wir von der Rockfabrik freuen uns natürlich sehr diese Künstler am 29. März wieder in der Rockfabrik Ludwigsburg begrüßen zu dürfen

Aber Achtung zu diesen Wiederholungskonzert haben nur Fans Zutritt, welche ein Ticket
Des Rockfabrik Jubiläums-Festival vom 14. Dezember haben.
Es wird keinen weiteren Kartenverkauf geben !!!

die band ist einfach der hammer !!

Topf
Topf
22.01.2009 07:50

Smiley und wir sind am 29.3. in Zürich bei AC/DC! Smiley

Aber für unsere Karten gibts schon Abnehmer Smiley[addsig]

blinkel
22.01.2009 07:59

Zitat:
HR


snatch schrieb:

Aber Achtung zu diesen Wiederholungskonzert haben nur Fans Zutritt, welche ein Ticket
Des Rockfabrik Jubiläums-Festival vom 14. Dezember haben.
Es wird keinen weiteren Kartenverkauf geben !!!
HR
Wie gemein Smiley

Karten nehm ich gerne ab Smiley

WullaWulla
25.01.2009 11:41

Ich hoffe einfach das sollten se die alterna entern da auch genug leute sind die abgehen ...SmileySmileySmileySmiley

Kes
Kes
25.01.2009 12:20

Zitat:
HR


snatch schrieb:

Aber Achtung zu diesen Wiederholungskonzert haben nur Fans Zutritt, welche ein Ticket
Des Rockfabrik Jubiläums-Festival vom 14. Dezember haben.
Es wird keinen weiteren Kartenverkauf geben !!!
HR
Zitat:
HR

blinkel schrieb:
Wie gemein Smiley

Karten nehm ich gerne ab Smiley
HR
hab ich erwähnt, dass wir an dem wiederholungskonzert am 29.03. in zürich bei ac/dc sind??? Smiley

unsere karten wird aber vermutlich meine cousine nehmen. wenn nicht, geb ich sie zum originalpreis weiter, aber mit der option, dass ein shirt an mich weitergegeben werden muss Smiley
[addsig]

Marcy1983
07.02.2009 09:50

Hallo
Kann mir jemand mit nem Foto des Bühnenbanners der Wintertour 2008/2009 weiterhelfen?
Will mir nen Volbeat-Tattoo stechen lassen und das Banner war der Hammer in Leipzig...

blinkel
07.02.2009 10:17

Schau doch mal auf den Seiten von den Clubs wo die gespielt haben, da gibts vll Bilder vom Konzert.

Marcy1983
07.02.2009 10:42

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
Schau doch mal auf den Seiten von den Clubs wo die gespielt haben, da gibts vll Bilder vom Konzert.
HR

Tja da gibts auch keine...echt blöd Smiley

Marcy1983
07.02.2009 15:47

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
versuchs hier mal, wenn nicht einfach mal googlen Smiley
HR

nix!
und hab schon gegoogelt...aber kein Bannerfoto gefunden...
Echt blöd...hätt ich mal ein gemacht Smiley

KLL
07.02.2009 21:36

Bei 1:14 kannst Du das Backdrop sehen:

Volbeat - Leipzig

Ist zwar kein Foto, aber immerhin Smiley
An der Seite hingen Teile vom Cover der aktuellen Platte, wenn ich mich recht erinnere...

KLL
07.02.2009 21:45

Ne, der obere Teil von dem hier war das Backdrop.


Müsste ja auch auf dem Ticket aus Leipzig sein, wenn Du auch die "schicken" Tickets und nicht die ausgedruckten hast. Wir hatten die vom Werk II, die hatten diese verkauft bevor das Konzert verlegt wurde.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads