Guns N' Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deekayone am 20.10.2008 17:54 Uhr
419 Kommentare - zuletzt von junior88

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

419 Kommentare
« Seite 16 von 17 »
Honk850
Honk850
27.02.2009 21:17Supporter

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
...aber jetzt bin ich erst recht gespannt!
HR

vergiss es! Selbst ich habs aufgegeben zu glauben, dass noch was namenhaftes kommt! Smiley

MetalFan2007
27.02.2009 21:18

also echt, kein blink, keine gunners wahrscheinlich keine FNM...wenn da nix mehr kommt von MLK dann ham die es im vergleich zu anderen festivals es echt verschissen.


27.02.2009 21:19

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
WAAAAAAAAS?????

okay nich dass ich mir die gunners speziell gewünscht hätte, aber jetzt bin ich erst recht gespannt!
HR

Du glaubst also immer noch, dass die Headliner noch nicht feststehen? Smiley

ass123
28.02.2009 12:08

iwie hat MLK glaub gar keine Ahnung was für Bänds er noch hollen sollte oder wie? Es gibt schon lang keine weiteren Bänds mehr. Huso hat schon etliche Bänds und wir?????SmileySmileySmileySmiley

Goauld
28.02.2009 16:37

keine gunners, kein fmn und sonst auch nix großes....hoffentlich lernen mlk fürs nächste jahr

edith meint, dass es dann wenigstens nicht so viele überschneidungen geben wird

Angel_of_Death
28.02.2009 17:27

Zitat:
HR


ass123 schrieb:
iwie hat MLK glaub gar keine Ahnung was für Bänds er noch hollen sollte oder wie? Es gibt schon lang keine weiteren Bänds mehr. Huso hat schon etliche Bänds und wir?????SmileySmileySmileySmiley
HR

stimmt, wenn wir pech haben bleibts bei 30 bands dieses jahr Smiley[addsig]

FinalFantasy88
28.02.2009 17:29

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
ass123 schrieb:
iwie hat MLK glaub gar keine Ahnung was für Bänds er noch hollen sollte oder wie? Es gibt schon lang keine weiteren Bänds mehr. Huso hat schon etliche Bänds und wir?????SmileySmileySmileySmiley
HR

stimmt, wenn wir pech haben bleibts bei 30 bands dieses jahr Smiley
[/quote]

Smiley

r25d01
01.03.2009 21:45

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
WAAAAAAAAS?????

okay nich dass ich mir die gunners speziell gewünscht hätte, aber jetzt bin ich erst recht gespannt!
HR
Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Du glaubst also immer noch, dass die Headliner noch nicht feststehen? Smiley
HR

seit den letzten news war rar/rip kein einziges mal mehr in den eventim charts, im gegensatz zu letztem jahr. ohne große band(s) und mit ner preissteigerung, werden sie das festival sicherlich nicht so einfach auverkaufen können. ist ja auch nicht gerade hochkonjunktur...
dennoch bin auch ich mittlerweile skeptischer geworden. aber dass wir alle 3 heads schon haben, kann ich immer noch nicht so ganz glauben. wenigstens linkin park oder maiden.

katha666
02.03.2009 08:32

also maiden kannst grad mal vergessen, die bringen jetzt erst mal im april die somewhere back in time tour zu ende und dann werden die en bischen pause machen bevor sie im herbst ans neue album gehen. glaub ich echt nicht dran!

dertwist
05.03.2009 20:15

Weiss nit ob es neu ist aber habe es gerade auf der Rock Hard Seite gelesen...

"Nach der lang erwarteten Veröffentlichung von "Chinese Democracy" lässt Axl Rose jetzt verlauten, dass eine Tour durch die Stadien der Welt in diesem Sommer ansteht. Nach 15 Jahren wird also wieder eine Band unter dem Banner GUNS N`ROSES auf der Bühne stehen. Wir sind gespannt."

Naja sind aber eh im Gerüchteküchenfriedhof.

Schade, hätte sie mir angesehen auch ohne Slash.

dertwist
05.03.2009 20:16

Ach ja ähhh der link:

http://www.rockhard.de

Wär aber nit schwer selbst drauf zu kommen...Smiley

ZERO74
ZERO74
05.03.2009 23:48

Zitat:
HR


dertwist schrieb:

Nach 15 Jahren wird also wieder eine Band unter dem Banner GUNS N`ROSES auf der Bühne stehen. Wir sind gespannt."

HR

Was stand denn da neulich mitten in der Nacht am Ring auf der Bühne? Smiley

Hugo
06.03.2009 00:06

Zitat:
HR


dertwist schrieb:
Weiss nit ob es neu ist aber habe es gerade auf der Rock Hard Seite gelesen...

"Nach der lang erwarteten Veröffentlichung von "Chinese Democracy" lässt Axl Rose jetzt verlauten, dass eine Tour durch die Stadien der Welt in diesem Sommer ansteht. Nach 15 Jahren wird also wieder eine Band unter dem Banner GUNS N`ROSES auf der Bühne stehen. Wir sind gespannt."

Naja sind aber eh im Gerüchteküchenfriedhof.

Schade, hätte sie mir angesehen auch ohne Slash.
HR

Mein Lieber, wie die Zeit vergeht.
Jetzt ist 2006 auch schon 15 Jahre her ...

metalbishop
06.03.2009 18:18

According to Hits Daily Double, the companion web site of music industry tip sheet HITS, GUNS N' ROSES is rumored to be planning a co-headlining tour with VAN HALEN.

GraveDog
06.03.2009 18:19

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
According to Hits Daily Double, the companion web site of music industry tip sheet HITS, GUNS N' ROSES is rumored to be planning a co-headlining tour with VAN HALEN.


HR

no mames *TVAugen* Smiley

zell
06.03.2009 22:31

Guns N′ Roses gelten als eine der herausragendsten Rock-Bands in der Musikgeschichte. Ihre Songs von "Paradise City" über "You could be mine" bis "Knockin′ on heaven's door" sind bis heute Klassiker geblieben. Seit 1993 werkelten die Hard Rocker aus Kalifornien nun an einem neuen Album - und jetzt ist es offiziell: Am 23. November wird "Chinese Democracy" endlich erscheinen! Ob Axl Rose und Co. eine neue Tor planen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, wenn der Vorverkauf startet http://www.eventim.de/cgi-bin/guns-n-roses-tickets.html?doc=feature/ticketAlarm/topseller/oneArtist&whichArtist=1&id=EVE_NO_SESSION

GongoJack
06.03.2009 22:38

uuhhh baby. nen G n´R ticketalarm auf der eventim startseite..... eigentlich ziemlich viele Gerüchte für ne Tour zur Zeit Smiley

GongoJack
06.03.2009 23:12

mir is schon klar das es diesen ticketalarm für jede Kackbande gibt. womöglich auch für tote und aufgelöste. Aber doch nicht mit link auf der Startseite!?

Anzeige
Anzeige