Guns N' Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deekayone am 20.10.2008 17:54 Uhr
419 Kommentare - zuletzt von junior88

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

419 Kommentare
« Seite 3 von 17 »
GraveDog
01.11.2008 16:44

es ist einfach ne Band mit der ich augewachsen bin.
ich verbinde einfach viel mit den jeweiligen Titeln.
ich würd mich sogar vor die Center stellen, wenn die da nur ne DVD abspielen würden! Smiley


noch Fragen? Smiley

Sirius1078
01.11.2008 16:51

@WullaWulla
Richtig es ist Ansichtssache ... hat mit Slash usw. gar nichts zu tun Smiley
diese "merkwürdige Stimme" ist schon Smiley
und zu..... "bei solch komplex durchkomponierten stücken die sich einfach nur sehr gut in die gehörgänge einfügen " ... kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Hätte mir die gerne '06 angetan um es einfach mal live zu sehen (von der Bierbude aus damit genug Nachschub da ist um es mir zu geben). Naja kam einiges dazwischen und die Videos haben mich noch mehr bestätigt dort nicht hingegangen zu sein. Aber ich lasse jedem seine Meinung und wenn die gebucht werden ist es auch OK da es genug Leute gibt die da hin gehen aber ich werde es halt nicht sein.
Halt Ansichtssache Smiley

frankterhart
01.11.2008 16:51

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
guns n roses braucht kein mensch am ring...
HR

Da ist sie wieder! mod, die Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde! Smiley

Deekayone
01.11.2008 17:57

Smiley Jetzt hackt dochn nicht so auf ihm rum.
Wer von uns hat das maul nicht schonmal vielleicht etwas zu weit aufgerissen?.

Deekayone
01.11.2008 20:15

Wie geil

James über Axl.

RollingStone (mag) >> Issue 1065 >> November 13, 2008

Q&A - James Hetfield

Have you listened to the leaked tracks from "Chinese Democracy"?

I haven't. I'm sure Lars has heard it - he's a big-time Axl follower [laughs]. He's followed him around and annoyed him, trying to capture some of the rock-star-ness. We played a festival with them in Germany in 2006 - not on the exact same day - and we went down and watched them. The guy's a good frontman. There's a lot of extra stuff that goes along with that, but he is talented.

BerZerKer
01.11.2008 21:18

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

Ich denk auch nicht, dass das Album wirklich demnächst erscheint! Das ist wieder nur ein Marketinggag, damit Guns N Roses bzw. Axl Rose im Gespräch bleibt.
HRDu bist wohl auf dem Gebiet des Musikmarketings ein ähnlich versierter Experte wie beim Thema Formel 1, was? Smiley


@Topic: Falls die Gunners wirklich zum Ring kommen, überlege ich es mir nochmal mit meinem RaR-Boykott. Smiley[addsig]

Deekayone
02.11.2008 20:40

Da dieser thread eh grade etwas weiter oben ist und ich das nicht in den CD bereich posten will.

Ne nette kleine geschichte aus einem der vielen GNR foren von sonem typen der an Halloween dieses Jahr unterwegs war um sich etwas süßes von Axl Rose zu ergaunern. Smiley




oh man i'm so excited so check it out last night i was trick or treating in malibu and the vibe in the air felt really good so i decided to go to uncle axl's house and see if he was giving out candy. his gates were open and there was spooky music playing and skeletons set up along the grass which i thought was really cool that axl was getting into the halloween spirit!

i rang the doorbell and a ghoulish laughter elicited from the house. OMG i was so nervous i waited for about a minute and the door open up and this lady opened it dressed like miss cleo the psychic and she had a brazilian accent so i said TRICK OR TREAT! and she said "greetings.." and then sniffed the inside of my bag and sniffed me and shook her head yes and then left and then AXL F'ING ROSE came to the door he was dressed like obi wan kenobi from star wars i was so nervous i just held out my bag and he dropped a tootsie pop in there and i asked him if he had a lot of trick or treaters and he said "yeah dude it's been busy" and then i said "ok thanks, well i can't wait to get chinese democracy!" and then axl said "YEAH COOL" and slammed the door shut and then i left.

happy halloween!




Smiley

HarvestorOfSorrow
03.11.2008 17:58

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich bin garantiert nicht der einzige.

Ich hab die 90er hinter mich gebracht.

Die einzigen beiden ex - mitglieder die ich noch ernst nehmen kann, sind Izzy Stradlin und geringfügig Steven Adler, der sich durch seinen zu hohen drogenkonsum sein leben so ziemlich versaut und zerstört hat.

(Buckethead werte ich hier erstmal nicht.)

Duff McKagan ist das was man in Fachkreisen als "Judas" bezeichnet und Slash ist wohl der überbewerteste Gitarist auf diesem planeten.

Es sollte niemanden verwundern, das Scott Weiland Velvet Revolver verlassen hat.

Und Matt Sorum braucht so oder so niemand, der jemals fan von Guns N' Roses war oder noch ist.

Guns N' Roses war und ist schon immer Axl Rose gewesen.
HR

Smiley

And what makes you an expert? Smiley

Sorry kid, but you were not even alive when GNR crashed onto the scene. I was there, I saw them in concert when it was the "real" GNR!

Before you make coments like that, you might want to state that it is your opinion, because it is certainly not fact.

As others have pointed out, it only makes you look like a fool!

Peace out...


03.11.2008 19:06

Zitat:
HR


HarvestorOfSorrow schrieb:
Smiley

And what makes you an expert? Smiley

Sorry kid, but you were not even alive when GNR crashed onto the scene. I was there, I saw them in concert when it was the "real" GNR!

Before you make coments like that, you might want to state that it is your opinion, because it is certainly not fact.

As others have pointed out, it only makes you look like a fool!

Peace out...
HR


Naja. Ich misch mich mal lieber nicht ein. Ist ja offensichtlich wer Pro Axel Rose und wer Kontra ist.

Viel Spaß mit dem Troll !

Nikrox
Nikrox
03.11.2008 19:26Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
kann ja nicht zwangsläufig jeder deutsch Smiley
HR

deutsch lesen können, aber kein deutsch schreiben können... naja Smiley[addsig]


03.11.2008 19:32

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
kann ja nicht zwangsläufig jeder deutsch Smiley
HR

Zitat:
HR

Nikrox schrieb:
deutsch lesen können, aber kein deutsch schreiben können... naja Smiley
HR

maybe it´s not possible for him to think as german as you do... Smiley

Deekayone
03.11.2008 20:21

Zitat:
HR


HarvestorOfSorrow schrieb:

Smiley

And what makes you an expert? Smiley

Sorry kid, but you were not even alive when GNR crashed onto the scene. I was there, I saw them in concert when it was the "real" GNR!

Before you make coments like that, you might want to state that it is your opinion, because it is certainly not fact.

As others have pointed out, it only makes you look like a fool!

Peace out...
HR

Smiley


03.11.2008 20:46

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
kann ja nicht zwangsläufig jeder deutsch Smiley
HR

deutsch lesen können, aber kein deutsch schreiben können... naja Smiley
[/quote]

Oh Gott....

HarvestorOfSorrow
04.11.2008 15:15

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
kann ja nicht zwangsläufig jeder deutsch Smiley
HR

deutsch lesen können, aber kein deutsch schreiben können... naja Smiley
[/quote]

Ich bin nicht Deutsch...

metalbishop
04.11.2008 15:20

Zitat:
HR


HarvestorOfSorrow schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
kann ja nicht zwangsläufig jeder deutsch Smiley
HR

deutsch lesen können, aber kein deutsch schreiben können... naja Smiley
[/quote]

Ich bin nicht Deutsch...
[/quote]

da gibts mal einen internationalen beitrag und dann wird gleich geschimpftSmiley

willkommen kumpel!

GraveDog
04.11.2008 15:21

Zitat:
HR


HarvestorOfSorrow schrieb:
Ich bin nicht Deutsch...
HR
willkommen Smiley

woher? Smiley

Marshall23
04.11.2008 16:26

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

.... und Slash ist wohl der überbewerteste Gitarist auf diesem planeten....

HR

wow, nich schlecht. Auf was für einem Fundament steht die Aussage denn? Haste schon mal versucht, selbst was von ihm zu spielen?

Wenn nicht, sollstest du das einmal versuchen. Ich gebe dir Brief und Siegel, das du bspw. eher das gesamte Spektrum von Metallica Punktgenau spielst, als auch nur einen Auszug von den Gitarrenparts der UyI I/II.

Und zu den neuen Gitarristen: Sie sind gute Techniker - doch das allein macht noch längst keinen Musiker aus! Keiner von denen spielt die alten Stücke live Original nach. Das kommt eher einer billigen Kopie nach.

HarvestorOfSorrow
04.11.2008 17:12

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
HarvestorOfSorrow schrieb:
Ich bin nicht Deutsch...
HR
willkommen Smiley

woher? Smiley


[/quote]

America

Also I have to apologize for being an asshole up there. I just thought his posts were very funny. It is one thing to say "In my opinion...", but he clearly thinks he is the deffinative authority on music. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2008 17:26Admin

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Viel Spaß mit dem Troll !
HR

wo is der troll? hab noch keinen gefunden..
trolls haben hier kein hausrecht!






Smiley



04.11.2008 19:27

Zitat:
HR


HarvestorOfSorrow schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
[quote]
HarvestorOfSorrow schrieb:
Ich bin nicht Deutsch...
HR
willkommen Smiley

woher? Smiley


[/quote]

America

Also I have to apologize for being an asshole up there. I just thought his posts were very funny. It is one thing to say "In my opinion...", but he clearly thinks he is the deffinative authority on music. Smiley
[/quote]

Warum "Asshole"? Genauso sehe ich das auch! Smiley Auch wenn ich 1992 noch nicht unbedingt Rock-Musik hören wollte. Smiley Aber ich kenne einige Leute, die mir immer das erzählen, was du meinst. Smiley

Deekayone
10.11.2008 09:15

Hab gerade ein sehr nettes video gefunden, indem old Axl mal die Band vorstellt.

Vielleicht versteht man mich danach etwas besser, warum mir soviel an der "neuen" band liegt.



Ich hab Robin Finck noch nie "tanzen" gesehn.

Ein unbezahlbarer moment für jeden, der Robin schonmal bei den Nine Inch Nails gesehen hat. Smiley


Richard Fortus, Rhythmus-Gitarre


Chris Pitman, Keyboard


Dizzy Reed, Klavier


Tommy Stinson, Bass


Frank Ferrer, Schlagzeug


Bumblefoot, Lead-Gitarre


Axl Rose, Gesang


Robin Finck, Lead-Gitarre

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen