Guns N' Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deekayone am 20.10.2008 17:54 Uhr
419 Kommentare - zuletzt von junior88

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

419 Kommentare
« Seite 4 von 17 »
Brian86
10.11.2008 12:39

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hab gerade ein sehr nettes video gefunden, indem old Axl mal die Band vorstellt.

Vielleicht versteht man mich danach etwas besser, warum mir soviel an der "neuen" band liegt.

HR

Ähm....Smiley.....nö Smiley Is ja auch nix neues, haben wir alle (oder zumindest die meisten) am Ring gesehen.

blinkel
10.11.2008 14:33

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley bloß nicht
HR
Smiley

langweiliger Auftritt 06, alle halbe Stunde macht die Band Pause, einer bleibt auf der Bühne und klimpert ein Solo *gähn*

woodie
11.11.2008 11:37

Ich fand den GIG super .....damals um 3 Uhr morgens ( Scheiss Zeit )

Aber alles was da so gespielt wurde war der burner !

TheEmperor
11.11.2008 12:23

der Auftritt 06 war der HAMMER! ok, paar viele solos, aber wen interessierts! Einfach nur geil wars

Gambrish
Gambrish
11.11.2008 16:16

Such mal in Youtube nach nem Gig von 1991 und ner Performance von Rocket Queen.

Sorry, da war die Stimme nicht nur nicht in Form, die war unter aller Sau. Ich war zwar 06 nicht da, aber das, was ich im ansonsten aus der "Tour" gehört habe, klang um Längen besser.

Deekayone
11.11.2008 17:34

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
wenn axels stimme noch in form gewesen wäre, wäre es gut gewesen
HR

1. Der Kerl heißt AXL.
2. Verkackt hat er gerade mal 3 songs und Rock am Ring war eine der ersten konzerte seit 4 Jahren.

Die solos haben wirklich ein wenig genervt, klar.
Aber mehr als 3 waren das ja glaube ich auch nicht und bei den konzerten 2007 waren die solos schon um einiges besser.

Axl hört sich heute teilweise live um einiges besser an als früher.

Paradies city z.B. hat der schon damals fast immer live verkackt.
Der song ist anscheinend nicht auf seine stimme ausgelegt.

TheEmperor
11.11.2008 17:50

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
wenn axels stimme noch in form gewesen wäre, wäre es gut gewesen
HR
??? Axls stimme war MINDESTENS so gut wie in den frühen 90ern, an manchen stellen sogar besser, an manchen stellen vllt. ein bsichen schlechter! Aber immer noch genial! Wenn man sich den 02er Auftritt von den MTV awards anschaut, kann man nur von einer 300%igen verbesserung reden

007holt
11.11.2008 18:05

Kann ich gar nicht nachvollziehen was ihr hier schreibt. Klar hatte er früher auch Probleme, aber es gibt auch genauso gut Videos von Rocket Queen von 91 bei Youtube, wo er klasse klingt!

Auf den neuen Songs und auch am Ring '06 klang es einfach nur noch schrecklich. Der war am quieken wie ein Schwein, dass gerade abgeschlachtet wird oder wie ein durchschnittlicher Tokio Hotel Fan.

metalbishop
11.11.2008 20:57

ich war nicht am ring sondern am nova und da klang es nicht gut. wie es früher geklungen hat weiß ich leider nicht.

cobain82
12.11.2008 09:07

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
ich war nicht am ring sondern am nova und da klang es nicht gut. wie es früher geklungen hat weiß ich leider nicht.
HR
dann sei froh, dass du nicht am ring warst. der ring-auftritt war nämlich grauenvoll! am nova rock hat's dann großteils gepasst...[addsig]

JahnHorstmann
23.11.2008 16:28

Also ich fand den Auftritt am Ring 06 super.
Klar....ein bisschen nervig waren die vielen solos wenn axl sich umziehen wollte. aber ansonsten war der auftritt der hammer..... außerdem hatte er noch sebastian bach (Sänger von Skid Row) mit am Start. Die Stimmen von beiden waren natürlich nicht mehr so, wie man es aus den frühen 90gern gewohnt ist, aber ich denke dass das nach über 4 Jahren ohne auftritt normal ist. Die Stücke, die ich vom neuen Album gehört habe fand ich allerdings nicht ganz so toll. Trotzdem würde ich einen Auftritt am Ring sehr begrüßen.... Immer Besser als die ganzen komischen "The" Bands.... Wer will denn schon The Hives etc. sehen? Alles nur möchtegern Rockbands..... Die stehen auf einer Stufe mit Tokio Hotel und Pur !

slowdeath
23.11.2008 16:30

Zitat:
HR


JahnHorstmann schrieb:
Also ich fand den Auftritt am Ring 06 super.
Klar....ein bisschen nervig waren die vielen solos wenn axl sich umziehen wollte. aber ansonsten war der auftritt der hammer..... außerdem hatte er noch sebastian bach (Sänger von Skid Row) mit am Start. Die Stimmen von beiden waren natürlich nicht mehr so, wie man es aus den frühen 90gern gewohnt ist, aber ich denke dass das nach über 4 Jahren ohne auftritt normal ist. Die Stücke, die ich vom neuen Album gehört habe fand ich allerdings nicht ganz so toll. Trotzdem würde ich einen Auftritt am Ring sehr begrüßen.... Immer Besser als die ganzen komischen "The" Bands.... Wer will denn schon The Hives etc. sehen? Alles nur möchtegern Rockbands..... Die stehen auf einer Stufe mit Tokio Hotel und Pur !
HR
SmileySmiley

Angel_of_Death
23.11.2008 16:30

Zitat:
HR


JahnHorstmann schrieb:
Immer Besser als die ganzen komischen "The" Bands.... Wer will denn schon The Hives etc. sehen? Alles nur möchtegern Rockbands..... Die stehen auf einer Stufe mit Tokio Hotel und Pur !
HR

Smiley danke fürs gespräch[addsig]

Valmont
Valmont
23.11.2008 16:50

Zitat:
HR


JahnHorstmann schrieb:
Immer Besser als die ganzen komischen "The" Bands.... Wer will denn schon The Hives etc. sehen? Alles nur möchtegern Rockbands..... Die stehen auf einer Stufe mit Tokio Hotel und Pur !
HR

willkommen im 21. jahrhundert .. das du die hives, oder andere so gennante "the bands" (unter die u.a. auch "the smashing pumpkins, the killers ... fallen) auf eine stufe mit tokio hotel und pur stellst entbehrt jeglicher grundlage.

Was Angel sagt.[addsig]

Angel_of_Death
23.11.2008 16:52

wenn ich recht überlege ist es sogar schon schlimm genug tokio hotel und pur auf eine stufe zu stellen! muss nur nochmal überlegen für wen Smiley Smiley[addsig]

MatzeHH
23.11.2008 20:48

Ich gebe JahnHorstmann in zwei Punkten recht:
1) Der Auftritt von GNR 2006 war großartig
2) The Hives sind öde, langweilig und doof.

Abgesehen davon mag ich Pur.

Matze

Davis
27.11.2008 21:04

Der Auftritt der Gunners 06 war einer der besten Gigs die RaR in den letzten 10 Jahren erlebt hat.Auf einer Stufe mit dem von Metallica 2008,Green Day,Slipknot,The Prodigy und einigen mehr.Wozu das Gezeter, jeder der 06 da war hat erlebt was Axl für eine Show abgeliefert hat.Es gab viele die sich die Show angesehen haben ohne grosse GnR Fans zu sein und echt beeindruckt waren.Also die Gunners wären EVENTUELL ein Grund mein Boykott auszusetzen.Mal sehen...Jetzt bin ich gespannt!

Steifi
27.11.2008 21:07

naja. die hits waren ja ganz nett und paradise city im konfetti-regen... aber dieses lange warten zwischen den songs, 3uhr nachts und kaum stimmung. war in ordnung aber zählt bei mir nich zur top 10 meiner erlebten rar-auftritte.
wie man nen konzert empfindet hängt ja auch vom persönlichen befinden ab Smiley
[addsig]

Der-Graf
28.11.2008 01:51

Ich hätte nichts gegen Guns'n'Roses bei Rock am Ring 2009... Allerdings bitte nicht als Headliner.^^ Sorry, aber eine Band, die sich eigentlich "nur" über 12 Songs definiert und von der man seit über einem Jahrzehnt eigentlich nichts (musikalisches) mehr vernommen hat, sollte nicht Headliner werden. Zumal diese "Band" ja eigentlich gar nicht mehr wirklich besteht, sondern nur noch in der Person Axl Rose präsentiert wird, was ich mit Verlaub für sehr fragwürdig halte, denn nicht zuletzt Slash war ebenfalls eine der tragenden Säulen von G'n'R! Und dass jetzt (endlich?) mit "Chinese Democracy" ein neues Album erschienen ist, berechtigt ebenfalls in meinen Augen nicht zur Ernennung zum Headliner... Sorry, aber "Chinese Democracy" wäre ein deutlich besseres Album geworden, wenn The Offspring ihren Plan umgesetzt hätten und "Splinter" den Namen "Chinese Democracy" bekommen hätte, was ja leider aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen nicht umgesetzt wurde.^^ Wie auch immer - meinetwegen kann Axl Rose und Band gerne zum Ring eingeladen werden, aber dann bitte wieder um 2°° oder 3°°Uhr Nachts, dann kann man sich wenigstens überlegen, ob man lieber aufm Zeltplatz feiert, oder mit nem Bier in der Hand im Konfettiregen steht. Wofür ich mich da entscheiden würde, hängt wohl wirklich von der Tagesform ab. Hauptsache ist in meinen Augen, dass sie keiner anderen Band den Spitzenplatz wegnehmen, die es wirklich verdient hätte - wobei dieser Fall wohl einigen die Entscheidung erleichtern würde, falls parallel auf der Alterna auch n geeigneter Act auftritt. *g*

Angel_of_Death
28.11.2008 02:56

nur mal so zur head-würdigkeit von guns n'roses: klick mich

und das mit splinter ist n schlechter scherz, oder? das album ist das mit abstand schlechteste von the offspring...


achso, bei ratm hat sich letztes jahr auch keiner beschwert (bzw fast keiner) und die haben noch nicht mal neues material gehabt![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen