Guns N' Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deekayone am 20.10.2008 17:54 Uhr
419 Kommentare - zuletzt von junior88

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
20.10.2008 17:54


History: Centerstage, Rock am Ring 2006
Der Rolling Stone ist sich sehr sicher darüber, das Guns n' Roses 2009 touren werden.
Da AC/DC einen Gerüchteküchenthread bekommen, bin ich der meinung, das GN'R auch einen haben sollen.


Promo Video. (Chinese Democracy - 23. November 2008 )
Aktuelle Mitglieder : Axl Rose (Gesang), Dizzy Reed, Tommy Stinson (Bass), Chris Pitman, Richard Fortus, Bumblefoot, Frank Ferrer

http://www.gunsnroses.com/
http://www.myspace.com/gunsnroses

Chinese Democracy :





Nightrain, Live at Rock am Ring 2006 :

Emperor
20.10.2008 18:28

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ac/dc und guns n roses...
das wär ein traum!Smiley
HR

Bloß nicht, einen von beiden gönn ich euch ja, aber wenn beide kommen würden, bräuchte ich schon ein richtig gutes Alterna-Programm

buether
20.10.2008 18:32

GnR hm geil, glaub ich trotzdem net. Kann mir eher vorstellen, dass die nach der Pause erst mal in der USA spielen wird...

Deekayone
20.10.2008 18:41

Wenn würde man von Februar bis Mai Kanada und die USA abklappern und dann im Sommer Rock am Ring + Park, Nova Rock, Download Festival, Pinkpop usw. + Einzelne Konzerte spielen.

Dann kommt Asien und Afrika, dann wieder die USA ende 2009.

slowdeath
20.10.2008 18:48

wie wahrscheinlich is denn eigentlich den reunion in originalbestzung jetz wo velvet revolver sich von ihrem sänger getrennt haben?
is axl immernoch so derbe mit denen zerstritten?
wobei ich könnts verstehen...
der typ is auch total verrückt!Smiley

Deekayone
20.10.2008 18:48

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
wie wahrscheinlich is denn eigentlich den reunion in originalbestzung jetz wo velvet revolver sich von ihrem sänger getrennt haben?
is axl immernoch so derbe mit denen zerstritten?
wobei ich könnts verstehen...
der typ is auch total verrückt!Smiley
HR

Slash braucht Axl.
Axl braucht Slash nicht.

buether
20.10.2008 18:53

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Wenn würde man von Februar bis Mai Kanada und die USA abklappern und dann im Sommer Rock am Ring + Park, Nova Rock, Download Festival, Pinkpop usw. + Einzelne Konzerte spielen.

Dann kommt Asien und Afrika, dann wieder die USA ende 2009.
HR

Jo wäre geil, wenn es so wäre...
Kann mir aber vorstellen, dass wenn sie tourn in Stadien spielen... Und das wäre wohl zuerst in der USA und im Sommer. Naja mal sehen, vielleicht schaffen die es doch noch zum Ring.

slowdeath
20.10.2008 18:54

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
wie wahrscheinlich is denn eigentlich den reunion in originalbestzung jetz wo velvet revolver sich von ihrem sänger getrennt haben?
is axl immernoch so derbe mit denen zerstritten?
wobei ich könnts verstehen...
der typ is auch total verrückt!Smiley
HR

Slash braucht Axl.
Axl braucht Slash nicht.

[/quote]

aber es wäre besser!

slowdeath
20.10.2008 18:58

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es wäre absolut unnötig und langweilig.
HR
ich glaube da bin nicht nur ich anderer meinung!Smiley

Deekayone
20.10.2008 18:58

Zitat:
HR


buether schrieb:

Jo wäre geil, wenn es so wäre...
Kann mir aber vorstellen, dass wenn sie tourn in Stadien spielen... Und das wäre wohl zuerst in der USA und im Sommer. Naja mal sehen, vielleicht schaffen die es doch noch zum Ring.
HR

Die spielen keine Stadien Konzerte.

Angel_of_Death
20.10.2008 19:00

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es wäre absolut unnötig und langweilig.
HR

nur weil du so ziemlich der einzige mensch bist, der GNR ohne slash, duff, izzy und matt besser findet, heisst das nicht, dass es unnötig und langweilig wäre Smiley[addsig]

Deekayone
20.10.2008 19:11

Ich bin garantiert nicht der einzige.

Ich hab die 90er hinter mich gebracht.

Die einzigen beiden ex - mitglieder die ich noch ernst nehmen kann, sind Izzy Stradlin und geringfügig Steven Adler, der sich durch seinen zu hohen drogenkonsum sein leben so ziemlich versaut und zerstört hat.

(Buckethead werte ich hier erstmal nicht.)

Duff McKagan ist das was man in Fachkreisen als "Judas" bezeichnet und Slash ist wohl der überbewerteste Gitarist auf diesem planeten.

Es sollte niemanden verwundern, das Scott Weiland Velvet Revolver verlassen hat.

Und Matt Sorum braucht so oder so niemand, der jemals fan von Guns N' Roses war oder noch ist.

Guns N' Roses war und ist schon immer Axl Rose gewesen.

RocknRollStar
20.10.2008 19:22

Oh Gott!

GnR klingt ja fast wie eine Drohung. Die würde ich mir garantiert nicht mehr antun... ist ja nur noch lächerlich der Axl

Deekayone
20.10.2008 19:30

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Bitte, bitte, bitte nicht!
HR

Geh du mal lieber noch ne Runde Radiohead hören. Smiley














(Ich hab übrigens nichts gegen Radiohead.)

Deekayone
20.10.2008 19:35

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Noch hat kein admin was geschrieben Smiley

Smiley
HR

Mein thread erfüllt ja auch die Kriterien für einen GK fred. Smiley

Angel_of_Death
20.10.2008 21:17

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Duff McKagan ist das was man in Fachkreisen als "Judas" bezeichnet und Slash ist wohl der überbewerteste Gitarist auf diesem planeten.

Es sollte niemanden verwundern, das Scott Weiland Velvet Revolver verlassen hat.

Und Matt Sorum braucht so oder so niemand, der jemals fan von Guns N' Roses war oder noch ist.

Guns N' Roses war und ist schon immer Axl Rose gewesen.
HR

naja, tatsache ist, dass (und mit dieser meinug bin ich absolut NICHT allein Smiley ) axl mit denen zusammen noch geile musik gemacht hat und der neue kram mMn doch ziemlich schwach ist!

schlippen
20.10.2008 21:57

Könnt ich mir gut vorstellen. Stadien bekommen sie nicht mehr voll, aber für eine Mischung aus Hallen+Sommerfestivals sollte es reichen.

Anzeige
Anzeige
Icon