AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 18.10.2008 15:57 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von David

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
18.10.2008 15:57



Brian Johnson says among other things:

Originally the plan was that we had to play two months in America and then play two months in Europe starting in Dublin and then back to America, but we have instead thought that some of the arenas in Europe are rather small, so why not only continue in America for three months when the arenas are larger and where we can play for more people, and so then in the spring and summer travel to Europe. And what I think we will do is to capture all the major festivals, as we have missed for so many years. We will make all the English, Swedish, Danish, all the large, have rounded them all. That would be wonderful to see all our friends as I call them friends, not fans and I think we would have an estimated time together ... and it will get me to feel young again, yeah! Hehehe

Gaffa Jens Rasmussen Jam: - "The Danish", you mean Roskilde Festival?

Yes! And maybe we can get it implemented next year, I hope really!

Quelle: http://gaffa.dk/nyhed/29355

...wenn das so gesagt wurde definitiv ein dickes gerücht für rock am ring 2009!

history: noch nie am ring!

tu et marek!Smiley


18.10.2008 16:00

Ich persönlich glaube nicht an Festivals in Deutschland. Skandinavien und Benelux haben da sicher bessere Karten.

NoelGallagher
18.10.2008 16:15Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich persönlich glaube nicht an Festivals in Deutschland. Skandinavien und Benelux haben da sicher bessere Karten.
HR

Möglich, aber eins dürfte klar sein, wenn Festivals in Deutschland, dann Ring und Park. Ich bin mal verhalten optimistisch.

Immerhin dürfte es keine Diskussion über den Head-Status von AC/DC geben.[addsig]


18.10.2008 16:23

Wenn Festivals, dann Ring/Park, keine Frage. Bin mal gespannt. Wäre natürlich ein Kracher.

frankterhart
18.10.2008 16:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Immerhin dürfte es keine Diskussion über den Head-Status von AC/DC geben.
HR

Das nun wahrlich nicht! Smiley Aber das mit dem ausgewogenen LineUp hätte sich damit erledigt.

Das wäre Sicherheits-Technisch sehr heftig!
Ich stelle mir grade vor wie Zehntausende Stunden VOR Einlass an den Einlasskontrollen stehen (und drücken).

nevermind2706
18.10.2008 17:12

oh gott.... gedränge war doch dieses jahr bein heads schon schlimm genug -.- was wird das denn wenn wirklich 99% der ring besucher zu ac/dc gehen?? is das überhaupt machbar??

slowdeath
18.10.2008 17:14

lässt man parallel auf der alterna ne sehr beliebte band spielen wie dieses jahr zb bullet parallel zu ratm!

nevermind2706
18.10.2008 17:24

war doch klar dass se kommt Smiley

mhmm naja... sind denn so viele zu bullet gegangen?

r25d01
18.10.2008 19:42

wenn sie die großen festivals in europa spielen wollen, sindse zumidnest theoretisch zu ne, gewissen preis zu haben, bei dem auch mlk mitziehen könnte. und wie die acdc seit jahren am ring haben wollen, denke ich werden die dat auch schaffen.

wäre DER kracher

Deekayone
18.10.2008 20:51

Sehe da vom Platz her kein problem in sachen AC/DC.

Natürlich muss man da schlau denken, doch das traue ich MLK durchaus zu.

metalmike
18.10.2008 21:42

Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
war doch klar dass se kommt Smiley

mhmm naja... sind denn so viele zu bullet gegangen?
HR allerdings! Ich auch, ich und meine Freunde fanden die Sicht, das Gedränge und den Sound von RATM so zum kotzen, dass wir alle zu Bullet sind.
Allerdings AC/DC würde ich nur ungern verpassen! Smiley
Übrigens: heute gabs wieder offiziell Karten für ihre Hallentour, allerdings nur mit Hotel für zusammen über 200 pro Person. So teuer kann der Ring gar nicht sein!

metalbishop
18.10.2008 23:41

wär schon geil. aber da ich sie in budapest seh soll es mir mehr wurscht sein.

Helmut-Seubert
20.10.2008 20:21Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich persönlich glaube nicht an Festivals in Deutschland. Skandinavien und Benelux haben da sicher bessere Karten.
HR

#2

Helmut-Seubert
20.10.2008 20:29Supporter

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
wenn sie die großen festivals in europa spielen wollen, sindse zumidnest theoretisch zu ne, gewissen preis zu haben
HR

Mal ganz ehrlich, dieser gewisse Preis wäre doch nicht finanzierbar. AC/DC bekommen jedes deutsche Stadion auch alleine voll, warum sollten sie sich mit weniger zufrieden geben?

Deekayone
20.10.2008 20:38

Denke mal, AC/DC würden weder am Preis noch an der kapazität scheitern.

Da gäbe es durchaus andere gründe.


20.10.2008 20:38

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
r25d01 schrieb:
wenn sie die großen festivals in europa spielen wollen, sindse zumidnest theoretisch zu ne, gewissen preis zu haben
HR

Mal ganz ehrlich, dieser gewisse Preis wäre doch nicht finanzierbar. AC/DC bekommen jedes deutsche Stadion auch alleine voll, warum sollten sie sich mit weniger zufrieden geben?
[/quote]

Weil sie es gesagt haben.

Gerry
20.10.2008 21:15

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich persönlich glaube nicht an Festivals in Deutschland. Skandinavien und Benelux haben da sicher bessere Karten.
HR
Zitat:
HR

Helmut-Seubert schrieb:
#2
HR

#3

nima
21.10.2008 09:21AdminSupporter

AC/DC am ring... kann ich mir nicht vorstellen. wie einige schon gesagt haben, skandinavien und benelux ja, aber deutschland ... nee. die werden stattdessen mehrere stadionkonzerte spielen[addsig]

Gerry
21.10.2008 09:57

Zitat:
HR

"We will make all the English, Swedish, Danish"
HR

klingt nach roskilde, sweden rock, download-festival. vielleicht noch werchter (classics). aber sonst...

Wurzelpeter
21.10.2008 10:02

da vertrau ich mal dem marek und dem andre, dass sie, wenn sich die chance bietet, auch zuschlagen werden und sie buchen!

FinalFantasy88
21.10.2008 10:55

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
da vertrau ich mal dem marek und dem andre, dass sie, wenn sich die chance bietet, auch zuschlagen werden und sie buchen!
HR


Seh ich auch so...ich glaub wirklich dran dass sie kommen...

StonedHammer
StonedHammer
21.10.2008 11:10Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
AC/DC am ring... kann ich mir nicht vorstellen. wie einige schon gesagt haben, skandinavien und benelux ja, aber deutschland ... nee. die werden stattdessen mehrere stadionkonzerte spielen
HR

dito, wie letztes jahr schon mit kiss.. andere länder, teuere festival-ticketpreise un so. dort lohnt es sich einfach mehr sie auf nem festival spielen zu lassen, wenn man hier einfach einige konzerte veranstaltet.

Anzeige
Anzeige