AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 18.10.2008 15:57 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von David

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
plankenheizer
22.10.2008 20:04

schaut mal:

http://www.musik-base.de/news/A/ACDC/ACDC-letzte-Tour-der-Bandgeschichte/06336/

slowdeath
22.10.2008 20:15

also ich denke es sollte klar sein dass die spätestens 2010 ihr handtuch werfen!


22.10.2008 20:19

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
also ich denke es sollte klar sein dass die spätestens 2010 ihr handtuch werfen!
HR

übertreib mal nicht.

slowdeath
22.10.2008 20:20

naja nach 2009 wieder ins studio..dann wieder auf tour ich kann mirs nicht vorstellen!

GraveDog
22.10.2008 20:25

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
naja nach 2009 wieder ins studio..dann wieder auf tour ich kann mirs nicht vorstellen!
HR

das sagt man über solche Dinos schon seit Jahren.

gibt Leute, die seit 15 Jahren auf jede Deep Purple Tour gehen, weil die glauben es sei die letzte.... Smiley

Timmy84
22.10.2008 20:29

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


dito, wie letztes jahr schon mit kiss.. andere länder, teuere festival-ticketpreise un so. dort lohnt es sich einfach mehr sie auf nem festival spielen zu lassen, wenn man hier einfach einige konzerte veranstaltet.
HRSmiley

slowdeath
26.10.2008 18:54

boah leute...ich hab grade die stiff upper lip im dvd-player da krieg ich immer wieder gänsehaut wenn ich das seh...
die müssen kommen!Smiley

Brodel
Brodel
27.10.2008 18:36

Schade, hab' ein paar Tage wirklich an AC/DC am Nürburgring geglaubt...

... das steht aber heute bei Eventim:

AC/DC kommt Mitte 2009 für einige Open Air-Termine nach Deutschland!

Aufgrund der vorliegenden Location-Reservierungen gehen wir davon aus, dass in folgenden Städten gespielt wird:

• München • Dresden • Hamburg • Berlin
• Hockenheim • Köln • Stuttgart

Quelle

Naja, hoffen wir trotzdem noch ein paar Tage.

Gruß

Andi

slowdeath
27.10.2008 18:56

also für mich sind die noch genau so gerücht wie vorher!
war doch klar dass *wenn* sie nicht nur ring und park spielen!

Angel_of_Death
27.10.2008 18:59

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
also für mich sind die noch genau so gerücht wie vorher!
war doch klar dass *wenn* sie nicht nur ring und park spielen!
HR

vergiss es! 7 eigenständige open airs, da spielen die nicht noch auf 2 festivals!

m0gwai
27.10.2008 19:14

meine meinung! es war eh klar, das sie keine festivals, sondern open airs spielen...
mal abgesehen davon, acdc am ring würd ich mir nicht antun, das gibt nur mord und totschlag, sehn tuste eh nix und die lautstärke is nen witz.

junior88
27.10.2008 19:19

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
meine meinung! es war eh klar, das sie keine festivals, sondern open airs spielen...
mal abgesehen davon, acdc am ring würd ich mir nicht antun, das gibt nur mord und totschlag, sehn tuste eh nix und die lautstärke is nen witz.
HR

ich finde das die pa an der center dieses jahr um einiges besser war, als im vorjahr, trotzdem noch verbesserungs würdig (lautstärke mäßig gesehen), aber es ist und bleibt ein open air, da ist klar, dass die lautstärke ziemlich bedürftig ist, dass haben die onkelz aufm vaya con tioz besser hinbekommen!

und ac/dc am ring, wird ewig ein traum bleiben!

NoelGallagher
27.10.2008 21:28Supporter

Sieht nicht gut aus. Der Trend scheint sich fortzusetzen, dass große Bands in Deutschland eher Konzerte spielen als Festivals, wenn es denn stimmt, dass sie andere Festivals spielen.

metalmike
27.10.2008 23:48

sehr schade, das wäre mal ein richtiger Head gewesen!
Jetzt bin ich gespannt wer mit AC/DC die Open-Airs spielt. Eins ist klar, wer vor AC/DC auf die Bühne kommt hat beim Ring das Zeug für einen durchschnittlichen Head. Könnte ingesamt ne Konkorenz fürn Ring sein. Manch einer hat bloss das Geld für AC/DC ODER Ring.

r25d01
27.10.2008 23:51

klar war es, dass sie wnen dann einige open airs alleine und rar/rip nur zusätzlich spielen würden. aber 7 is natürlich nicht schlecht. auf grund dessen, dass sie aber gesagt haben, dass sie große europäische festivals spielen wollen und mlk (bei denen acdc größter wunschkandidat sind) alles daran setzen wird, sie zu bekommen, würde ich sie noch nicht ganz abschreiben

Deekayone
27.10.2008 23:53

Bei Rock am Ring geht das durchschnitts alter gering zurück, bei AC/DC steigt es weiter.

So würde ich das zumindestens betrachten.

Ist also eher keine Gefahr für Rock am Ring.

Gerry
28.10.2008 08:56

ich bleib dabei:

Zitat:
HR


And what I think we will do is to capture all the major festivals, as we have missed for so many years. We will make all the English, Swedish, Danish, all the large, have rounded them all.
HR


klingt wie gesagt nach download, sweden rock und roskilde. werchter vielleicht noch. ansonsten wars das!

slowdeath
29.10.2008 14:29

also für mich sind die chancen dass sie doch kommen gestiegen wenns wirklich in den nächsten tagen die erste(n) band(s) gibt...


29.10.2008 14:32

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
also für mich sind die chancen dass sie doch kommen gestiegen wenns wirklich in den nächsten tagen die erste(n) band(s) gibt...
HR

Die kommen aber nicht. Smiley

WullaWulla
29.10.2008 15:20

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
es gäbe ja auch noch die Möglichkeit das se nur am Ring spielen und Park weglassen...
es wäre echt schade wenn die kein deutsches festival bespielen würden zumal hier die CD weg ging wie verrückt..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring