AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 18.10.2008 15:57 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von David

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
29.10.2008 15:23Admin

sie spielen neben ihr tourdaten jetzt ja wohl noch 9 große open airs u.a. in München, Dresden, Hamburg, Berlin, Hockenheim, Köln, Stuttgart. da is nen gig uff nem festival leider doch ziemlich unnötig.


Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
wer sagt denn dass in den nächsten tagen die ersten bands kommen?
HR

user die grad wieder durchdrehen Smiley

nevermind2706
29.10.2008 15:27

achso... dacht schon ich hätt mal wieder was verpasst Smiley wäre ja aber auch für mlk verhältnisse verdammt früh^^

Gambrish
Gambrish
29.10.2008 15:27

Ach nu komm, ihr wusstet doch genau, was hier passiert, sobald ominöse Test-Freds im Line-Up-Bereich auftauchen... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.10.2008 15:31Admin

ja Smiley leider mußte der thread aber seiner wahren berufung nachgehen. trotz des plötzlichem kultstatus Smiley

007holt
29.10.2008 15:36

Die Eventim Orte kommen übrigens nur daher, dass dort für AC/DC reserviert wurde. Davon ist nichts fix, ich würde also gar nicht mit soviel OpenAirs rechnen. Mit RaR aber trotzdem auch genauso wenig.

JesterHead
31.10.2008 20:14

leider leider leider werden AC/DC wohl nie am Ring spielen. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren aber mal ganz ehrlich: wer von Euch würde bei rock am ring spielen wenn man ein eigenes Konzert mit ner Vorband in nem Stadion genau so voll bekommt !

r25d01
01.11.2008 04:17

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
leider leider leider werden AC/DC wohl nie am Ring spielen. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren aber mal ganz ehrlich: wer von Euch würde bei rock am ring spielen wenn man ein eigenes Konzert mit ner Vorband in nem Stadion genau so voll bekommt !
HR

ich, wenn ich denn in einer band (und dann in solch einer) wäre Smiley

StonedHammer
StonedHammer
01.11.2008 10:13Admin

und wenn man bedenkt sie touren erst noch die hallengigs, und die evtl open air liegen bestimmt bei ner typichen sosi/park größe und davon rund 6 stück oder so.


stellt euch mal vor sosi oder rip würde es noch weitere 5 mal in deutschland geben. ich glaube kaum, dass die dann auch alle mit ausverkauf prallen könnten. ac/dc schaffen sowas alleine und das ohne 60 weitere bands im rücken!

idefix
12.11.2008 22:01

Ich brauche sie nicht am Ring, sehe sie in Bremen. Smiley Glaube auch nicht das MLK sie für 09 haben will. Wenn dann zum 25 jährigen.

GraveDog
12.11.2008 22:04

Zitat:
HR


idefix schrieb:
sehe sie in Bremen. Smiley Glaube auch nicht das MLK sie für 09 haben will. Wenn dann zum 25 jährigen.
HR
Smiley


hat ja zum 20. auch super geklappt mit dem "special Head" Smiley

idefix
12.11.2008 22:06

man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn dann 2010. Wie gesagt ich sehe sie in Bremen. Und das wird super. Smiley

masterofdisaster666
12.11.2008 22:27

Zitat:
HR


idefix schrieb:
man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn dann 2010. Wie gesagt ich sehe sie in Bremen. Und das wird super. Smiley
HR

hunde dürfen nicht mit in die halle Smiley

slowdeath
08.12.2008 18:24

*thread hochhol*
isses nicht verdammt verdächtig dass ac/dc noch nicht ihre open-air termine rausgehauen haben?
ich mein die städte/orte stehen schon seit langem...
vllt wird da noch verhandelt...
auch mim ring!?
bedenkt: marek will sie unbedingt!, zu finanzieren wären sie...
hängt eigentlich nur an ihnen/managment ob sie neben den open-air konzerten noch 2 festivals spielen möchten...
für mich sind sie noch nicht unten durch!
ok..steinigt mich weil ich dieses alte, elende thema wieder aufgreifSmiley

slowdeath
08.12.2008 18:36

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Wann ist das Thema endlich mal vorbei! Smiley
HR
wenn sie bestätigt sind!Smiley

TUXFan
13.12.2008 09:04

hallo jungs,

die Termine sind raus:

https://tickets.acdc.com/

Auffällig ist, dass Anfang Juni noch jede Menge Platz ist. Also ab in die Gerüchteküche! *Wuhuu*

MatzeHH
13.12.2008 11:53

Zitat:
HR


fulli schrieb:
ACDC und Metallica am selben Tag in Köln. Das wird ein Chaos.
HR

Stimmt nicht.
Metallica 17.05.
AC/DC 19.05.

Am gleichen Tag wäre wohl auch eine Katastrophe für die Stadt.

Matze

StonedHammer
StonedHammer
13.12.2008 12:04Admin

Zitat:
HR


MatzeHH schrieb:
[quote]
fulli schrieb:
ACDC und Metallica am selben Tag in Köln. Das wird ein Chaos.
HR

Stimmt nicht.
Metallica 17.05.
AC/DC 19.05.

Am gleichen Tag wäre wohl auch eine Katastrophe für die Stadt.

Matze
[/quote]


das wäre anarchy pur! Smiley

Kes
Kes
13.12.2008 13:04

danke für die threadtitel-änderung!

damit wären endlich alle diskussionen erledigt und das gelände wäre ohne stress begehbar, vorausgesetzt MLK hält sich an ihre 80000 karten.

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland