Nova Rock Festival 2009 (AT)

eröffnet von metalbishop am 17.09.2008 21:50 Uhr
513 Kommentare - zuletzt von Henning

513 Kommentare
« Seite 19 von 21 »

25.03.2009 15:13



Angel_of_Death schrieb:
very fuckin nice!



Abgesehen von der völligen Belanglosigkeit auf jeden Fall.

Angel_of_Death
25.03.2009 15:54



youreapeein schrieb:
Joe Satriani, ist das der mit dem Original von Viva la Vida? Smiley



es wäre zwar eine schande, ihn nur darauf zu beschränken, aber: ja, das ist er[addsig]

metalbishop
25.03.2009 17:20



youreapeein schrieb:
Hab ich ja nicht gemacht, jetzt weiß ich nur, wer er ist Smiley



er ist so ziemlich einer der besten gitarristen auf diesem planeten...

Timmy84
25.03.2009 17:24



metalbishop schrieb:
es darf hier auf keinen fall untergehen, aus welchen mitgliedern CHICKENFOOT besteht:

CHICKENFOOT
feat.
Joe Satriani
Chad Smith (From Red Hot Chili Peppers)
Sammy Hagar (From Van Halen)
Michael Anthony (from Van Halen)


Smiley



Smiley

sierra
25.03.2009 18:26

würde dieses jahr auch gerne mal zum novarock. würde gern mal wissen ob man sich beeilen sollte mit dem ticket kauf oder ob man da sich ruhig noch etwas zeit lassen kann. wie war das denn so die letzten jahre?

Sniper2004
25.03.2009 21:52

wieviel Bands fehlen da denn nun noch und in welcher Größenordnung etwa?

tricho
25.03.2009 22:12

Ich mein es bleiben so 50 Bands oder? Sind nur 2 Bühnen und viel mehr als 8-9 Bands werden da pro tag net spielen schätz ich. Von daher passt das glaub ich so.

tom2tom
25.03.2009 22:32



sierra schrieb:
würde dieses jahr auch gerne mal zum novarock. würde gern mal wissen ob man sich beeilen sollte mit dem ticket kauf oder ob man da sich ruhig noch etwas zeit lassen kann. wie war das denn so die letzten jahre?


In der Pressemitteilung steht dass die letzten 10.000 Tickets 10 Euro teurer werden. Solange also diese Erhöhung des Preises nicht stattgefunden hat bist Du auf der sicheren Seite.
Ne andere Frage ist natürlich ob Du Dir die 10 Euro nicht sparen willst...[addsig]

Sniper2004
25.03.2009 22:36



tricho schrieb:
Ich mein es bleiben so 50 Bands oder? Sind nur 2 Bühnen und viel mehr als 8-9 Bands werden da pro tag net spielen schätz ich. Von daher passt das glaub ich so.



naja es stimmt immernoch "u.v.m." unter den Bands

Gerry
25.03.2009 22:54



metalbishop schrieb:
es darf hier auf keinen fall untergehen, aus welchen mitgliedern CHICKENFOOT besteht:

CHICKENFOOT
feat.
Joe Satriani
Chad Smith (From Red Hot Chili Peppers)
Sammy Hagar (From Van Halen)
Michael Anthony (from Van Halen)


Smiley






Timmy84 schrieb:
Smiley




keine schlechte kombi. wäre interessant, welche songs die spielen werden...

cobain82
26.03.2009 09:29

aktuell sind 49 bands bestätigt. letztes jahr waren es 2 bühnen mit je 9 bands an 3 tagen = 54 bands...

von der größenordnung kann sogar noch was großes kommen. mMn fehlt nämlich noch ein headliner auf der red-stage. aber die erwartungen sollten jetzt natürlich schon eher nach unten geschraubt werden...[addsig]

tricho
26.03.2009 09:57



cobain82 schrieb:
aktuell sind 49 bands bestätigt. letztes jahr waren es 2 bühnen mit je 9 bands an 3 tagen = 54 bands...

von der größenordnung kann sogar noch was großes kommen. mMn fehlt nämlich noch ein headliner auf der red-stage. aber die erwartungen sollten jetzt natürlich schon eher nach unten geschraubt werden...



So sehr in Zugzwang sind sie beim Nova ja auch nicht mehr. Starkes Lineup mMn. Daher fahr ich ja auch hin. Smiley. Zu nem weiten Red-Head würd ich natürlich net nein sagen.

Edith fragt mich gerade ob cobain zufällig nen Timetable vom letzten Jahr hat oder noch weiss wie die Heads spielen? Ich will nämlich net, dass sich NIN und Metallica überschneiden. Das wäre H O R R O R

metalbishop
26.03.2009 10:07



tricho schrieb:
[quote]
cobain82 schrieb:
aktuell sind 49 bands bestätigt. letztes jahr waren es 2 bühnen mit je 9 bands an 3 tagen = 54 bands...

von der größenordnung kann sogar noch was großes kommen. mMn fehlt nämlich noch ein headliner auf der red-stage. aber die erwartungen sollten jetzt natürlich schon eher nach unten geschraubt werden...



So sehr in Zugzwang sind sie beim Nova ja auch nicht mehr. Starkes Lineup mMn. Daher fahr ich ja auch hin. Smiley. Zu nem weiten Red-Head würd ich natürlich net nein sagen.

Edith fragt mich gerade ob cobain zufällig nen Timetable vom letzten Jahr hat oder noch weiss wie die Heads spielen? Ich will nämlich net, dass sich NIN und Metallica überschneiden. Das wäre H O R R O R
[/quote]

auf rockfestivals.at sind alle timetable der letzten jahre. und ja nin und metallica könnten sich überschneiden.

tricho
26.03.2009 10:10



metalbishop schrieb:

auf rockfestivals.at sind alle timetable der letzten jahre. und ja nin und metallica könnten sich überschneiden.



ahhhh bitte nicht. Smiley
Ich schau mal nach. Danke! Smiley

Edit: NiN könnte theoretisch Co-Head vor Metallica sein. Spielen ja relativ spät laut den alten timetables. NIN vor Metallica plx. SmileySmiley

tricho
26.03.2009 11:21



metalbishop schrieb:
auf der slipknot myspace seite steht: direct support to metallica



mmh dann spielt NIN wohl vor FNM... mmmh

MightyDuck
26.03.2009 11:44



tiroler24 schrieb:
JULIA



Das wäre ein Schmankerl für mich gewesen, wirklich ein klasse LineUp vom Novarock.

Julia wäre doch auch was für den Ring, früh im Zelt. Wir aber sicher nichts werden ..

zell
22.04.2009 10:13

Am 5. Mai wird es das Tages-Line-up geben, einen Tag später gehen die Tagestickets (1000 pro Tag) in den Verkauf (Fr 69,- Sa/So 59,- jeweils + Gebühren).
Auch heuer wird es am Sonntagvormittag wieder rund gehen, Wendys Böhmische Blasmusik bittet zum Frühschoppen.
Neu auch mietbare Schließfächer sowie eine VIP-Tribüne bei der Red-Stage[addsig]

metalbishop
22.04.2009 13:36

bin einmal gespannt wie sie metallica, nin, fnm und slipknot alle am fr unterbringen wollen. Smiley

ThePretender
22.04.2009 13:41

nuja slipknot - metallica
und nine inch nails - faith no more

was anderes bleibt nicht übrig?

cobain82
22.04.2009 15:15



ThePretender schrieb:
nuja slipknot - metallica
und nine inch nails - faith no more

was anderes bleibt nicht übrig?


so wird's sein...[addsig]

tricho
22.04.2009 15:26

argh

viel besser wäre:

nine inch nails ---- Faith no more
-------------------Slipknot-------Metallica

Anzeige
Anzeige