Nova Rock Festival 2009 (AT)

eröffnet von metalbishop am 17.09.2008 21:50 Uhr
513 Kommentare - zuletzt von Henning

513 Kommentare
« Seite 18 von 21 »
YourHeartShallBurn
13.03.2009 16:57

Zitat:
HR


KLL schrieb:
[quote]
WullaWulla schrieb:
Bis auf das 2 der 3 Headliner letztes Jahr schon bei uns head waren ähnelt sich das Line Up im Vergleich zum Ring doch sehr Smiley
Also wieso sollte man von MV aus zum Nova fahren?
Dann liegt das Werchter doch ein Stückle näher.
HR

Bis zum Werchter sind es auch immerhin 790 km.
Das Nova hat halt einfach viel mehr Bands, die ich sehen will. Beim Werchter sieht das schon anders aus, zB am Freitag spielt keine Band, die ich unbedingt sehen will Smiley
[/quote]

Naja,ich würd schon allein wegen August Burns Red hingehn Smiley Smiley

Werd auf jeden fall da sein! Das Line Up is einfach nur DER Hammer!

Henning
13.03.2009 19:36Supporter

Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
So ich fahr hin, keien Ahnung wie, aber ic hwerd da sein.
HR

Smiley
Da hab ich glaub nen Tipp. Die Bahn bietet günstige Europareisen an, nutze dieses Angebot selber oft. Hier kannst Du schauen.
[/quote]

Japp, danke! Schon geortet. Aber mal sehen, wie wir das machen, die Karten sind aber unterwegs..

bin echt mal gespannt, wird wohl nur rudimentäres Gepäck werden Smiley

Honk:
Hatte ich verdrängt, SCHADE, aber nimm dir mal Zeit zu nem Ringrocker Camping Smiley

Stoni:
Deeenk nach... es ist gut, du fühlst dich wohl.
Ne Fahrgemeinschaft wäre auch drin.
Bei mir wirds eher Bahn als Flug, aber mal sehen, vllt ja doch Auto. Wenn ich grade sehe, wer alles so mitfahren könnte...

tricho
13.03.2009 19:39

Henning? Von wo fährst du denn hin? Wenn du schon am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast... da kann man ja mal fragen.... Smiley

tricho
13.03.2009 19:57

Argh! Das is ja noch weiter... Fahr in Göttingen los. Sind schon 3 leute im Auto... evtl. 4. Sonst haette man was drehen können. :/

Henning
13.03.2009 20:24Supporter

Naja da kommen wir lang, aber sind bisher schon mal zu zweit.
Und mich reizt die Autofahrt aufm Rückweg nicht unbedingt.

capHowdy
14.03.2009 12:24

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
aber geht nur mit flug, da ich schnell wieder zurück muss Smiley
HR

Termin verschieben, Moni ins Auto packen und dann bei mir vorbei mich abholen Smiley

Ich lieg eher auf eurem Weg als wenn Henning hier mitm Auto lang würde Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.03.2009 12:50Admin

auf unserem weg? des hatt ich neulich schon mit val udn kaan Smiley nosbach - köln/bonn werden niemals auf einem weg in richtung süden liegen Smiley

un meinen laden kann ich nich einfach verschieben Smiley Smiley


WullaWulla
16.03.2009 19:49

Was ist denn jze? Ich denk Placebo headlinen das Nova Rock, war doch überall zu lesen?

buether
16.03.2009 19:53

Ist sogar immer noch so zu lesen. Wenn man mal schaut steht Placebo immer noch vor FNM und NIN

WullaWulla
16.03.2009 19:55

Ja aber warum wurden se hier rausgenommen ? Smiley 4 Headliner gibts au am Nova nicht. Also Placebo sollten im Normalfall headlinen.

cobain82
16.03.2009 22:41

*lol* wer stellt denn da nin als headliner hin? Smiley

die blue-heads sind schon lange fix: met - placebo - dth

über die red-heads kann spekuliert werden: fnm - ?machine head? - ?noch offen oder einer aus der zeile mit disturbed?[addsig]

tricho
18.03.2009 17:48

Gibt es nen Ringrocker Camp beim Nova Rock? Fahr nur mit nem Kumpel zusammen und würden uns gern ner Truppe anschließen und mit anderen Ringrockern zelten.

BTW: Fahren ab Göttingen mit dem Auto los. Gibts Leute aus der Gegend, die auch mit dem Auto hinfahren?

XRayy
18.03.2009 18:38

Komme aus Kiel und überlege mir auch gerade dahinzufahren, ist einfach viel zu verlockend das ganze line up... naja mal schaun, Bus, Bahn, Flug, Auto... Kp ich hoffe es kommen noch welche mit Smiley

Sniper2004
18.03.2009 18:39

Zitat:
HR


tricho schrieb:
Gibt es nen Ringrocker Camp beim Nova Rock? Fahr nur mit nem Kumpel zusammen und würden uns gern ner Truppe anschließen und mit anderen Ringrockern zelten.

BTW: Fahren ab Göttingen mit dem Auto los. Gibts Leute aus der Gegend, die auch mit dem Auto hinfahren?
HR

Würde auch aus Gö hinfahren, habt nich zufällig noch 2 Plätze frei?

tricho
18.03.2009 20:55

Kann sein. Muss ich abklären. Wird dann halt eng mitm Alk und so... Smiley

Evtl. wollte meine Freundin bis Wien mitfahren. Wenn das nicht klappt, könnten wir bestimmt was drehen. Ich meld mich nochmal bei dir Sniper.

Sniper2004
18.03.2009 21:23

Zitat:
HR


tricho schrieb:
Kann sein. Muss ich abklären. Wird dann halt eng mitm Alk und so... Smiley

Evtl. wollte meine Freundin bis Wien mitfahren. Wenn das nicht klappt, könnten wir bestimmt was drehen. Ich meld mich nochmal bei dir Sniper.
HR

Alles klar coole Sache und Alk kann man zur Not ja vor Ort noch nachholen Smiley

Henning
19.03.2009 20:17Supporter

So Tickets sind da, Flug wird grade gebucht.

Kurz und gut, ich nehm niemanden im Auto mit Smiley

Aber alles weitere, wie Einkaufen und Lager können wir gerne mal näher begutachten.

Henning
19.03.2009 20:17Supporter

So Tickets sind da, Flug wird grade gebucht.

Kurz und gut, ich nehm niemanden im Auto mit Smiley

Aber alles weitere, wie Einkaufen und Lager können wir gerne mal näher begutachten.

tiroler24
25.03.2009 14:28

CHICKENFOOT
SUNRISE AVENUE
JULIA
KILIANS
NO HEAD ON MY SHOULDERS
DRUMATICIAL THEATRE
KONTRUST

Neu

metalbishop
25.03.2009 14:54

es darf hier auf keinen fall untergehen, aus welchen mitgliedern CHICKENFOOT besteht:

CHICKENFOOT
feat.
Joe Satriani
Chad Smith (From Red Hot Chili Peppers)
Sammy Hagar (From Van Halen)
Michael Anthony (from Van Halen)


Smiley

tricho
25.03.2009 15:06



metalbishop schrieb:
es darf hier auf keinen fall untergehen, aus welchen mitgliedern CHICKENFOOT besteht:

CHICKENFOOT
feat.
Joe Satriani
Chad Smith (From Red Hot Chili Peppers)
Sammy Hagar (From Van Halen)
Michael Anthony (from Van Halen)


Smiley



WTF? Na dann... Smiley

Anzeige
Anzeige