Nova Rock Festival 2009 (AT)

eröffnet von metalbishop am 17.09.2008 21:50 Uhr
513 Kommentare - zuletzt von Henning

513 Kommentare
« Seite 21 von 21
Henning
07.06.2009 19:34Supporter

Ich freu mich shcon, das Wetter wird ja wohl hoffentlich besser sein, weniger Leute, weniger Entfernung.

Wann treffen wir uns Cobain?


Ach ja und eins noch, was ich nicht begreife, kann man in Nickelsdorf was einkaufen und wie weit ist es?

Es kann nämlich sein, daß der Bus zum Festival so knapp fährt, daß wir echt kaum was in Wien bekommen werden.


Ah und es gibt Festivalbier, auch hier für einen Euro eine Dose Bier aber mit extra Druck...
Da werd ich mri wohl ein Andenken mitnehmen.

cobain82
08.06.2009 14:53

10-tages-prognosen sind zwar heikel, aber wetter.com zufolge ist wohl eine hitzewelle abzusehen... Smiley

soweit ich das bislang in erfahrung bringen konnte gibt es in nickelsdorf scheinbar garkeinen supermarkt... Smiley Smiley[addsig]

Letric
08.06.2009 16:14

Wo gibts denn da eine 10-Tagesprognose? Sorry für OT, aber find das Ding da nich...

Edith: Gefunden.. Smiley

Henning
12.06.2009 06:24Supporter

Zeitn zum Spielplan sind drin...
Nun mal genau anschauen.
Sieht extrem gut aus.
Weniger Überschneidungen als gedacht und wenn imer nur 15 Minuten. FNM 1:20... bisl knapp


cobain82? Hast PN! Smiley

tricho
14.06.2009 17:18

Wer fährt denn hier ausm Forum nun alles hin? Ich bin allein mitm Kumpel und würde mich über ein wenig Gesellschaft beim Zelten freuen. Könnten ja mal Handynummern austauschen. PN erwünscht! Smiley

aui
18.06.2009 09:54

gibts irgendwo nen livestream vom nova rock ?
kann leider wegen uni nit hin aber würd mir son paar perlen doch gerne angucken

lah_hannibal
18.06.2009 14:18



aui schrieb:
gibts irgendwo nen livestream vom nova rock ?
kann leider wegen uni nit hin aber würd mir son paar perlen doch gerne angucken



Glaube nicht, obwohl's verdammt geil wäre. Hätte gern mal nen Proshot von ner World-Magnetic-Show...

Bash-D
22.06.2009 15:47

geieles Festival! Darf man hier pics posten? Ich machs einfach mal, wenns unerwünscht is bitte löschen...












Gibt nur ein Wort um das WE zu beschreiben: EPIC!!!

Gerry
22.06.2009 15:57

wie war chickenfoot?! haben sie auch chili peppers und van halen-songs gespielt?

tricho
22.06.2009 20:50



Gerry schrieb:
wie war chickenfoot?! haben sie auch chili peppers und van halen-songs gespielt?



chickenfoot waren gut drauf, aber haben soweit ich weiss nur chickenfoot songs gespielt

Henning
23.06.2009 06:51Supporter

Super Festival.

Chickenfoot hat vor Spielfreude gestrahlt, war super.

Die Ösis können nun fast Flunkyball Smiley

War von der Orga her echt gut gemacht, leider war das Wetter auch nicht nur das Gelbe vom Ei, aber das wird daran leigen, daß es Hurricane Wochenende war. Duschzelt war zentral, Klos fast immer super, nirgends riesige Schlangen. Einfach schön.

Bei Metallica fing es an in Strömen zu regnen und hörte dann genau zum Ende auf.

Faith No More waren super, sogar was gaaaanz altes haben sie gespielt, aber irgendwie kannte das kaum wer. Setlist müßte mit den schon geposteten übereinstimmen.