Glastonbury Festival 2009 (UK)

eröffnet von schlippen am 10.09.2008 13:42 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von LiamGallagher

155 Kommentare
« Seite 7 von 7
Stebbard
10.07.2009 13:36

So, dank der beeindruckenden Bilder konnte ich für 2010 wohl 3 Freunde überzeugen das mal in Angriff zu nehmen. Dieses Jahr wollte ja niemand mit ... bzw. niemand wollte Karten kaufen, ehe nicht eine Band feststeht.

stanko
10.07.2009 13:45

nächstes jahr ist das 40-jährige jubileum... wird wohl nich einfach an karten zo kommen...

hoffentlich beginnt der ticketverkauf nich wieder im oktober wie im letzen jahr... da ist es echt schwierig so früh zu planen... vor allem wen du jemandem so früh überreden willst mitzukomen Smiley in den jahren zuvor hat der ticketverkauf imer im april begonnen und das war ok...

LiamGallagher
10.07.2009 14:35

Ist bei mir auch für nächstes Jahr auch schon fest eingeplant, eines der legendären Festivals mit Geschichte und Tradition mitzunehmen, also entweder Glastonbury, oder das Roskilde.

Man kann ja schon auf den Bildern erkennen, dass da tausend mal mehr geboten wird, als auf allen deutschen Festivals, wo's Bühnen und auf dem Weg dorthin Promostände gibt und sonst nichts. Sind halt alles Abzockveranstaltungen bei uns.

Ich glaube, bei mir wird's aber auf das Roskilde rauslaufen, da ist das Wetter meist besser, sind weniger Leute dort und der Ticketkauf ist weniger erschwerlich.

Programm hben beide sowieso immer ein Fantastisches.

Anzeige
Anzeige