Glastonbury Festival 2009 (UK)

eröffnet von schlippen am 10.09.2008 13:42 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von LiamGallagher

155 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
LiamGallagher
12.12.2008 14:09

Der Typ von efestivals, der Neil, ist viel besser informiert, als virtualfestivals. Der verhöhnt die "Konkurrenz" öfters. Er sagt ganz klar, dass die nur bei ihm Abschreiben und den Rest raten. So wie mit Coldplay, er weiß, dass sie zu 100% nicht spielen am Glastonbury.

metalbishop
05.01.2009 12:32

Zitat:
HR


buether schrieb:
wo ist der Kotzsmilie? Smiley
HR

genau. den tät ich auch so oft brauchen!Smiley

NoelGallagher
05.01.2009 22:16Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
neuestes gerücht: madonna (siehe efestivals)

wär ja echt scheiße...
HR

Ich fänd's cool.

Andererseits werde ich eh nicht beim Glastonbury sein also kann es mir eigentlich auch egal sein.

LiamGallagher
05.01.2009 23:31

Doch, der Neil hat mittlerweile das von seiner Quelle auch bestätigt bekommen, dass da was läuft. Er hat sogar schon den genauen Tag genannt bekommen.

schlippen
06.01.2009 11:13

Madonna fänd ich Klasse, im Übrigen auch für Rock am Ring. Aber das wird wohl nie dazu kommen.

YourHeartShallBurn
06.01.2009 11:58

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Richtig, weil es nämlich ROCK am Ring heißt Smiley
HR

Richtig,desswegen hat Rockie Williams ja auch schon da gespielt,ne?!Smiley
Desswegen isses ausgeschlossen,dass Madonna kommt...

boesertripper83
06.01.2009 12:49

Am Ring spielt doch sowieso schon zur Hälfte nur Mainstream Pop, wie Culcha Dingens, Polarkreis Shize usw....

Mit Rock hat das Festival schon lang nix mehr zu tun...

Das is eher sone Bravo Super Show, oder The Dome Müll...

slowdeath
06.01.2009 12:50

Zitat:
HR


boesertripper83 schrieb:
Am Ring spielt doch sowieso schon zur Hälfte nur Mainstream Pop, wie Culcha Dingens, Polarkreis Shize usw....

Mit Rock hat das Festival schon lang nix mehr zu tun...

Das is eher sone Bravo Super Show, oder The Dome Müll...
HR
???
Smiley

GraveDog
06.01.2009 12:58

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Richtig, weil es nämlich ROCK am Ring heißt Smiley
HR[addsig]

Gerry
06.01.2009 13:01

Zitat:
HR


boesertripper83 schrieb:
Am Ring spielt doch sowieso schon zur Hälfte nur Mainstream Pop, wie Culcha Dingens, Polarkreis Shize usw....

Mit Rock hat das Festival schon lang nix mehr zu tun...

Das is eher sone Bravo Super Show, oder The Dome Müll...
HR


Smiley Smiley Smiley Smiley

boesertripper83
06.01.2009 13:25

Ja, das könnt ihr lachen, oder auch nicht!
Aber seitdem der Lieberberg Junior das Festival vom Papa übernahm, wirds von Jahr zu Jahr schlechter...

Als ich anfing zum Ring zu gehen, wurde man net von 12 jährigen übern Haufen gelaufen, das is ja heut das angepeilte Publikum. Deswegen heists jetzt nur noch Reading oder PinkPop...

Früher ham noch Bands wie z.b. Ill Nino oder Mudvayne gespielt, sowas geiles passt aber garnicht mehr in die heutige Zielrichtung. Aber genug gesagt, ist ja OT und gehört hier nich hin...

Angel_of_Death
06.01.2009 13:30

Zitat:
HR


boesertripper83 schrieb:
Ja, das könnt ihr lachen, oder auch nicht!
Aber seitdem der Lieberberg Junior das Festival vom Papa übernahm, wirds von Jahr zu Jahr schlechter...

Als ich anfing zum Ring zu gehen, wurde man net von 12 jährigen übern Haufen gelaufen, das is ja heut das angepeilte Publikum. Deswegen heists jetzt nur noch Reading oder PinkPop...

Früher ham noch Bands wie z.b. Ill Nino oder Mudvayne gespielt, sowas geiles passt aber garnicht mehr in die heutige Zielrichtung. Aber genug gesagt, ist ja OT und gehört hier nich hin...


HR

und heute spielen keine bands wie in flames, killswitch engage, trivium oä mehr am ring?
man man man, vllt sollte man auch mal seinen horizont erweitern und mehr als 5 bands gut finden, ansonsten ist es nämlich meistens scheiße auf nem festival...

und pop acts wie robbie williams, a-ha, anastacia oder andere haben ja zum glück noch nie am ring gespielt...[addsig]

boesertripper83
06.01.2009 13:34

Klar, ham früher da auch Pop Acts gespielt, aber einfach nich in diesem hohen Umfang!!

Sowas hätts am Bizarre nie gegeben...

Stebbard
06.01.2009 14:02

Pukkel- und Pinkpop hießen schon immer so Smiley

Und viele Metalbands werden doch genauso von jungen Kindern gehört? Wo ist denn das Problem?
Wenn du da keine Kinder rumlaufen haben willst, musst du schon Sachen wie Neil Young, Santana oder typischer 90er Bands auffahren...

Ob es das beim Bizarre gegeben hätte? Weiß man nicht, damals war das Konzertbusiness noch ein wenig anders, da konnte sich auch ein Hurricane ein superspezielles Lineup noch leisten (Massive Attack, junge Coldplay, The Cure, Underworld, Beth Gibbons etc.)

Floh1991
06.01.2009 14:26

Zitat:
HR


boesertripper83 schrieb:
Am Ring spielt doch sowieso schon zur Hälfte nur Mainstream Pop, wie Culcha Dingens, Polarkreis Shize usw....

Mit Rock hat das Festival schon lang nix mehr zu tun...

Das is eher sone Bravo Super Show, oder The Dome Müll...
HR

Naja, so schlimm ist es noch lange nciht ...^^

Kaan
Kaan
06.01.2009 14:32AdminSupporter

das Leben ist kein Ponyhof! auch Veranstalter müssen sich über Wasser halten und aufpassen keine roten Zahlen zu schreiben... deswegen werden auch Bands wie Culcha Candela gebucht, die ein breiteres Publikum ansprechen...

um's mal krasser zu formulieren: ohne diese Buh-Bands könntest du bald garnicht mehr zu Rock am Ring fahren![addsig]

NoelGallagher
06.01.2009 20:53Supporter

Zitat:
HR


boesertripper83 schrieb:
Ja, das könnt ihr lachen, oder auch nicht!
Aber seitdem der Lieberberg Junior das Festival vom Papa übernahm, wirds von Jahr zu Jahr schlechter...
HR

Ich tippe, du kennst die RaR-Lineups der 90er und der frühen 2000er nicht. Da gab es einen ganzen Hip Hop-Tag und ein Comedy-Zelt. Eros Ramazotti, Eurythmics, Elton John etc. haben in hohen Positionen Center gespielt. Von den bereits genannten A-Ha (Center-Head!), Anastacia, Robbie Williams mal abgesehen. Bands wie Machine Head, Slayer, Motörhead, Mudvayne, In Flames, Slipknot, Type O Negative, Soulfly, Iron Maiden (!) sind überhaupt erst denkbar, seit Andre für das Lineup verantwortlich ist.

So viele Metal-Bands wie in den letzten Jahren gab es sonst NIE bei Rock am Ring.

junior88
06.01.2009 21:51

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Bands wie Machine Head, Slayer, Motörhead, Mudvayne, In Flames, Slipknot, Type O Negative, Soulfly, Iron Maiden (!) sind überhaupt erst denkbar, seit Andre für das Lineup verantwortlich ist.

So viele Metal-Bands wie in den letzten Jahren gab es sonst NIE bei Rock am Ring.
HR



und ich hoffe, dass der trend noch ein wenig anhällt!

Droogandleader
06.01.2009 22:01

Metal Bands schön und gut, nur das muss sich zwangsweie recht schnell alles wiederholen... und dann wirds langweilig (ausser Maiden Smiley )

Ich kann gut verstehen das RaR nicht mehr so reizt... Wird zudem von Jahr zu Jahr voller und Besucher-unfreundlicher.

Bei RaR scheint es mir nur noch um Hype, Kult und Ausverkauf zu gehen. Ob wirklich ein gutes Festival bei rauskommt ist zweitrangig.

Fährt man woanders hin sieht man KISS, Aerosmith, Pearl Jam,.. Da hast du bei RaR & Andre wohl keinerlei Chance...

LiamGallagher
06.01.2009 22:06

Mit Kiss, Aerosmith und Pearl Jam kommt auch nicht ein "gutes Festival" dabei raus.

Das ist dann einfach nur Hype, Kult und Ausverkauf-Festival für eine andere Zielgruppe.

Mal davon abgesehen, dass bisher keine dieser Bands irgendwo zu sehen wären im Sommer, egal wo du auch hinfährst...

Anzeige
Anzeige