Die Toten Hosen - In aller Stille

Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album In aller Stille

eröffnet von frankterhart am 04.09.2008 17:51 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von Mantis

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 3 von 5 »

25.10.2008 17:56

ich find das video nicht so geil. man hört mehr "Bzrzrrrrr" als das Lied. irgendwie doof.

frankterhart
29.10.2008 18:38

Hier habe ich mal für alle die es interessiert die anderen Tracks auf der Single:

- Dagegen

- Traum

- Urlaubsgrüsse

Gefällt mir gut. Besonders "Urlaubsgrüsse". Ne schöne Ballade. Die anderen Tracks sind ok. Habs erst einmal durchgehört.

Tusum
06.11.2008 20:54

"Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008"



In diesem Sommer feierten die Hosen bei "Rock am Ring" vor 80.000 Leuten ihr Live-Comeback, obwohl Campino die Bühne mit Gips und Krücken enterte. Doch egal: Zwei Stunden lang fegte man durch ein Live-Programm aus Klassikern und neuen Songs. Die DVD "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" erscheint am 28. November, erstmals auch im Blu-Ray-Format.

Für die DVD/Blu-Ray-Version wurde die gesamte Konzertaufzeichnung von Regisseur Paul Shyvers, der bereits die beiden letzten DVDs "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater" und "HEIMSPIEL: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf", produzierte, aufwändig neu geschnitten und der Sound in Dolby Digital 5.1, DTS und Stereo neu abgemischt. Als Bonusmaterial gibt es eine Dokumentation, die die Vorbereitungen in Düsseldorf und im Rahmen der "Hals- und Beinbruch"-Tour 2008 in Hamburg und Berlin hautnah mitverfolgt.

Trackliste:

1. Wünsch Dir was
2. Kauf Mich!
3. Innen alles neu
4. Auswärtsspiel
5. Liebeslied
6. Alles aus Liebe
7. Du lebst nur einmal
8. Teil von mir
9. Steh auf, wenn Du am Boden bist
10. Cokane In My Brain
11. Niemals einer Meinung
12. Paradies
13. Nur zu Besuch
14. Pushed Again
15. Hier kommt Alex
16. Bayern
17. Mehr davon
18. Bis zum bitteren Ende
19. Freunde
20. Worm-Song
21. Schön sein
22. Alles wird vorübergehen
23. The Guns Of Brixton
24. Popmusik
25. Eisgekühlter Bommerlunder
26. Wort zum Sonntag
27. Bonnie & Clyde
28. Zehn kleine Jägermeister
39. Schönen Gruß, auf Wiederseh´n
30. You'll Never Walk Alone

erscheint am 28. November


Quelle: DTH.de

WullaWulla
09.11.2008 20:31

Boah, wie geil ist das denn...die hol ich mir so 100zentig alter...ich freu mich schon auf die stelle wo alle knien...und dann aufspringen...awesome shit baby! Smiley

JoeStrummer
10.11.2008 16:48

Zitat:
HR


WullaWulla schrieb:
Boah, wie geil ist das denn...die hol ich mir so 100zentig alter...ich freu mich schon auf die stelle wo alle knien...und dann aufspringen...awesome shit baby! Smiley
HR

Beatsteaks?

Honk850
Honk850
13.11.2008 17:13Supporter

eine Frage aus nem Express.de Interview mit Campino:

Zitat:
HR


Zeilen wie ,Die Zeit tropft an uns vorbei, bis wir fragen was mal bleibt von den Spuren unserer Wege‘. Überfordert sowas nicht den typischen Hosen-Fan?
HR

Smiley



wer den ganzen Schwachsinn lesen will.

bitteschön

Nikrox
Nikrox
13.11.2008 17:22Supporter

Zitat:
HR


„{[b]Darauf dürfen wir keine Rücksicht nehmen.[b] Wir sind ein Leben lang gut damit gefahren, nicht über Zielgruppen nachzudenken. Außerdem sollte man unseren Fans nicht unterstellen, dass die nur Party wollen. Die befassen sich ernsthaft mit den Texten.“
HR

keine rücksicht auf die dämlichen hosen fans... Smiley[addsig]

frankterhart
13.11.2008 19:51

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
REINHÖREN in "Aller Stille" !!!
HR

Huii! Danke! Das steigert die Vorfreude. Mann, ich freu mich auf das Album morgen!!! Smiley

Mantis
13.11.2008 19:58

Hört sich echt nicht verkehrt an!
Kann es kaum noch abwarten bis morgen! Smiley
Ein ist sicher, es wird pünktlich Feierabend gemacht! Smiley

frankterhart
13.11.2008 20:01

Wenns gut läuft bin ich um 13 Uhr zuhause. Dann wird die Mittagsruhe gestört. Smiley
Hört sich echt nicht schlecht an.

frankterhart
13.11.2008 20:27

"Auch wenn niemand mir das glaubt, innen ist alles neu! Ich seh nur von außen scheiße aus! Aber innen ist alles neu! Und ich bin ok, ich bin ok seit dem ich neuerdings zur Bibelstunde geh'...!"

Smiley Smiley

Anzeige
Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige