Die Toten Hosen - In aller Stille

Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album In aller Stille

eröffnet von frankterhart am 04.09.2008 17:51 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von Mantis

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

Mantis
18.01.2009 03:04

NEUE SINGLE: "Alles was war" erscheint am 27.02.2009
Schon nach wenigen Konzerten der "machmalauter"-Tour war klar, dass "Alles was war" zu einer der Lieblingshymnen geworden ist. Daher wird "Alles was war" die nächste Singleauskopplung der Hosen aus dem Album "In aller Stille".



TRACKLISTE
1. Alles was war (Single Edit)
2. Kaufen geh’n (unveröffentlicht)
3. Sorgen um Thomas (unveröffentlicht)[addsig]

tom2tom
04.12.2008 14:01

Den Tonträger gibts heute im Adventskalender mit etwas Glück und gegen eine einfache Frage abzustauben.[addsig]

BlackCat
21.11.2008 16:38

Ich hab auch eine ergattert Smileywar ne gute Stunde arbeit.

Zitat:
HR


fulli schrieb:
Also ich hab echt eine ergattern können, war ja total überlastet...

Geil, dass die Vinyls wieder groß aufkommen in letzter Zeit!

Sind die jetzt noch reingekommenen denn auch welche mit Unterschriften, also quasi Restposten? Oder neue über der 2000er-Grenze?
HR

Die sind in jedem Falle mit Unterschrift wurden ja so angekündigt bei denen auf der Seite. Konnte man die Vinyl denn schon vorher kaufen?

fulli
21.11.2008 11:20

Also ich hab echt eine ergattern können, war ja total überlastet...

Geil, dass die Vinyls wieder groß aufkommen in letzter Zeit!

Sind die jetzt noch reingekommenen denn auch welche mit Unterschriften, also quasi Restposten? Oder neue über der 2000er-Grenze?

Helmut-Seubert
19.11.2008 17:26Supporter

Zitat:
HR


fulli schrieb:
Woher hast du das mit dem Vinyl-Verkauf??

Steht doch nirgends...
HR

DTH Newsletter und dann wohl im Shop auf dth.de

wirth
19.11.2008 15:50

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Ab Freitag (21.11) um 10 Uhr steht die streng limitierte Viny-Edition des neuen Albums "In aller Stille" zum Preis von 35 Euro im Online-Shop. Die Abgabe ist auf eine Platte pro Person beschränkt.

Sind die Dinger so begehrt...?
HR

bei Amazon sind die schon lange ausvekauft...wo kann man ab morgen die Vinyl bestellen?

Helmut-Seubert
19.11.2008 15:47Supporter

Ab Freitag (21.11) um 10 Uhr steht die streng limitierte Viny-Edition des neuen Albums "In aller Stille" zum Preis von 35 Euro im Online-Shop. Die Abgabe ist auf eine Platte pro Person beschränkt.

Sind die Dinger so begehrt...?

frankterhart
17.11.2008 18:32

Endlich halte ich das Original in den Händen. Die "schickere" Version ist wirklich nett und die Bonus-DVD astrein! Smiley

Mantis
16.11.2008 17:56

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:

weiß jmd wer diese wunderbare sängerin bei *auflösen* ist?
HR

Das ist Birgit Minichmayr!

slowdeath
16.11.2008 17:45

bin kein großer fan der band aber meiner meinung nach haben die sich echt gemacht in den letzten jahren!
gefällt mir gut!Smiley
weiß jmd wer diese wunderbare sängerin bei *auflösen* ist?

Angel_of_Death
16.11.2008 16:17

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Ich bin, um ehrlich zu sein, doch ein bisschen enttäuscht. Irgendwie wirkt das Album überproduziert (zum Teil soundtechnisch ziemlich dick aufgetragen bzw. einfach zu "sauber"). Vom Sound und von den Texten her fehlt mir einfach eine gewisse "Rotzigkeit", die die Hosen eigentlich immer ausgemacht haben.
Mein Fazit: Ein komisches Album, das jetzt bei mir jetzt keine wirkliche Begeisterung aufkommen lässt und nicht auf Rotation laufen wird... Schade.
HR

absolut meine meinung! den text von zB innen ist alles neu find ich sehr seltsam![addsig]

frankterhart
16.11.2008 16:14

Geiles Ding! Smiley
Die ersten vier Nummern hauen fein rein und das Duett danach finde ich richtig klasse!
Die teilweise nachdenklichen Texte sagen mir sehr zu. Muss es mir aber noch ein paar mal anhören.
Die Hosen erfinden sich nicht neu aber das erwarte ich auch nicht.

Ich freu mich aufs Konzert! Smiley

nyc-edit
16.11.2008 11:05

Hab mir das Album auch besorgt und bin positiv überrascht. Nach dem meiner Meinung nach missglückten Album "Zurück zum Glück" ist es gelungen an die alten Lieder wie "Wünsch dir Was" oder "Paradies" anzuknüpfen v.a. mit "Strom" "Innen ist alles neu" und "Teil von mir"

Helmut-Seubert
16.11.2008 00:44Supporter

Ich bin, um ehrlich zu sein, doch ein bisschen enttäuscht. Irgendwie wirkt das Album überproduziert (zum Teil soundtechnisch ziemlich dick aufgetragen bzw. einfach zu "sauber"). Vom Sound und von den Texten her fehlt mir einfach eine gewisse "Rotzigkeit", die die Hosen eigentlich immer ausgemacht haben.
Mein Fazit: Ein komisches Album, das jetzt bei mir jetzt keine wirkliche Begeisterung aufkommen lässt und nicht auf Rotation laufen wird... Schade.

bravoo
15.11.2008 11:40

Also mein erster Eindruck ist auf jeden Fall durchweg positiv! Smiley Muss sie mir aber auch noch ein paarmal anhören bevor ich genaueres sagen kann[addsig]

Mondi
15.11.2008 10:00

Hab die Scheibe nun dreimal gehört und es sind ein paar wirklich gute Songs dabei. Ein endgültiges Urteil kann ich aber noch nicht abgeben.

Angel_of_Death
15.11.2008 04:33

hab ich zu hohe ansprüche mittlerweile?

genau wie bei metallica, ac/dc und farin urlaub muss ich sagen, dass mir das album nicht wirklich zusagt. hier würd ich sogar soweit gehn und sagen, dass es vom ersten eindruck her das schlechteste hosen-album ist, das ich kenne...[addsig]

Anzeige
Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon