The Killers - Day And Age

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers

eröffnet von Schweinepriester am 02.09.2008 19:44 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
LiamGallagher
01.12.2008 17:32

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:

nichts gegen dich, aber ich find das immer witzig was
ich von dir les. sind eigentlich 99% negative sachen
über bands...
Vielleicht les ich auch falsch, aber ist mir schon oft
aufgefallen...

HR

Was andere von mir halten, ist mir schlichtweg egal.
Mir gefallen tatsächlich nicht wirklich viele Bands und
wenn ich eine Band früher mochte, welche jetzt
absolute Grütze herausbringt, dann sag ich das
auch. Mir irgendwelche Dinge schönzureden, nur weil
ich mal "Fan" war ist nicht.

Deshalb sage ich: Ja, die neuen Bloc Party, Kings of
Leon und Killers-Alben sind einfach alle für die Tonne.
Alle drei absolute Voll-Flops, welche mich anöden.

danneeeee
11.12.2008 14:36

besitz das album jetzt ne gute woche, höre es seitdem täglich und muss (zu meinem eigenen erstaunen) sagen, ich finds von tag zu tag besser! und das obwohl ich so geschimpft hab, als ich zum ersten mal human gehört hab... Smiley

MrBrightside
14.12.2008 20:47

Yepp! Ich find's klasse, wenn Bands sich trauen, eine andere Stilrichtung einzuschlagen. Muss ja nicht wegweisend für die nächsten 10 Jahre sein aber immerhin... was sie machen, machen sie 100 Prozentig! Ich find das Album ne tolle Ergänzung zum bisherigen Killers-Sound und freu mich schon auf den 13.3. in Düsseldorf! Und beim RaR guck ich sie auch nochmal gerne an - wenn sie kommen...


14.12.2008 21:05


Zitat:
HR


Nikrox schrieb:

nichts gegen dich, aber ich find das immer witzig was
ich von dir les. sind eigentlich 99% negative sachen
über bands...
Vielleicht les ich auch falsch, aber ist mir schon oft
aufgefallen...

HR
Zitat:
HR

LiamGallagher schrieb:
Was andere von mir halten, ist mir schlichtweg egal.
Mir gefallen tatsächlich nicht wirklich viele Bands und
wenn ich eine Band früher mochte, welche jetzt
absolute Grütze herausbringt, dann sag ich das
auch. Mir irgendwelche Dinge schönzureden, nur weil
ich mal "Fan" war ist nicht.

Deshalb sage ich: Ja, die neuen Bloc Party, Kings of
Leon und Killers-Alben sind einfach alle für die Tonne.
Alle drei absolute Voll-Flops, welche mich anöden.
HR

Zumindest beim Killers Album muss ich dir Recht geben. Bin echt enttäuscht. Die neue KoL Platte allerdings ist zur hälfte hin hörbar, das was nach Manhatten kommt ist Gülle. Die alten Platten sind eben doch meist ein stück besser.[addsig]

Pirunpelto
14.12.2008 23:03

hab mir das album selbst zu nikolaus geschenkt und finds sehr geil. mein freund ist da leider völlig anderer meinung... besonders human findet er sehr schlecht... naja, geschmäcker sind nun mal verschieden.[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
15.12.2008 20:47

Ich find das Album auch von mal zu mal besser. Besonders Losing Touch find ich einen wunderschönen Song. Und ich finde auch, dass das Album zwar anders klingt als zB. Hot Fuss, aber der Killers Sound ist trotzdem geblieben. Nur hätte ich nie gedacht, dass ich bei einem Killers Song mal Sommer-Feeling kriegen könnte.... Smiley

In Düsseldorf bin ich auch dabei, mal schaun wies wird, bisher noch nie live gesehn.
Wobei ich den Auftritt von Human bei den EMAs sehr beeindruckend fand Smiley

MrBrightside
15.12.2008 22:55

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:
In Düsseldorf bin ich auch dabei, mal schaun wies wird, bisher noch nie live gesehn.
Wobei ich den Auftritt von Human bei den EMAs sehr beeindruckend fand Smiley
HR

...Stell dich auf jeden Fall auf Falco ein Smiley
Nee, im Ernst: Ist klasse. Hab sie im August auf'm Pukkelpop in Belgien gesehen, wo sie bereits einige neue Lieder gespielt haben. Nur leider weiß ich garnicht mehr, welche das waren... Was auf'm Festival in Belgien mit auch ganz vielen Holländern nicht verwudert...Passiv Flieeeeeeeg!Smiley


15.12.2008 23:03

Zitat:
HR


MrBrightside schrieb:
[quote]
IndieCaro schrieb:
In Düsseldorf bin ich auch dabei, mal schaun wies wird, bisher noch nie live gesehn.
Wobei ich den Auftritt von Human bei den EMAs sehr beeindruckend fand Smiley
HR

...Stell dich auf jeden Fall auf Falco ein Smiley
Nee, im Ernst: Ist klasse. Hab sie im August auf'm Pukkelpop in Belgien gesehen, wo sie bereits einige neue Lieder gespielt haben. Nur leider weiß ich garnicht mehr, welche das waren... Was auf'm Festival in Belgien mit auch ganz vielen Holländern nicht verwudert...Passiv Flieeeeeeeg!Smiley
[/quote]

Smiley In Holland wird bekanntlich weniger gekifft, als in Deutschland, das selbe gilt für Belgien.

Aber auch ich freu mich auf die Killers, keine Frage. Smiley

MrBrightside
15.12.2008 23:18

Ist das so? Ist mir in meinen xx Jahren als Bewohner des Dreiländerecks Dtl / Holland / Belgien nicht aufgefallen. Da holen die bei uns als 1. Dt. Autobahnausfahrt immer nur die Autos von der Autobahn und filzen sie...

Aber egal. Bin mal gespannt, ob die Killers in DUS nicht die Halle sprengen. Wird seit dem neuen Album ein ziemlicher Hype um die Band gemacht...

DieXtreme
15.12.2008 23:21

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Holland wird bekanntlich weniger gekifft, als in Deutschland, das selbe gilt für Belgien.

Aber auch ich freu mich auf die Killers, keine Frage. Smiley
HR

Kann ich mir nicht vorstellen, woher nimmst du diese Aussage?
Vielleicht kiffen weniger Menschen in der Anzahl, aber prozentual gleibe ich es nicht,
Ich meine die Niederlande hat 16 mio Einwohner und Deutschland 82 mio, selbst wenn 50 % aller Niederländer kiffen würden, wären es trotzdem weniger als wenn ich Deutschland 10 % sich damit vergnügen.

MrBrightside
15.12.2008 23:31

Zitat:
HR


Kann ich mir nicht vorstellen, woher nimmst du diese Aussage?
Vielleicht kiffen weniger Menschen in der Anzahl, aber prozentual gleibe ich es nicht,
Ich meine die Niederlande hat 16 mio Einwohner und Deutschland 82 mio, selbst wenn 50 % aller Niederländer kiffen würden, wären es trotzdem weniger als wenn ich Deutschland 10 % sich damit vergnügen.
HR

Kann Geografie, kann Mathe und hat nen guten Musikgeschmack Smiley Prost


15.12.2008 23:38

Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Holland wird bekanntlich weniger gekifft, als in Deutschland, das selbe gilt für Belgien.

Aber auch ich freu mich auf die Killers, keine Frage. Smiley
HR

Kann ich mir nicht vorstellen, woher nimmst du diese Aussage?
Vielleicht kiffen weniger Menschen in der Anzahl, aber prozentual gleibe ich es nicht,
Ich meine die Niederlande hat 16 mio Einwohner und Deutschland 82 mio, selbst wenn 50 % aller Niederländer kiffen würden, wären es trotzdem weniger als wenn ich Deutschland 10 % sich damit vergnügen.
[/quote]

Ist zwar total Off-Topic, aber ok.
Ich lebe in Aachen, bekanntermaßen direkt am Dreiländereck zu Belgien/den Niederlanden.
Und das Kiffen in den Niederlanden (in Belgien ist es genauso illegal, wie hier) wird geduldet....sprich du darfst in nen Coffeeshop gehen und da bis zu 4 Gramm Rauschgift kaufen. Kannst du dir da dann reinhauen, in den Shops (übrigens gibt´s auch da das Nichtrauchergesetz...heißt, in den Shops darf man kiffen, aber keine normalen Kippen rauchen..strange, ich weiß). Dann darfst du noch bei dir zu Hause kiffen, sonst NIRGENDWO! Noch nie Pulp Fiction gesehen? Smiley Wenn du mit nem Joint auf offener Straße in den Niederlanden erwischt wirst, dann zieht das mit Sicherheit härtere Strafen nach sich, als wenn dir das gleiche in Deutschland passiert...da musste sogar die Papiertüte um das Bier wickeln, wie in den USA, saufen in der Öffentlichkeit ist da nicht...
Und proportional ist die Anzahl der Kiffer in den Niederlanden geringer. Warum? Weil´s langweilig ist, wenn´s erlaubt ist, zumindest für die Jugendlichen...schwer zu glauben, ist aber so. Smiley

Das beim Pukkelpop (sowie bei jedem anderen Festival) hier und da mal jemand mit nem Joint gesehen wird, gehört halt für manche Leute zur Party dazu.

MrBrightside
16.12.2008 12:04

Ich lebe in Aachen, bekanntermaßen direkt am Dreiländereck zu Belgien/den Niederlanden.

[...]

Was du nicht sagst.... nun lebe ich seit meiner Geburt in Aachen und lerne immer noch was dazu! Smiley

Ok, zurück zum Thema: Wir freuen uns also alle auf einen Auftritt der Killers, sei es in DUS oder auf dem RaR und wer will, kann sich dabei so viel Gras reinziehen, wie geht.... Hauptsache, ihr macht das nicht in meiner Riechweite...

IndieCaro
IndieCaro
16.12.2008 13:40

...beim letzten Clueso Konzert im Palladium war auch einer so "mutig" und hat sich währneddessen 'nen Joint geraucht... Scheint also wirklich kein niederländisches/belgisches Phänomen zu sein ^^

Aber mal zurück zu The killers in Düsseldorf. Vorband werden übrigen (bei allen Konzerten in Deutschland) Louis XIV sein... hören sich nicht schlecht an, finde ich.

->


16.12.2008 19:13

Zitat:
HR


MrBrightside schrieb:
Ich lebe in Aachen, bekanntermaßen direkt am Dreiländereck zu Belgien/den Niederlanden.

[...]

Was du nicht sagst.... nun lebe ich seit meiner Geburt in Aachen und lerne immer noch was dazu! Smiley
HR

Meinste nun dich selber, oder mich? Du wohnst, laut Profil, in Hannover...also meinst du wohl mich. Was habe ich nun dazu gelernt? Smiley


@IndieCaro: Danke für die Info! Louis XIV sind super! Yeah!


MrBrightside
16.12.2008 23:59

[quote]
Jupa schrieb:

Meinste nun dich selber, oder mich? Du wohnst, laut Profil, in Hannover...also meinst du wohl mich. Was habe ich nun dazu gelernt? Smiley

Oh, das war auf mich selbst bezogen. Bin in Aachen geboren, zur Schule gegangen und hab dort studiert. Hab jetzt ne 2. Wohnung in Hannover, weil ich dort arbeite...
...und obwohl das jetzt kaum jemanden interessiert... hab ab Donnerstag freiiiii und fahre wieder nach Aachen, besser: nach Laurensberg! In diesem Sinne: Hallo Nachbar Smiley


29.01.2009 19:02

Den Thread muss ich auch nochmal hochholen...

Das Album ist gar nicht so schlecht, wie ich finde. "Joyride" macht mich momentan sehr glücklich, Bombentrack!

Und live zieht das alles bestimmt noch mehr.