The Killers - Day And Age

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers

eröffnet von Schweinepriester am 02.09.2008 19:44 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gambrish
Gambrish
10.10.2008 13:30

Waaah, hab mich grad dabei ertappt, dass ich schon am mitsingen und mit dem Fuß hier im Büro am wippen war, als Human lief. Damn, irgendwas ist doch dran an dem Teil, auch wenn ich beim ersten Hören noch die Hände über den Kopf geschlagen habe. Smiley

Emperor
11.10.2008 16:59



So siehsts aus

1. Losing Touch
2. Human
3. Spaceman
4. Joy Ride
5. A Dustland Fairytale
6. This Is Your Life
7. I Can't Stay
8. Neon Tiger
9. The World We Live In
10. Goodnight, Travel Well

und das ist drauf

Erthos
14.10.2008 16:33

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Waaah, hab mich grad dabei ertappt, dass ich schon am mitsingen und mit dem Fuß hier im Büro am wippen war, als Human lief. Damn, irgendwas ist doch dran an dem Teil, auch wenn ich beim ersten Hören noch die Hände über den Kopf geschlagen habe. Smiley
HR

ahhh so ging ist mir grade auch Smiley

Schweinepriester
20.11.2008 22:37

Lieber Kunde,

ihre bestellte Ware ist soeben eingetroffen und liegt bei
uns zur Abholung bereit bzw. wird Ihnen zugeschickt.
__________________
Yeah! Morgen werd ich es in den Händen halten! Smiley
Sehr, sehr gespannt und das Wochenende ist schon so gut wie gerettet! (Außer es ist ein totaler Reinfall...)
Are we human, or are we dancers... Smiley

Schweinepriester
21.11.2008 15:55

Bin beim zweiten Durchgang... Ne feste Meinung hab ich noch nicht... Aber irgendwie sehr weihnachtlich und teils außergewöhnliche Beats...
Spaceman gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut!

Erthos
21.11.2008 16:00

habs jetzt auch 2 mal gehört ... es ist ok...aber mehr hab ich auch nicht erwartet Smiley

Emperor
21.11.2008 16:48

Habs jetzt 4 mal gehört, mittlerweile find ichs richtig gut, ist aber halt ein Popalbum, jedoch ein sehr gutes

indiestefan
23.11.2008 11:40

Hab's zwar erst einmal gehört, aber gefällt mir auch ganz gut...
Ist zwar echt sehr popisch , aber ist ok...

RocknRollStar
24.11.2008 18:48

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas, leider mit der Ausnahme der Killers.

Bei der Band fehlt irgendwie das wirklich packende, die sind mir zu künstlich und ausserdem gefallen mir die ständigen Stilwechsel nicht so sehr. Paar nette Songs haben sie trotzdem...

Gerry
24.11.2008 19:00

hab jetzt auch mal durchgehört... klingt sogar irgendwie nach a-ha!

*duckundweg* Smiley

Erthos
27.11.2008 12:02

das album läuft mittlerweile den ganzen tag rauf und runter! freu mich aufs konzert Smiley

NoelGallagher
29.11.2008 14:42Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hab jetzt auch mal durchgehört... klingt sogar irgendwie nach a-ha!

*duckundweg* Smiley
HR

Das stimmt sogar. Erinnert mich an Scoundrel Days von A-Ha, was ich auch für ein tolles Album halte.

Day & Age finde ich mittlerweile mega. Besser als das Debütalbum, kein Ausfall auf dem Album. Ein wenig länger hätte es allerdings sein können.

Gerry
30.11.2008 11:40

muss aber zugeben, dass bis jetzt kein song (außer human/bedingt durch die single-auskopplung) im ohr hängen geblieben ist... Smiley

LiamGallagher
01.12.2008 14:17

Was für ein grauenhaftes Scheiss-Album. Ist ja wirklich widerlich teilweise.

Hoffentlich bleiben die Killers "meinen" Festivals im Juni fern, also Ring und Southside. Werd ich aber leider umsonst hoffen.
Die hätte man nach dem ersten Album holen sollen, jetzt ist das nur noch peinlich im Großen und Ganzen.

Gambrish
Gambrish
01.12.2008 14:20

Also soweit, wie die Meinungen hier auseinandergehen, sollte ich mir das Album mal dringend anhören. Smiley

Mondi
01.12.2008 15:20

Nun hab ich das Album mehrmals gehört und es gefällt mir. Spaceman ist mein Favorit.

Nikrox
Nikrox
01.12.2008 16:57Supporter

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Was für ein grauenhaftes Scheiss-Album. Ist ja wirklich widerlich teilweise.

Hoffentlich bleiben die Killers "meinen" Festivals im Juni fern, also Ring und Southside. Werd ich aber leider umsonst hoffen.
Die hätte man nach dem ersten Album holen sollen, jetzt ist das nur noch peinlich im Großen und Ganzen.
HR

nichts gegen dich, aber ich find das immer witzig was ich von dir les. sind eigentlich 99% negative sachen über bands...
Vielleicht les ich auch falsch, aber ist mir schon oft aufgefallen...

zum album: finds immer noch klasse!
Läuft rauf und runter![addsig]

LP_Soldier
01.12.2008 17:13

habe mich auch erstmal eine Woche von Day & Age berieseln lassen. Man merkt deutlich, dass viel im Studio experimentiert wurde. Entstanden ist ein ordentlichhes Pop-Album, dass aber nicht an die Qualität seiner Vorgänger Hot Fuss und Sam's Town anknüpfen kann. Das Album lässt sich als Gesamtwerk gut anhören, allerdings fehlt vielen Nummern der letzte Kick. Spaceman und Human sind die besten Nummern der Platte.

Dennoch freue ich mich auf die Killers live 2009. Habe sie schon zweimal in Hamburg live erleben dürfen - erste Sahne!

[addsig]

  • zuletzt am 01.02.2024 13:05 Uhr von Swifferix2023
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.11.2023 22:53 Uhr von blubb0r
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.12.2022 10:40 Uhr von concertfreak
    in Konzerte & Tourneen