Rocco del Schlacko Festival 2009

eröffnet von slowdeath am 27.08.2008 14:40 Uhr
498 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

498 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
chuck_norris
06.12.2008 11:57

flogging molly und weezer wären super!

werd mir bald mein ticket holen, farin urlaub ist auch tol!

slowdeath
06.12.2008 20:25

da das taubertal jetzt auch noch flogging molly bestätigt hat, wird das rocco die auch im nächsten paket raushauen!
ich hoff aber dass der thilo auch was exclusives raushaut (wie letztes jahr z.b mando diao oder turbonegro)

slowdeath
08.12.2008 19:12

Thilo Ziegler verkündete: "Wir haben dem Schlamm den Kampf angesagt und legen - gemeinsam mit der Stadt Püttlingen - zurzeit einen Schotterrasen an." Damit soll an regnerischen Tagen ein begehbarer Untergrund am Veranstaltungsort vorhanden sein. "Das ist eine Investition, die uns auch in den kommenden Jahren den Sauwasen als Austragungsort für 'Rocco del Schlacko' sichert“, so Ziegler weiter.

hört sich doch mal vielversprechend an!Smiley

Burns
13.12.2008 10:39

also weezer wäre schon sehr geil! Dropkick Murphys könnte auch eine Alternative sein

PapaRoach
25.12.2008 00:58

Farin Urlaub Racing Team wurde heute bestätigt.

Edit : Ok, ich sehe grad, dass es oben schon steht...aber irgendwie hat sich noch niemand dazu geäußert?

Thoemmes
25.12.2008 03:51

hm..ich wäre ja für jimmy eat world..würd ich gerne mal sehen..hat irgendwie nie hingehauen..
flogging molly freut mich..hab ich jetzt schon paar mal gehört..hoffe die kommen auch wirklich..flogging molly geht immer..furt nervt..aber naja..Smiley
tomte muss nicht sein...
lassen wir uns einfach überraschen..ausserdem..ein festival,dass nur 20 min entfernt ist..da kann viel scheiss spielen und ich bin dennoch dortSmiley

ps: regenfest?die wiese regenfest mag ich ja noch irgendwie glauben..aber der parkplatz bzw campingplatz?!

Burns
26.12.2008 12:03

[quote]
Thoemmes schrieb:

ps: regenfest?die wiese regenfest mag ich ja noch irgendwie glauben..aber der parkplatz bzw campingplatz?!
[/quot


Wird sich wohl nur um das Festivalgelände handelb, Parkplatz ist ja fast unmöglich, da heißt es dann wieder Schaufel mitnehmen und ausbuddeln!

slowdeath
28.12.2008 23:02

geht mal davon aus, dass
RISE AGAINST
WEEZER
MIA.
dabei sind...
es sei denn ne band sagt wieder vor der offizielle bestätigung ab (wie dieses jahr bad religion:winkSmiley

maropor
29.12.2008 13:59

hab ich auch im urin, dass die und die hosen dieses jahr die festivalschlampen sein werden.... Smiley

aber naja die shows in de sind so gut wie alle ausverkauft, und von daher denk ich mal, is es okay, im gegensatz zu den hosen

shaun_morgan
29.12.2008 15:16

Ähm, ich frag mal grad ganz doof, aber warum seid ihr euch bei Rise Against alle so sicher? Smiley Wär natürlich Bombe.

bravoo
29.12.2008 15:39

Zitat:
HR


maropor schrieb:
hab ich auch im urin, dass die und die hosen dieses jahr die festivalschlampen sein werden.... Smiley
HR

und FURT Smiley[addsig]

Moe88
29.12.2008 15:47

und das is nämlich das große übel...dth und rise against nicht!

aber nun back to topic.

Simo
29.12.2008 19:46

Zitat:
HR


maropor schrieb:
hab ich auch im urin, dass die und die hosen dieses jahr die festivalschlampen sein werden.... Smiley

aber naja die shows in de sind so gut wie alle ausverkauft, und von daher denk ich mal, is es okay, im gegensatz zu den hosen
HR

meinst du die shows von den hosen werden nciht ausverkauft sein?Smiley[addsig]

Burns
29.12.2008 20:35

Ich würde mich tierisch freuen, wenn weezer kommen würden.
würden mit Sicherheit für geile Partystimmung sorgen

PapaRoach
29.12.2008 22:34

wie wärs denn mal mit Papa Roach für's Rocco? Würden da denk ich doch ganz gut hinpassen.

slowdeath
29.12.2008 23:08

Zitat:
HR


PapaRoach schrieb:
wie wärs denn mal mit Papa Roach für's Rocco? Würden da denk ich doch ganz gut hinpassen.
HR
wenn sie mal um die zeit hier unterwegs sind, warum nicht?Smiley

Anzeige
Anzeige