Rocco del Schlacko Festival 2009

eröffnet von slowdeath am 27.08.2008 14:40 Uhr
498 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

498 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
goedea
13.08.2009 13:01



slowdeath schrieb:
so kondome hab ich jetzt auch...
kann losgehenSmiley



Na da bin ich ja mal gespannt was du am Montag erzählst... Smiley

bravoo
14.08.2009 08:08

So jetzt noch eben die Sachen ins Auto packen und dann geht's ab in den Süden Smiley

SmileySmileySmiley

[addsig]

Sleeper84
16.08.2009 12:51

War zwar nur Freitag da und kann darum auch nur vom Freitag berichten, was man aber mal ganz klar als Fazit ziehen muss: War noch nie auf nem Konzert bei dem der Sound so extrem scheisse abgemischt war. Am Schluss bei Deichkind war es in Ordnung und die Stimmung war auch 1a, nur bei Anti-Flag und vor allem bei Rise Against war der Sound ganz übel. Die Solos hat man quasi nicht gehört....der Gesang war stellenweise fast ganz weg. Man kam sich zeitweise vor wie auf nem Instrumental Konzert. Die tolle Situation mit 7 oder 8 Toilettenwagen für ein paar Tausend Leute finde ich auch jedes Jahr wieder aufs neue aufregend. So ab 9 Uhr sind dann immer auch die letzten Klos hoffnungslos am überlaufen und die Sch... kommt einem schon entgegen. Na ja vielleicht wird das ja mal irgendwann noch was.

Ach ja, man kann es sehen wie man will, aber 3,30€ fürn Red Bull sind schon ganz schön assi

Wizard
16.08.2009 13:06

Das mit den Getränkepreisen is doch auf allen Festivals so Smiley
Ja stimmt freitags war der Sound echt sehr mies. Samstags wars eig super

Simo
16.08.2009 14:21



blinkel schrieb:
die wichtigste frage.. slowie?


das war auch mein erster gedanke Smiley[addsig]

halfjesus
16.08.2009 16:23

also ich fands echt klasse - super Bands, super Leute, super Stimmung - nur der sound war, wie oben schon beschrieben FR echt nich optimal, was aber keinen am partymachen gehindert hat Smiley

Highlight: FURT! Smiley
Überraschung: MIA, Zebrahead Smiley
Enttäuschung: die (zumindest fürs rocco) ewigen Laufwege, wenn man hinten aufem Campingplatz war

Knuuudi
16.08.2009 20:11

Also ich fands Festival insgesamt recht gut!
Nur was mich gestört hat war, das es

1. teilweise GROTTIG organisiert war (zB Dixies die schon Donnerstags fast explodiert sind, Einlass vor Samy Deluxe)
2. Der Ton Freitags so grausam war, das ich fast vergessen hätte, das ich einfach rotzeblau war! Smiley


Highlights:
1. Enter Shikari
2. Rise Against (Auch wenn der Ton wie erwähntgrausam war)
3. "WASN HIER LOOOS?" (Unser Motto^^)

Negativ:
1. Dixies
2. Rocco Coins (haben mich genervt)
3. Parksystem (Warum müssen die ersten am weitesten laufen?)

Thoemmes
16.08.2009 20:15

ich dann auch mal..
die organisatoren haben gelernt..der eingang des campingplatzes war wenigstens mal sinnvoll gewählt..wurde auch zeit nach 3 jahren...die integration des party zeltes war auch sehr gelungen..einlass..naja..samstags war er besser geregelt als freitags..
nervig..parkplatzsituation..toiletten...aber naja..wird wohl immer so bleiben..
bands..freitags..da fiel wohl ne box aus..sound war unterirdisch schlecht..deichkind war gut..anti flag 0815 auftritt..zebrahead war genehm..rise against gefallen mir in ner halle einfach besser..enter shikari fand ich sau schlecht..aber alles geschmackssache..
nächstes jahr wieder am start..wie immer beim rocco halt..

nevermind2706
16.08.2009 20:53

ja slowi, ein smilie reicht nich aus Smiley da muss man sich ja seinen teil noch denken.

FBG
17.08.2009 08:14Supporter



Wizard schrieb:
Das mit den Getränkepreisen is doch auf allen Festivals so Smiley




nur dass das beim rocco auch mal anders war und damit auch geworben wurde ...

wenn ich das so lese, hab ich freitags also nix verpasst?![addsig]

Onkel_Joseph
17.08.2009 08:41



Thoemmes schrieb:
ich dann auch mal..
die organisatoren haben gelernt..der eingang des campingplatzes war wenigstens mal sinnvoll gewählt..wurde auch zeit nach 3 jahren...die integration des party zeltes war auch sehr gelungen..einlass..naja..samstags war er besser geregelt als freitags..
nervig..parkplatzsituation..toiletten...aber naja..wird wohl immer so bleiben..
bands..freitags..da fiel wohl ne box aus..sound war unterirdisch schlecht..deichkind war gut..anti flag 0815 auftritt..zebrahead war genehm..rise against gefallen mir in ner halle einfach besser..enter shikari fand ich sau schlecht..aber alles geschmackssache..
nächstes jahr wieder am start..wie immer beim rocco halt..



thömmes du kameradenschwein... zu mia gehst du hin aber bei den murphys kneifst du, na wart nur wenn ich dich mal wieder seh

Burns
17.08.2009 09:34


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gibts schon was neues von Slowi ? Smiley



er hält sich ziemlich bedeckt. muss aber sagen waren schon ein paar lecker mädchen dabei XD

Furt war wirklich super, auch wenn ich dabei einmal voll in die fresse bekommen hatte!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.08.2009 09:36



Burns schrieb:

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gibts schon was neues von Slowi ? Smiley


muss aber sagen waren schon ein paar lecker mädchen dabei XD

Furt war wirklich super

Du hällst Furt für ein lecker Mädchen Smiley Smiley

slowdeath
17.08.2009 10:28

zu dem thema schweige ichSmiley

also ZEBRAHEAD!!!!! leck fett, war die saumäßig genial!...und hätte nie gedacht dass die leute so abgehen und das noch trotz mega-staubwolken!

FURT auch absolut genial
richtig spass gemacht!

freitag fand ich samy den absoluten hammer!
anti-flag auch ganz gut,
rise against stark!, allerdings fand ich st. ingbert im februar noch besser!
deichkind geniale party!!!, kam aber an 2008 nicht ranSmiley

organisation wird auch von jahr zu jahr besser...paar kleinigkeiten gabs schon (z.b. einlass vor samy deluxe!??...was warn da los??) somit hab ich die ersten 2 deluxe songs verpasst...

achja was war denn mit rr-treffen?
war um 3 uhr dort hab aber keine sau gesehenSmiley