Rocco del Schlacko Festival 2009

eröffnet von slowdeath am 27.08.2008 14:40 Uhr
498 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

498 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
maropor
03.12.2008 13:34

find ich auch grade etwas mysteriös....
möglich wäre es dass sie es ne woche vorgelegt haben.

slowdeath
03.12.2008 13:35

ich hoffe es gibt bald aufklärung auf der homepage zusammen mit ner bestätigung vom farin urlaub racing team!...Smiley

Luden
03.12.2008 15:39

hab grad bei wer-kennt-wen.de gelesen, dass in der rocco del schlacko gruppe jemand gepostet hat, das farin kommt und dass das auf der homepage stehen würde von rdels, aber ich seh da nichts![addsig]


03.12.2008 16:29

Zitat:
HR


Luden schrieb:
hab grad bei wer-kennt-wen.de gelesen, dass in der rocco del schlacko gruppe jemand gepostet hat, das farin kommt und dass das auf der homepage stehen würde von rdels, aber ich seh da nichts!
HR

du gibst freiwillig zu bei wkw angemeldet zu sein? Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.12.2008 16:33Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
*loggt sich bei wkw ein, und postet, dass AC/DC sogut wie bestätigt sind*
HR


Smiley

Luden
03.12.2008 16:56

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
du gibst freiwillig zu bei wkw angemeldet zu sein? Smiley
HR

joa, hab ich kein problem mit Smiley da is doch jeder![addsig]

Alphamann
03.12.2008 17:17

Zitat:
HR


Luden schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
du gibst freiwillig zu bei wkw angemeldet zu sein? Smiley
HR

joa, hab ich kein problem mit Smiley da is doch jeder!
[/quote]

Smiley ich nicht Smiley

slowdeath
03.12.2008 19:18

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
Erste Bestätigung kommt am Freitag.
HR
wer dürfte das wohl sein...Smiley
Smiley

buether
03.12.2008 19:24

mein Tipp: farin Urlaub & ne überraschung (hoffe aber eher, dass dann die guten Bands zum Ring bestätigt werden)

maropor
05.12.2008 11:09

www.rdels.de

Zitat:
HR


Der Winter hat noch nicht einmal richtig begonnen und schon sind wir gedanklich wieder ganz mit dem kommenden Sommer beschäftigt. Genauergesagt mit dem 14. und 15. August 2009, denn das wird das Datum des Rocco del Schlacko 2009. Nächstes Jahr also eine Woche früher als sonst. Aber nicht nur das Datum ändert sich.
Farin Urlaub und sein Racing Team geben sich die Ehre. Sieben Mädels, vier Männer und Farin Urlaub oder anders gesagt: Percussion, Posaune, Schlagzeug, Saxophon, Gitarre, Trompete und natürlich Gesang vom Chef selbst. Das wird ein Spaß!
Wenn ihr diesen Spaß nicht verpassen wollt, sichert euch noch schnell eines der supergünstigen Blinden Huhn Tickets oder lasst es euch vom Weihnachtsmann bescheren! Schon bald geben wir weitere Bands bekannt und wechseln zum Early Bird Tarif.
Noch ein weiterer Tipp für euren Wunschzettel: der Rocco del Schlacko Festivalkalender ist da! Der Kalender ist etwas ganz Besonderes: man kann ihn nämlich wenden! Auf der einen Seite ist er schwarz-weiß, auf der anderen bunt, so könnt ihr ganz nach Lust und Laune entscheiden, welche Version ihr lieber an eure Wand hängt.
Für alle die beides wollen: Wir bieten noch bis Weihnachten das „Weihnachts Spezial“ bestehend aus einem Blinden Huhn Ticket und einem Fotokalender zu christlichen 39€ an!
Zu guter Letzt weisen wir noch darauf hin, dass der Bewerbungszeitraum für die Local Heroes begonnen hat.
HR

Luden
05.12.2008 11:33

wo kommt nächsten sommer farin urlaub racing team nicht hin???
muss ich echt nicht sehen!
hoffentlich hauen die noch paar gute bands raus![addsig]

slowdeath
05.12.2008 12:30

vllt noch ganz interessant aus dem newsletter:
Aber nicht nur das Datum ändert sich. Eine ganz entscheidende Veränderung vollzieht sich derzeit auf dem Festivalgelände. Weitreichende Umbaumaßnahmen werden im nächsten Jahr dafür sorgen, dass der Sauwasen auch bei Sauwetter trocken und rockbar bleibt.

gerüchte:
maximo park
weezer (!)

FBG
05.12.2008 12:33Supporter

Zitat:
HR

Aber nicht nur das Datum ändert sich. Eine ganz entscheidende Veränderung vollzieht sich derzeit auf dem Festivalgelände. Weitreichende Umbaumaßnahmen werden im nächsten Jahr dafür sorgen, dass der Sauwasen auch bei Sauwetter trocken und rockbar bleibt.

HR

Smiley Smiley

wers glaubt ....[addsig]

Angel_of_Death
05.12.2008 12:35

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
vllt noch ganz interessant aus dem newsletter:
Aber nicht nur das Datum ändert sich. Eine ganz entscheidende Veränderung vollzieht sich derzeit auf dem Festivalgelände. Weitreichende Umbaumaßnahmen werden im nächsten Jahr dafür sorgen, dass der Sauwasen auch bei Sauwetter trocken und rockbar bleibt.

gerüchte:
maximo park
weezer (!)
HR

1. Smiley
2. Smiley bitte nicht[addsig]

slowdeath
05.12.2008 12:44

sie sind definitiv dabei dass gelände regenfest zu machen!
zumindest wird es versucht^^
ich frage mich jedoch wie das funktionieren soll...
pflastersteine vor der bühne und betonboden auf dem parkplatz?Smiley
naja warten wir mal ab...xD

Kes
Kes
05.12.2008 13:28

tja, dann fällt rocco 2009 für uns flach, da sind wir nämlich noch im urlaub Smiley

Angel_of_Death
06.12.2008 01:28

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
denk dass flogging molly auch kommen werden...
HR

Smiley denkst du das oder hast du das gehört???[addsig]

slowdeath
06.12.2008 11:23

davon hab ich gehört..
sind schon länger im gespräch
und durch die bestätigung auf em open flair wirds noch whrscheinlicher...

Anzeige
Anzeige