Rocco del Schlacko Festival 2009

eröffnet von slowdeath am 27.08.2008 14:40 Uhr
498 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

498 Kommentare
« Seite 20 von 20
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.08.2009 10:37



slowdeath schrieb:
ein gentleman genießt und schweigt

Okay

Luden
17.08.2009 12:53



slowdeath schrieb:

achja was war denn mit rr-treffen?
war um 3 uhr dort hab aber keine sau gesehen



silas77 und ich wir waren auch um 3 uhr da!!!

btw viel viel schlechter als letztes jahr, trotz des besseren wetters!
war mit abstand eins der schlechtesten festivals auf denen ich war!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.08.2009 13:05



Luden schrieb:
na weils nich gut war... rocco del kacko halt!



es muss doch aber bestimmte gründe dafür geben……

grad weil alle anderen so begeistert sind

Thoemmes
17.08.2009 13:14



Onkel_Joseph schrieb:

thömmes du kameradenschwein... zu mia gehst du hin aber bei den murphys kneifst du, na wart nur wenn ich dich mal wieder seh



hehe..das war auch nach den klausuren..also rocco und bis mittwoch abend wusste ich noch nichts von meinem glück..aber traditionen darf man einfach nicht brechen..
dann schaff dich mal wieder in die heimat und dann sehen wir uns auch wieder..

bravoo
17.08.2009 13:35



slowdeath schrieb:

achja was war denn mit rr-treffen?
war um 3 uhr dort hab aber keine sau gesehen



Ich war zu dem Zeitpunkt noch Sachen vom Auto zum Zeltplatz tragen

shaun_morgan
17.08.2009 13:44

So, geb jetzt auch mal Senf. Also rein Camping-technisch wars rocco dreimal heftiger als RAB (dixis... alkkonsum... ), rein musikalisch knapper Verlierer.
Rise Against verglichen mit St. Ingbert vorm halben Jahr sehr enttäuschend, miese Setlist (The Good Left Undone als 6. im Set wtf), unnötiges Rockstargepose (Ready To Fall als 10 Minuten Gebolze) und extrem heftiges Gedrängel vorne. Okay, Band wird ja grade extrem gehypt und imo wissen die das auch, savior + the dirt whispered vom neuen Album zwar keine schlechten Songs, aber sehr massenkompatibel... Gefreut hat mich Blood-Red White & Blue vom Zweitling. Also eigentlich gutes Konzert, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Whatever.
Anti-Flag waren besser als ich dachte.
Die Atmosphäre bei den Kilians war... na ja sexuell irgendwie sehr aufgeladen. Tolles Konzert. Weiß einer welches der allerletze Song war? hab ich nich gekannt. Supergig.
Deichkind zwar nicht meine Musik, aber top Party, war leider im Arsch und nicht richtig da.
Farin gut wie immer. Auch wenn ich Dusche und Nichimgriff doch vermisst hab.

Highlight: MUFF POTTER. Letztes Open Air Konzert ever, die beste band der Welt, super spielfreudig, Set der absolute Wahnsinn, wir werden sie vermissen. Haben es zweimal geschafft, die Band (bzw Dennis) auf uns aufmerksam zu machen... Und sind bestimmt auf Nagels Kamera drauf. Höhepunkt des Sommers.

Also alles in allem gelungenes Festival mit Abstrichen in Organisation (Dixis...) und Soundqualität, aber schönes Wochenende. Hat irgendwer von euch am campingplatz Kahl den Pfahl gesehen? [addsig]

T1mbo
17.08.2009 14:30



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
ein gentleman genießt und schweigt

Okay
[/quote]

für mich ist das ja nen klares ja... aber kannste bitte noch einmal schreiben "Ja ich hatte sex beim rocco" der wette wegen damit ich auch gewonnen hab die jana sagt du schreibst das nur weil du nicht zugeben willst das es nicht so war und ich muss ja gewinnen - geht immerhin um nen menu bei mecces

Janalii
17.08.2009 14:36

genau . los slowi wir wollens genau wissen sonst muss timo hungern weil nur bei nem eindeutigen ja bekommt der seinen mäcces fraß xD[addsig]

Onkel_Joseph
17.08.2009 14:44



Thoemmes schrieb:
[quote]
Onkel_Joseph schrieb:

thömmes du kameradenschwein... zu mia gehst du hin aber bei den murphys kneifst du, na wart nur wenn ich dich mal wieder seh



hehe..das war auch nach den klausuren..also rocco und bis mittwoch abend wusste ich noch nichts von meinem glück..aber traditionen darf man einfach nicht brechen..
dann schaff dich mal wieder in die heimat und dann sehen wir uns auch wieder..
[/quote]

mal kucken... evtl fr. 28.8. flash?

Thoemmes
17.08.2009 16:52

wäre dafür..sehr dafür..bäsel und smie wollen demnächst auch mal wieder was starten..und zwar nen gepflegten stracksuff..sind motiviert bis in die haarspitzen..

19rockstar92
17.08.2009 20:58

Die Aussage, dass die Getränkepreise überteuert sind ist schlicht und einfach FALSCH...

0,3l Wasser für 1,10€ + 1,10€ Pfand

und 0,3l Bier, Cola etc für 2,20€ + 1,10€ Pfand sind meiner Meinung keineswegs zu teuer, im Gegenteil...

1l Bier gabs für 6,60€

Essenspreise waren auch ganz okay..
Eine ganze pizza (war von wagner wie ich an den verpackungen gesehn hab) für 3,30€
Also meiner Meinung nach faire wenn nicht sogar günstige Preise für ein Festival vor allem im Vergleich zum Sonisphere...

Top:
-Party aufm Zeltplatz
-Wetter
-Deichkind
-Farin Urlaub
-Gitarren/Percussion-Session aufm Campingplatz

Flop:
-Stühle und Grill wurden geklaut
-Enter Shikari (haben mir schon am Ring nicht gefallen, waren aufm Rocco aber einfach nur schlecht)
-Einlass am Freitag

Überraschungen:
-Muff Potter
-Mia. (bis auf das Bühnenverhalten von Mieze)
-Getränke/Essens-Preise
-Samy Deluxe (geilster Gitarrist des Festivals)

Fazit:
Tolles Festival im überschaubarem Rahmen. Für meinen Geschmack super Line up für die bezahlten 48€...
Meiner Meinung nach eine schöne Ergänzung zu Rock am Ring, ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein.
[addsig]

halfjesus
17.08.2009 22:42

wörd! nur das mit dem gitarissten stimmt mMn net ganz Farin Urlaub und Nessie (vom Racing Team) belegen die ersten beiden plätze bei mir

19rockstar92
17.08.2009 23:57

ja natürlich die gehn schon brutal ab...
aber der gitarrist von samy deluxe war einfach geil...
hatte irgendwas asiatisches, nen langen halbgrauen zopf...
und is auf der bühne rumgeturnt wie ein rockstar =D

Ryan09
18.08.2009 00:24

hab samy deluxe auf em africa karibik festival gesehn mit selbem gitarrist. Der war aber wirklich irgendwie cool

FBG
18.08.2009 07:46Supporter


achtung - offtopic



Onkel_Joseph schrieb:mal kucken... evtl fr. 28.8. flash?





Thoemmes schrieb:
wäre dafür..sehr dafür..bäsel und smie wollen demnächst auch mal wieder was starten..und zwar nen gepflegten stracksuff..sind motiviert bis in die haarspitzen..



da hätt ich was besseres:

Gardenparty in Ensheim (Flughafen) mit 3 Bands und all-u-can-drink für 17 €. große wiese zum zeltaufschlagen ist auch am start, falls keiner nüchtern bleiben will um nach hause zu fahren.

Bibi-is-back
27.08.2009 00:29

ich fand rocco schrecklich. ich hatte noch nie soviel pech.
freitags bei rise against hat uns so ein typ blöd angepöbelt. Das ist dann so eskaliert das die Polizei gekommen ist, allerdings erst als wir zum eingang gelaufen sind, da aufm ganzen gelände kein security war. so ne scheiße hab ich noch nie erlebt.
samstag bin ich noch nicht mal aufs festivalgelände gekommen. Mein Bruder ist bei der Hitze zusammengebrochen. nach ner halben stunde war immer noch keiner vom drk da, da bin ich dann selbst mit ihm ins krankenhaus gefahren.
Das einzig gute war Deichkind, großartig mehr hab ich ja nicht mitbekommen.
ich fand die organisation einfach scheiße. wir fahrn da auf jeden fall nie wieder hin

halfjesus
27.08.2009 15:39

Oje da hattet ihr aber echt Pech - aufm Festivalgelände hab ich des öfteren Security gesehn und leute vom DRK warn auch massig da.

Einer Freundin von mir war nicht gut und sie hat sich an so nen Zaun gelehnt, da sind gleich zwei vom DRK gekommen und haben gefragt ob alles in Ordnung ist^^

alssven
27.08.2009 16:07

Kollege der da war meinte auch, dass es insgesamt schlecht gewesen sein soll, allem vorran wegen dem sound der wohl sehr mies gewesen sein soll

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.08.2009 16:09

Eine Freundin von mir hat auch gesagt das DRK ziemlich schwach verteten wahr.

Anzeige
Bring Me The Horizon
Bring Me The Horizon T Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige