U2 360° Tour 2010/2011

U2 Forum: Diskussionen zu U2 360° Tour 2010/2011

eröffnet von zell am 13.08.2008 12:11 Uhr
1.458 Kommentare - zuletzt von

KukkaLustigerAstronautmattkrushellshockAcidXHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.458 Kommentare
« Seite 5 von 59 »
jenny_jovi
06.03.2009 13:20

Ich fänd Hannover und Berlin total toll!!

60km bis Hannover und 170km bis Berlin.
Da wäre ja mal beides drin Smiley


06.03.2009 13:26

Hannover steht fest. Heißt natürlich nicht, dass es nicht noch mehr Konzerte gibt.

ZERO74
ZERO74
06.03.2009 13:28


Bis jetzt war NRW immer dabei. Es gäbe ja keinen vernünftigen Grund, das jetzt zu ändern.

jenny_jovi
06.03.2009 13:36

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Bis jetzt war NRW immer dabei. Es gäbe ja keinen vernünftigen Grund, das jetzt zu ändern.
HR

Klar, Hannover ist dank der Mitteldeutschen Lage eigentlich viel perfekter als Köln oder Düsseldorf.
Das zieht quasi sternenförmig.

Außerdem hat Hannover jedes Jahr drei Open ais im Stadion, bis jetzt ist es nur coldplay, da würde U2 ja genau passieren Smiley.
Außerdem komme ich dann auch mal mit ner kurzen An- und Abfahrt bei weg Smiley

cobain82
06.03.2009 13:36

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aller Vorraussicht nach werden es Hannover und Berlin.
HR
kann ich mir nicht vorstellen. was wär denn dann mit dem westen und vor allem dem süden, zumal es ja auch keine wien-show geben soll? Smiley[addsig]

jenny_jovi
06.03.2009 13:37

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Aller Vorraussicht nach werden es Hannover und Berlin.
HR
kann ich mir nicht vorstellen. was wär denn dann mit dem westen und vor allem dem süden, zumal es ja auch keine wien-show geben soll? Smiley
[/quote]

Der Westen fährt nach Holland/Berlgien und der Süden nach Österreich, passt doch.
Nur wo soll immer der Norden hin ??? Richtig, nach Hannover Smiley

nima
06.03.2009 13:49AdminSupporter

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Bis jetzt war NRW immer dabei. Es gäbe ja keinen vernünftigen Grund, das jetzt zu ändern.
HR

zumal nrw-konzerte aufgrund der bevölkerungsdichte immer sehr gut besucht werden. z.b. köln[addsig]

r25d01
06.03.2009 13:57

vl kommen ja noch auftritte in irgendeiner form in den regionen nrw-rheinland pfalz und bayern-bw dazu.....

Smiley ich weiß wär schon ziemlich krass... und unrealistisch. aber, dass morgen die tour bekannt gegeben wird wäre noch ein anzeichen...

cobain82
06.03.2009 14:03

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
Der Westen fährt nach Holland/Berlgien und der Süden nach Österreich, passt doch.
HR
nur dass es meinen letzten auskünften (von vor zwei wochen) zufolge für österreich schlecht aussieht, also passt's doch nicht so ganz... Smiley
[addsig]


06.03.2009 14:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hannover steht fest. Heißt natürlich nicht, dass es nicht noch mehr Konzerte gibt.
HR

Da glaube ich mal so gar nicht dran. Berlin und München sind eher im Gespräch, dafür kein NRW. Woher stammt die Info mit Hannover?

jenny_jovi
06.03.2009 14:22

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
jenny_jovi schrieb:
Der Westen fährt nach Holland/Berlgien und der Süden nach Österreich, passt doch.
HR
nur dass es meinen letzten auskünften (von vor zwei wochen) zufolge für österreich schlecht aussieht, also passt's doch nicht so ganz... Smiley

[/quote]

Naja, letztes Mal waren die Hamburger schlecht dran, da waren die Konzerte in Berlin, Gelsenkirchen und München.
Dann müssen sich dieses Mal halt die Münchner in den Billigflieger setzen.
Hannover hat ganz gute Hotels Smiley und guuuute Irish Pubs Smiley


06.03.2009 14:29

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Hannover steht fest. Heißt natürlich nicht, dass es nicht noch mehr Konzerte gibt.
HR

Da glaube ich mal so gar nicht dran. Berlin und München sind eher im Gespräch, dafür kein NRW. Woher stammt die Info mit Hannover?
[/quote]

Wie gesagt, aus dem Musix-Magazin. Außerdem hat ein eventim-Mitarbeiter auch von Hannover gesprochen.
Undnochmal: Es muss ja nicht alles sein.


06.03.2009 14:32

@Jupa: Die Daten wurden bereits widerlegt, die in der musixx aufgeführt waren. Zumindest ein Großteil stimmt nicht.
Müssen wir wohl auf Montag warten, oder es sickert noch eher was durch Smiley

Kaan
Kaan
06.03.2009 14:46AdminSupporter

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
Klar, Hannover ist dank der Mitteldeutschen Lage eigentlich viel perfekter als Köln oder Düsseldorf.
Das zieht quasi sternenförmig.
HR

ja, nee... is klar... Hannover liegt im Gegensatz zu Köln und Düsseldorf nicht in nem Ballungsgebiet... und Ruhrgebietler haben's nach Köln, erst recht Düsseldorf, auch einfacher... Smiley



schau dir mal die Ballungsgebiete an und sag mir nochmal, dass Hannover besser geeignet ist als Köln oder Düsseldorf... Smiley[addsig]


06.03.2009 14:50

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
@Jupa: Die Daten wurden bereits widerlegt, die in der musixx aufgeführt waren. Zumindest ein Großteil stimmt nicht.
Müssen wir wohl auf Montag warten, oder es sickert noch eher was durch Smiley
HR

Ja, habe ich auch geschrieben, dass die Daten nicht stimmen, die Orte aber wohl.
Naja, Montag weiß man´s ja.

jenny_jovi
06.03.2009 15:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


schau dir mal die Ballungsgebiete an und sag mir nochmal, dass Hannover besser geeignet ist als Köln oder Düsseldorf... Smiley
HR

püh, und wo fahren die Kieler hin.
Und Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands.
Mit Bremen ist das schon viel.
Und deswegen kommen die zu kurz.

Siehe Beispiel ACDC. Ich musste nach Leipzig, weil im Norden gibts nur Bremen. Und wieviel Konzerte kriegt der Westen, da könnt ihr ruhig auf U2 verzichten Smiley

Außerdem gaaaaanz tiefes *DUCK* bleibt so ja auch die Festivalschiene für bestimmte Großfestivals im Süden und Westen offen *lol*

r25d01
06.03.2009 15:06

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
Außerdem gaaaaanz tiefes *DUCK* bleibt so ja auch die Festivalschiene für bestimmte Großfestivals im Süden und Westen offen *lol*
HR

Smiley Smiley

KLL
06.03.2009 15:28

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
Und wieviel Konzerte kriegt der Westen, da könnt ihr ruhig auf U2 verzichten
HR

!!!

Kaan
Kaan
06.03.2009 15:30AdminSupporter

nein, könnwa nich! Smiley


ausserdem ging es rein um die Aussage, dass Hannover viel perfekter wär... das ist nämlich grundfalsch! Smiley[addsig]

jenny_jovi
06.03.2009 15:38

Naja, diese Karte ist aber auch relativ, danach wäre München ja grundsätzlich das schlechteste Ballungsgebiet für Konzerte. Und wo finden sie meißtens statt Smiley?!
Die Orte werden heute ja auch nach Standorten ausgesucht, wo die Leute das Geld dafür ausgeben.
Welche Großband (außer U2) spielt denn z.B. in Berlin.
Hamburg hat die letzten Jahre stark nachgelassen.

Und mal ehrlich, schwingt Euch in Dortmund auf die A2, 180km bis Hannover, muss ich auch ständig machen.

Außerdem haben Berlin und das Dreieck Hamburg, Hannover, Bremen zusammen deutlich mehr Einwohner als das Ruhrgebiet.
Von daher nur zu Recht, falls U2 die Konzerte in Hannover und Berlin plant Smiley

Und ja, klar ist es schade, wenn ihr kein Konzert abbekommt, aber wie gesagt, Belgien und Holland sind auch nicht all zu weit Smiley

youreapeein
06.03.2009 16:00

Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?

1. Wie viele Tickets stehen mir zu Verfügung, wenn ich das mit der Subscription auf U2.com durchziehe?

2. Kann ich mich wohl erst Montag anmelden, wenn die Daten raus sind und dann direkt auf mein Kontingent zugreifen? Z.B. ist es ja beim Fußball oft so, wenn man Mitglied wird, dass man 6 Wochen warten muss, bis die Daten da sind etc. und dann kann man auf sein Kontingent Anspruch beziehen.

Diese Euphorie lässt mich schon verzweifeln Smiley

jenny_jovi
06.03.2009 17:03

Hm, bei der Bühne bin ich mal gespannt.
Klingt ein wenig nach der Bon Jovi Bühne während der US Daten bei der Lost Highway Tour.
Das Preisbeispiel währe dann auch einleuchtend. Die Leute hinter Bühne zahlen weniger, die sehen ja auch fast nur Bonos Hintern dann *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=d_xVUTeUrp0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=PVnaQRFZVLA&feature=related

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mms
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mms
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.01.2023 00:11 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads