Festivals United

Mist, ich bleib dann mal hier :(

eröffnet von KornFlake84 am 05.06.2008 15:14 Uhr - letzter Kommentar von CoolProphet

419 Kommentare (Seite 15)

• TrailofDead TrailofDead 04.06.2015 21:52 Uhr
    müste aber über kabel gehen

• rapante rapante 04.06.2015 21:52 Uhr
    aber beim suchlauf hab ich nix gefunden

• Teceo Teceo 04.06.2015 21:53 Uhr
    Analog? Sonst müsste er eigentlich dabei sein.

• rapante rapante 04.06.2015 22:00 Uhr
    ich hab so ne alte röhren gurke...

• TrailofDead TrailofDead 04.06.2015 22:04 Uhr

rapante schrieb:
    ich hab so ne alte röhren gurke...

hat da nichts mit zu tuen

• rapante rapante 04.06.2015 22:05 Uhr
    aber der kann doch nur analog? ich hab keine receiver...

• Teceo Teceo 04.06.2015 22:05 Uhr
    Doch. Wenn der keinen digital Tuner hat und kein extra receiver angeschlossen ist, gibt es auch kein Einsplus. Und röhrenfernseher hatten selten einen digitaltuner.

• rapante rapante 04.06.2015 22:07 Uhr
    gut, hätten wir das geklärt... ich kuck also im stream

• TrailofDead TrailofDead 04.06.2015 22:09 Uhr

Teceo schrieb:
    Doch. Wenn der keinen digital Tuner hat und kein extra receiver angeschlossen ist, gibt es auch kein Einspulens. Und röhrenfernseher hatten selten einen digitaltuner.

da muss ich jörg recht geben ohne receiver kein Einsplus

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 04.06.2015 22:22 Uhr
    für alle daheim gebliebenen...

• TrailofDead TrailofDead 04.06.2015 22:25 Uhr
    geil die will ich haben wo gibt es die

• Streetsurfer Streetsurfer 05.06.2015 20:04 Uhr
    Bin grad voll hin und hergerissen!!

Des einen bin ich froh hier im schatten zu sitzen..aber andererseits wär ich sooo gerne dort...

Aber unsere gruppe wäre ehh nicht da!!

• Erthos Erthos 05.06.2015 20:57 Uhr
    Ich würde lieber da schwitzen

• KillTimEngage KillTimEngage 05.06.2015 21:02 Uhr

Erthos schrieb:
    Ich würde lieber da schwitzen

Schließe mich an. Vor allem da das Festivalgelände den fantastischen Eindruck, den man sich man schon bei den Aufbaubildern machen konnte, bestätigt hat. Da kann man ruhig mal schwitzen. Seit 2010 war das Wetter mit Ausnahme von 2012 eh immer zu heiß und trotzdem war es super.

• tobiwan42 tobiwan42 05.06.2015 21:02 Uhr
    Geh nachher noch zum Training, damit ich auch noch ein bisschen schwitze

• Backfisch Backfisch 06.06.2015 00:52 Uhr
    Ich feier das trotzdem ziemlich hart, dass ich im Bett liege und was hoere, obwohl 'relativ' weit entfernt.

• Erthos Erthos 08.06.2015 06:44 Uhr
    Endlich ist Montag, die Qual nicht da sein zu können war krass. Jetzt kommt alle mal gut nach Hause und in einer Woche kehrt hier wieder der Alltag ein

• gloesinger gloesinger 27.04.2016 09:42 Uhr SUPPORTER
    Leider dieses Jahr ohne mich. Dafür wird am Ring-Samstag ein 25jähriges begangen....

• Xenni Xenni 23.05.2016 22:36 Uhr
    Ich weiß nicht, wohin damit, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wohin damit, wenn hier falsch:

Freunde der guten Musik!
    Es hat sich (leider) ergeben, dass ich dieses Jahr nicht zu Rock am Ring fahren kann und daher möchte ich auf diesem Weg meine Karte los werden...
    Da auch meine Schwester daraufhin auf diesen Spaß dieses Jahr verzichten wird, kann man die Karten als Paar bekommen.
    Cold Facts:
    1 Karte à 172,50€ für drei Tage Spaß in der Eifel
    (meine Schwester hat etwas später zugeschlagen und 182,50€ bezahlt, also: 2 Karten: 355€)
    Hinzu kommt, dass wir den Spaß am Mittwoch schon starten wollten, daher könnt Ihr auch unsere
    Frühanreise-Tickets à 20€ erwerben.

Für 2 Personen kost der AUSVERKAUFTE Spaß also 395€, kann natürlich auch alles einzeln erworben werden, wir freuen uns, wenn wir es nicht verkommen lassen müssen und sich jemand anders freut!

Und dann noch als besonderes Special: ich hätte auch meinen Auto-Platz zu vergeben. Die Fahrt soll Mittwoch SEHR früh los gehen von Berlin aus und die Rückfahrt ist dann ganz entspannt am Montag. Da es ein Leihwagen ist, wird sich die Leihgebühr und Sprit geteilt. Basispreis ohne Sprit ist für Hin- und Rückweg 70€.
    Die Truppe mit der du dann hinfahren könntest ist ein ganz entspannter bunt gemischter Haufen Leute.

Alles Liebe,

Xenia (und Valesca)

• JestersTear JestersTear 23.05.2016 23:26 Uhr SUPPORTER

Xenni schrieb:
    Ich weiß nicht, wohin damit, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wohin damit, wenn hier falsch:

Freunde der guten Musik!
    Es hat sich (leider) ergeben, dass ich dieses Jahr nicht zu Rock am Ring fahren kann und daher möchte ich auf diesem Weg meine Karte los werden...
    Da auch meine Schwester daraufhin auf diesen Spaß dieses Jahr verzichten wird, kann man die Karten als Paar bekommen.
    Cold Facts:
    1 Karte à 172,50€ für drei Tage Spaß in der Eifel
    (meine Schwester hat etwas später zugeschlagen und 182,50€ bezahlt, also: 2 Karten: 355€)
    Hinzu kommt, dass wir den Spaß am Mittwoch schon starten wollten, daher könnt Ihr auch unsere
    Frühanreise-Tickets à 20€ erwerben.

Für 2 Personen kost der AUSVERKAUFTE Spaß also 395€, kann natürlich auch alles einzeln erworben werden, wir freuen uns, wenn wir es nicht verkommen lassen müssen und sich jemand anders freut!

Und dann noch als besonderes Special: ich hätte auch meinen Auto-Platz zu vergeben. Die Fahrt soll Mittwoch SEHR früh los gehen von Berlin aus und die Rückfahrt ist dann ganz entspannt am Montag. Da es ein Leihwagen ist, wird sich die Leihgebühr und Sprit geteilt. Basispreis ohne Sprit ist für Hin- und Rückweg 70€.
    Die Truppe mit der du dann hinfahren könntest ist ein ganz entspannter bunt gemischter Haufen Leute.

Alles Liebe,

Xenia (und Valesca)

Versuchs mal im Ticketbörse-Thread

• FBG FBG 01.06.2016 09:02 Uhr SUPPORTER
    allen ringrocker_innen einen schönen "ring" und viel spass. bleibt sauber und trinkt nicht zu viel.

oder um es mit den worten einen weisen mannes zu sagen:

(verdammt, warum startet das nicht bei 0:20 )

• Erthos Erthos 01.06.2016 09:17 Uhr
    Wünsche euch allen auch viel Spaß. Ich bleibe auch dieses Jahr zu Hause und schau euch im Livestream zu

• Rated-R Rated-R 01.06.2016 09:20 Uhr

Erthos schrieb:
    Wünsche euch allen auch viel Spaß. Ich bleibe auch dieses Jahr zu Hause und schau euch im Livestream zu

Gibt es denn einen?

Ich setze auch das erste Mal seit 2009 aus, was aber keineswegs am Line Up liegt. Wünsche jedem viel Spaß und hoffe für euch, dass es mit dem Wetter noch etwas besser wird

• roxar roxar 01.06.2016 09:24 Uhr
    Jo, das Programm gefällt mir aber (bisher) nicht. Darf gern noch etwas mehr werden.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben