Coldplay Tour 2009

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Erthos am 27.05.2008 14:56 Uhr
684 Kommentare - zuletzt von metalbishop

gurkeeyLuddddiGambrishadlertreu4everwumi94schlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

684 Kommentare
« Seite 4 von 28 »
youreapeein
29.05.2008 06:40

Stimmt es eigentlich, dass die nach 50 min, ohne Zugabe abhauen und das wars? Weil ich bin an Mannheim echt interessiert, aber das versalzt mir die Suppe bis jetzt irgendwie.

Topf
Topf
29.05.2008 09:50

Smiley aktuelle Setlisten sind wohl eher uninterressant, weil ja erst am 13.06. die neue CD rauskommt. Im Herbst werden die Setlisten deshalb bestimmt anders aussehen.

r25d01
29.05.2008 10:47

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass die nach 50 min, ohne Zugabe abhauen und das wars? Weil ich bin an Mannheim echt interessiert, aber das versalzt mir die Suppe bis jetzt irgendwie.

HR

nein, höchsten bei sehr günstigen geheim konzerten

schlippen
29.05.2008 11:07

Wer weiß vielleicht heißts ja doch irgendwann mehr material=mehr spielzeit. wär ja nicht der erste band bei der das so wär. wenn sie irgendwann zu den ganz großen bands gehören wollen, sollten es zumindest schonmal zwei stunden sein.

Mondi
29.05.2008 11:18

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Wer weiß vielleicht heißts ja doch irgendwann mehr material=mehr spielzeit. wär ja nicht der erste band bei der das so wär. wenn sie irgendwann zu den ganz großen bands gehören wollen, sollten es zumindest schonmal zwei stunden sein.
HR

Da stimm ich Dir voll und ganz zu.

Ich werde mir Coldplay dieses Mal anschauen, weil ich sie noch nie gesehen habe. Mir ist aber auch durchaus bewußt, dass aufgrund der Vergangenheit es ein sehr kurzes Konzert werden kann. Sollten es nur 90 Minuten werden, dann werde ich sie mir nicht wieder anschauen. Dann ist es eine Band, die man sich auf Festivals anschauen sollte.

Kaan
Kaan
29.05.2008 18:57AdminSupporter

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
edit: gerade gesehen: www.mlk.com
Die Lieberbergs machen die Coldplay-Tour.

Da es um "DEN" Festivalact 2009 handeln dürfte, gehe ich davon aus, wenn sie Festivals in Deutschland spielen, dann RaR/RiP. Wären auch mal dran Smiley
HR

Zitat:
HR

cobain82 schrieb:
ich tipp (und hoff) eher auf hu/so. rip/rar hatte zuletzt meist headliner die erst nach rip/rar auf tour gingen. headliner, die vor den festivals auf tour waren kamen eher zum hu/so...
HR

Zitat:
HR

Knuxi schrieb:
Interessanter Ansatz! Hab ich so noch gar nicht gesehen. Allerdings waren Depeche Mode schon vor RaR/RiP 2006 auf ausgedehnte Deutschlandtour.
HR

Zitat:
HR

mrheckels schrieb:
Vorsicht!!!Smiley Nach dieser Logik hätten wir in diesem Jahr auch "The Police" als Headliner...was mit Sicherheit besser gewesen wäre als RATM...Smiley*duckundweg*
HR

so... mal auss'm helga-forum...

Zitat:
HR

Carsten R. schrieb:
Macht jetzt MLK. Damit steht also der erste RaR/RiP-Headliner für 2009 fest, würd ich mal sagen. Wird das gleiche Paket sein, wie schon bei Depeche Mode und R.E.M.
HR

Zitat:
HR

frusciantefan schrieb:
Wenn das schon jemand aus dem gegnerischen Lager sagt, glaub ich meinem Verdacht jetzt auch. Schade, aber irgendwie auch zu groß/unpassend fürs HuSo mittlerweile find ich. 2003 war genau die richtige Zeit.
HR

Zitat:
HR

Carsten R. schrieb:
Ich sag das nicht aus "dem gegnerischen Lager" sondern poste hier weiterhin als Privatperson, die allerdings 2 und 2 zusammenzählen kann. Smiley
HR

damit sagt er eigtl. das was ich auch denke... und was Knuxi zu Anfang dachte...


[Carsten R. dürfte den alten Hasen hier noch als ehem. Mod (Everlast) bekannt sein... Smiley mittlerweile Azubi bei Scorpio (daher auch nicht mehr im Team)... deswegen der Hinweis auf das gegnerische Lager... Smiley][addsig]

Gerry
29.05.2008 20:51

er meinte eher, das damals r.e.m. schon ne tour gespielt haben und dan bei rock am ring aufgetreten sind. und bei depeche mode wars ja dasselbe. die haben ja auch im winter/frühling hallentour gespielt und dann bei rock am ring.

kann mir nicht vorstellen, das r.e.m. und coldplay nächstes jahr kommen. Smiley

frusciantefan
29.05.2008 21:16

Wenn Coldplay UND PEARL JAM nächstes Jahr am Ring spielen, geh ich nackig da hin. Die Wette gilt. Das wär das größte überhaupt.

007holt
29.05.2008 21:26

wir brauchen endlich einen Headliner-Gerüchte Thread 2009
Anzeichen gibt es ja schon für Pearl Jam, Coldplay und Kiss .

r25d01
29.05.2008 21:26

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
er meinte eher, das damals r.e.m. schon ne tour gespielt haben und dan bei rock am ring aufgetreten sind. und bei depeche mode wars ja dasselbe. die haben ja auch im winter/frühling hallentour gespielt und dann bei rock am ring.

kann mir nicht vorstellen, das r.e.m. und coldplay nächstes jahr kommen. Smiley
HR

ich weiß wies gemeint war. aber auch r.e.m. touren ja derzeit wieder unter mlk. wäre traumhaft und gar nicht mal so unmöglich.
aber erst mal hoffe ich, dass wirklich coldplay nächstes jahr kommen...

Kaan
Kaan
29.05.2008 21:30AdminSupporter

und nun zurück zur Tour... über 2009er Gerüchte können wir in anderthalb Wochen diskutieren... Smiley



spätestens dann, wenn Sonntag Nacht wieder ein Song eines realistischen Headliners läuft... und nicht wieder Faith No More oder so... Smiley[addsig]

GraveDog
29.05.2008 21:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
spätestens dann, wenn Sonntag Nacht wieder ein Song eines realistischen Headliners läuft... und nicht wieder Faith No More oder so... Smiley
HR

Nirvana Smiley







wenn ernsthaft Pearl Jam, Coldplay und R.E.M. kommen sollten..... Smiley Smiley
...dann muss ich echt mal überlegen..... Smiley

Nikrox
Nikrox
29.05.2008 21:34Supporter

Will jetzt sofort von meiner mum und meinem bruder ne mail als San Francisco bekommen das sie mitkommen und ich die Karten bestellen soll Smiley[addsig]

Gerry
29.05.2008 21:43

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:


wenn ernsthaft Pearl Jam, Coldplay und R.E.M. kommen sollten..... Smiley Smiley
...dann muss ich echt mal überlegen..... Smiley
HR


Smiley Smiley Smiley