Coldplay Tour 2009

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Erthos am 27.05.2008 14:56 Uhr
684 Kommentare - zuletzt von metalbishop

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

684 Kommentare
« Seite 3 von 28 »

28.05.2008 11:56

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
wäre halt mal interessant zu wissen, wieviel billiger die normalen preise sind, also wieviel sich da eventim mit der vor-reservierung mal wieder selbst in die tasche steckt....
HR

Die Tickets sind eventim-mässig fast überall 2 Euro teurer wo woanders. Ansonsten sind die Tickets durch die verbindliche Reservierung leider nicht günstiger wie die Tickets für den normalen Verkauf. Bei eventim.de gehts nur eher los und die verkaufen somit schon mal Großteil der Karten.

cyberwiesel
28.05.2008 12:53

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
wäre halt mal interessant zu wissen, wieviel billiger die normalen preise sind, also wieviel sich da eventim mit der vor-reservierung mal wieder selbst in die tasche steckt....
HR

Da wird sich eher nichts ändern, das war bei den Foo Fighters auch nicht.[addsig]


28.05.2008 13:00

und bei R.E.M. auch nicht. Das gleich gilt auch für die September-Hallentermine für R.E.M., die auch seit ein paar Minuten verbindlich vorreserviert werden können.

Wenn MLK die Coldplay-Tour macht, stehen die Chancen gar nicht schlecht für RaR 2009 behaupte ich mal! War mit Depeche Mode ja auch so. Gerade so einen dicken Fisch wie Coldplay, wobei sich laut einem ausländischen Booker alle Veranstalter in diesem Jahr "die Nägel ausgerissen haben".


28.05.2008 13:03

edit: gerade gesehen: www.mlk.com
Die Lieberbergs machen die Coldplay-Tour.

Da es um "DEN" Festivalact 2009 handeln dürfte, gehe ich davon aus, wenn sie Festivals in Deutschland spielen, dann RaR/RiP. Wären auch mal dran Smiley

frusciantefan
28.05.2008 13:17

Fuck. Aber 2009 hab ich Zivikohle. Da sind beide Festivals für mich drin Smiley

cobain82
28.05.2008 13:36

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
edit: gerade gesehen: www.mlk.com
Die Lieberbergs machen die Coldplay-Tour.

Da es um "DEN" Festivalact 2009 handeln dürfte, gehe ich davon aus, wenn sie Festivals in Deutschland spielen, dann RaR/RiP. Wären auch mal dran Smiley
HR
ich tipp (und hoff) eher auf hu/so. rip/rar hatte zuletzt meist headliner die erst nach rip/rar auf tour gingen. headliner, die vor den festivals auf tour waren kamen eher zum hu/so...[addsig]


28.05.2008 14:17

Werden da jetzt nur ein paar Tickets freigeschaltet oder sind die Blöcke vorne im Unterrang schon komplett weg? Mir zu teuer, vielleicht werde ich jedoch Karten verschenken.

Kaan
Kaan
28.05.2008 15:14AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Werden da jetzt nur ein paar Tickets freigeschaltet oder sind die Blöcke vorne im Unterrang schon komplett weg? Mir zu teuer, vielleicht werde ich jedoch Karten verschenken.
HR

als ich heute morgen (gegen zehn) bestellt hab waren die Blöcke im Unterrang bis auf die ersten 1-3 Reihen alle komplett freigeschaltet... die Blöcke seitlich neben der Bühne waren schon gelb...

ich nehme daher an, dass die Unterränge komplett in die Reservierung gingen heute...[addsig]


28.05.2008 17:54

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Werden da jetzt nur ein paar Tickets freigeschaltet oder sind die Blöcke vorne im Unterrang schon komplett weg? Mir zu teuer, vielleicht werde ich jedoch Karten verschenken.
HR

als ich heute morgen (gegen zehn) bestellt hab waren die Blöcke im Unterrang bis auf die ersten 1-3 Reihen alle komplett freigeschaltet... die Blöcke seitlich neben der Bühne waren schon gelb...

ich nehme daher an, dass die Unterränge komplett in die Reservierung gingen heute...
[/quote]

Ok, danke. Dann halt nicht. Smiley

Erthos
28.05.2008 17:58

also ich weiß noch nicht genau ob ich mir ne karte bestelle...ist halt schon teuer...
wenn doch muss ich halt damit leben dass ich nicht sooo den tollen platz hab


28.05.2008 18:01

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
Knuxi schrieb:
edit: gerade gesehen: www.mlk.com
Die Lieberbergs machen die Coldplay-Tour.

Da es um "DEN" Festivalact 2009 handeln dürfte, gehe ich davon aus, wenn sie Festivals in Deutschland spielen, dann RaR/RiP. Wären auch mal dran Smiley
HR
ich tipp (und hoff) eher auf hu/so. rip/rar hatte zuletzt meist headliner die erst nach rip/rar auf tour gingen. headliner, die vor den festivals auf tour waren kamen eher zum hu/so...
[/quote]

Interessanter Ansatz! Hab ich so noch gar nicht gesehen. Allerdings waren Depeche Mode schon vor RaR/RiP 2006 auf ausgedehnte Deutschlandtour.

007holt
28.05.2008 18:22

Was kommt als nächstes? Alle Bands mit A-F spielen beim Hurricane?

Ihr solltet nicht alles über interpretieren.
Und Coldplay werden definitiv nicht zusammen mit der Tour einen Vertrag für nächstes Jahr unterschrieben haben, das sind 2 verschiedene Dinge, da auch 2 verschiedene Touren.

mrheckels
28.05.2008 18:33

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
edit: gerade gesehen: www.mlk.com
Die Lieberbergs machen die Coldplay-Tour.

Da es um "DEN" Festivalact 2009 handeln dürfte, gehe ich davon aus, wenn sie Festivals in Deutschland spielen, dann RaR/RiP. Wären auch mal dran Smiley
HR

Vorsicht!!!Smiley Nach dieser Logik hätten wir in diesem Jahr auch "The Police" als Headliner...was mit Sicherheit besser gewesen wäre als RATM...Smiley*duckundweg*[addsig]


28.05.2008 18:38

Nochmal zu den Reservierungen:

Finde es irgendwie schon dreist, dass die besten Plätze alle auf einmal freigegeben werden. Die Plätze gegenüber der Bühne scheinen nicht alle frei gegeben zu sein. Naja, was will man machen.

Steht schon was wegen Support? Wird es überhaupt einen geben?

load
28.05.2008 18:42

hmmm, am Abend vor meinem Geburtstag spielen sie in Zürich. fein fein. Dann kann ich schon mal zu 100% davon ausgehen, dass mir mein Vater in zwei Tagen ein Ticket in die Hand drückt... Smiley

Emperor
28.05.2008 18:50

Zu den Preisen wirds für mich leider dieses Jahr kein Coldplay geben, schade...

Kaan
Kaan
28.05.2008 19:09AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Nochmal zu den Reservierungen:

Finde es irgendwie schon dreist, dass die besten Plätze alle auf einmal freigegeben werden. Die Plätze gegenüber der Bühne scheinen nicht alle frei gegeben zu sein. Naja, was will man machen.

Steht schon was wegen Support? Wird es überhaupt einen geben?
HR

ich hab mir vor allem die unterrangblöcke gegenüber der bühne angesehen, weil meine eltern nicht schräg schauen wollen - lieber sitzen sie was weiter weg als sich den hals zu verdrehen... Smiley und da waren gegen zehn die ersten reihen weg und der rest noch komplett da... und dass die ersten drei Reihen innerhalb einer Stunde weggehen ist schon realistisch...[addsig]


28.05.2008 19:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Nochmal zu den Reservierungen:

Finde es irgendwie schon dreist, dass die besten Plätze alle auf einmal freigegeben werden. Die Plätze gegenüber der Bühne scheinen nicht alle frei gegeben zu sein. Naja, was will man machen.

Steht schon was wegen Support? Wird es überhaupt einen geben?
HR

ich hab mir vor allem die unterrangblöcke gegenüber der bühne angesehen, weil meine eltern nicht schräg schauen wollen - lieber sitzen sie was weiter weg als sich den hals zu verdrehen... Smiley und da waren gegen zehn die ersten reihen weg und der rest noch komplett da... und dass die ersten drei Reihen innerhalb einer Stunde weggehen ist schon realistisch...
[/quote]

Na, dann. Dann find ich das einfach nur krass, wie schnell das geht. Aber die Preissteigerung ist echt sehr heftig. Wie viel hat Oberhausen 05 gekostet? 43€? Drei Jahre später 24€ mehr...Ok, Köln hatte nen Fuffie gekostet, aber da gab´s ja auch Supports, die diesmal bestimmt nicht so groß werden.

Erthos
28.05.2008 20:40

sooo wenn meine eltern mir heute abend nicht mehr sagen dass sie mitkommen werd ich mir und nem kollegen morgen 2 stehplatztickets kaufen!!!
vater streckt mir die kohle auf jeden fall vor...ich freu mich


28.05.2008 20:48

Naja für den Preis hoffe ich doch auf einen guten Support.

Wann schätzt ihr sind die Innenraum karten denn weg? Kann mir leider zurzeit kein Ticket holen.

RocknRollStar
28.05.2008 21:08

Alben werden immer schlechter und die Konzertkarten immer teurer Smiley

Spielen an meinem Geburtstag in Zürich, also vielleicht bekomme ich dafür ein Ticket geschenkt. aAnsonsten werde ich wohl nicht hingehen.

Fand es vor 3 Jahren mit Open Air Shows, Richard Ashcroft als Support und € 40 je Karte (war glaub so um den Dreh) auf jedenfall um einiges ansprechender. Ausserdem hatte ich mir damals auch noch nicht X&Y angehört SmileySmiley

DiveAndTurnaround
28.05.2008 22:02

Juchu, ich habe sie damals noch in der Gr. Freiheit gesehen. 25 Euro haben die Karten damals gekostet. Großartiges Konzert, damals waren die ganzen Hausfrauen noch nicht dabei.

r25d01
29.05.2008 00:18

also köln hat 2005 51,50 gekostet, oberhausen in etwa 49,50. also 40 € waren das auch damals nicht... und bands werden nun mal größer, ticketpreise genrell was teurer. dass die nach 2 alben noch nicht so viel kosten ist klar...

dass die alben immer schlechter werden, würde ich so auch nicht sagen. ok x&y ist nicht ihr bestes, aber immer noch gut. ob man nun arobtth oder parachutes besser findet, darüber lässt sich hervorragend streiten, genial sind beide alben. und auch was ich bsiher vom neuen gehört habe, haut mich um. aber über dieses sollte man noch kein urteil fällen