Drogen

eröffnet von fraugrunge am 22.05.2008 23:01 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

107 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
frankterhart
23.05.2008 15:46

Naja, wir wissen doch das der Kollege PWD immer etwas, sagen (untertreiben) wir "zugespitzt" formuliert...


Smiley

WORD, FBG!

PWD-Submission
23.05.2008 15:47

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:
kiffen macht blöd inne birne...
HR


yeah vorurteile rulen!


- franzosen können kein autofahren
- engländer können keine 11er schiessen
- bayern wählen alle die CSU, egal was passiert
- alle polen klauen
- alle moslems sind schläfer
- alle juden sind nur hinter meinem geld her
- frauen auch!
- alle metalheads essen kleine kinder
- bayernfans haben keine ahnung von fussball und können nicht sachlich darüber diskutieren
- und last but not least: der FCS wird immer beschissen!


hab ich welche vergessen?


vorurteile - machen das leben leichter!
[/quote]

hallo?!?!

bitte auch richtig lesen...

freunde = erfahrung = bestätigung!!!

nochmal für dich...

kenne diverse leute "gute freunde" nenne ich sie sogar, die dank kiffen echt einen weghaben und auch nich mehr viel mit ihnen anzufangen ist.

also wo ist das ein vorurteil?

ich bezieh das ja nich auf alle, falls das so rüber kam.....sorry!!

ihr werdet nich alle weich davon inne birne...nur einige. der rest wird matschig im kopf Smiley

PWD-Submission
23.05.2008 15:49

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
@sub & nörchen: das wird ein spaß im norden camp Smiley
HR

wird sind da doch alle harmlos Smiley[addsig]

FBG
23.05.2008 15:53Supporter

"kiffen macht blöd inne birne... " ist kein vorurteil?!


ich kenne leute, die alles andere als blöd sind. und dud willst nicht wissen was da manche wegqualmen ....


es hängt an jeden selbst was aus einem wird. wenn man so labil ist und sich einredet "oh, ohne joint brauch ich morgens eh nicht aufstehen, wird dann eh nen scheiss tag" sind sie selbst dran schuld. aber dann kannste das wort joint auch durch bier/freundin/cornflakes/wasweissich ersetzen ...[addsig]

abfuck.joe
23.05.2008 15:54

naja, leben und leben lassen halt... wer kiffen will, soll kiffen, wer sich kaputt säuft, soll halt das tun.... wird ja keiner zu etwas gezwungen Smiley[addsig]

abfuck.joe
23.05.2008 15:55

Zitat:
HR


FBG schrieb:



ich kenne leute, die alles andere als blöd sind. und dud willst nicht wissen was da manche wegqualmen ....


es hängt an jeden selbst was aus einem wird. wenn man so labil ist und sich einredet "oh, ohne joint brauch ich morgens eh nicht aufstehen, wird dann eh nen scheiss tag" sind sie selbst dran schuld. aber dann kannste das wort joint auch durch bier/freundin/cornflakes/wasweissich ersetzen ...
HR

haste recht, kenne auch beide seiten.... man muss nur damit umgehen können.[addsig]

PWD-Submission
23.05.2008 15:56

Zitat:
HR


FBG schrieb:
"kiffen macht blöd inne birne... " ist kein vorurteil?!


ich kenne leute, die alles andere als blöd sind. und dud willst nicht wissen was da manche wegqualmen ....


es hängt an jeden selbst was aus einem wird. wenn man so labil ist und sich einredet "oh, ohne joint brauch ich morgens eh nicht aufstehen, wird dann eh nen scheiss tag" sind sie selbst dran schuld. aber dann kannste das wort joint auch durch bier/freundin/cornflakes/wasweissich ersetzen ...
HR

schön wenn man so kleinkariert denkt wie du.... Smiley[addsig]

abfuck.joe
23.05.2008 15:57

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:

schön wenn man so kleinkariert denkt wie du.... Smiley
HR

sorry, aber was soll daran kleinkariert sein?[addsig]

PWD-Submission
23.05.2008 15:58

Zitat:
HR


FBG schrieb:
... von mir aus (kiffen macht gleichgültig Smiley)LMAA.
HR


Smiley[addsig]

Rocknoerchen
23.05.2008 16:15

@ abfuck.joe Bei RaR hab ich anderes zu tun als irgendwem zu erzählen, er solle das Kiffen sein lassen ;-P

Bei Leuten die nicht direkte Freunde / Familie etc. sind isses mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Ist doch jeder selbst für sein Leben verantwortlich^^ Nur dieses allgemeine Gelaber von wegen "das ist ja harmlos, bla bla geht mir halt komplett auf die Nerven, weils einfach Blödsinn ist.

DrDooM
23.05.2008 17:07

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
immer geschmeidig bleiben, hab mich doch nicht aufgeregt Smiley
HR

ja dann is ja gut. Smiley

Onkel_Joseph
23.05.2008 17:12

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
kiffen macht blöd inne birne...

kenne genug kumpels, die man seitdem voll vergessen kann...

dann lieber am ring einen trinken, schönen schädel haben ....aber zumindest nicht so weich werden inne birne
HR

das kann ich leider so unterschreiben...

kiffen wird leider viel zu sehr verharmlost. ein guter bekannter von mir hat sich damit fast in den tod getrieben (hat sich einem alten bunker mitten im wald die pulsadern aufgeschlitzt und wurd durch nen unglaublichen zufall noch gefunden - 2-3 stunden später wärs zuspät gewesen) das war vor vier jahren und seit dem ist der total kaputt und bekommt nix mehr auf die reihe...
und bei hm fing das auch an mit hier mal n joint und da mal einer... und jedem wars egal, aber irgendwann wurd halt mehr daraus und er hat täglich gekifft... aber das war ja auch jedem egal. kiffen ist ja soooo harmlos.

FBG
23.05.2008 17:22Supporter

ist eben wie bei allem.

der, der sagt "kiffen ist harmlos, macht überhaupt nix" übertreibt genauso wie der, der meint "jeder der kifft verblödet" o.ä.

ich hab schon leute gesehen, die ne flasche schnaps (>40%) geext haben und nit ins krankenhaus mussten. genauso hab ich leute erlebt, denen nach 3 tequilla der magen ausgepumpt werden musste.



was mihc wundert:
der spruch "95% aller heroinabhänigen haben mit kiffen angefangen" wurde hier noch gar nicht erwähnt.[addsig]

GraveDog
23.05.2008 17:32

95% aller heroinabhänigen haben mit kiffen angefangen Smiley




Smiley hab ich gerne gemacht Smiley

....hab ich aber vorher noch gar nicht gehört Smiley

Squig
23.05.2008 18:02

Zitat:
HR


Pento schrieb:
ich glaube, als holländer kann ich hier meine meinung besser nicht geben Smiley

HRInwiefern? Ich wohne schließlich auch in Amsterdam...
Und in D musst du wenigstens nicht 50€ berappen wenn du ein Bier (ist auch ne Droge) vorm reichstag trinkst... in den haag vor dem gebäude der zweiten kammer schon...

Anzeige
Anzeige