Festivals United

Drogen

eröffnet von fraugrunge am 22.05.2008 23:01 Uhr - letzter Kommentar von NoelGallagher

106 Kommentare (Seite 5)

• humppa humppa 01.06.2008 22:34 Uhr
    Zitat:

Stichprobenartig werden Autos rausgewunken und teils mit Hunden kontrolliert.

Öhm, das ist so nicht ganz richtig. Es wird sicher (strichprobenartig) kontrolliert, aber nur bei ganz dringendem Verdacht Hunde dazugezogen. So ein WauWau kann seine Arbeit ca.2-3 Stunden machen, dann muss er wieder spielen gehen.
    Aber ich gebe dir insofern recht, dass es durchaus Kontrollen gibt, die sind aber nicht wirklich streng und oft auch nicht ernsthaft.
    Interessiert mich aber alles nicht mehr. Hat es aber vor Jahren mal

• Havoc Havoc 01.06.2008 22:37 Uhr
    Zitat:

humppa schrieb:
    Öhm, das ist so nicht ganz richtig. Es wird sicher (strichprobenartig) kontrolliert, aber nur bei ganz dringendem Verdacht Hunde dazugezogen. So ein WauWau kann seine Arbeit ca.2-3 Stunden machen, dann muss er wieder spielen gehen.
    Aber ich gebe dir insofern recht, dass es durchaus Kontrollen gibt, die sind aber nicht wirklich streng und oft auch nicht ernsthaft.
    Interessiert mich aber alles nicht mehr. Hat es aber vor Jahren mal

Deshalb schrieb ich "teils mit Hunden" Aber hast schon Recht, hätte ich deutlicher schreiben können.

• Topf Topf 03.06.2008 15:20 Uhr
    Hardcorekiffer haben kleinere Hirne

Seit Jahren ist die Medizin uneins über die Langzeitfolgen des Genusses von Cannabis. Australische Forscher sagen nun, heftiges Kiffen über viele Jahre hinweg lasse das Hirn schrumpfen.

• BNPRT BNPRT 18.04.2014 21:14 Uhr
    Ob es wohl neue Forschungserkenntnisse gibt?

• GuitarPunk94 GuitarPunk94 19.04.2014 05:44 Uhr

BNPRT schrieb:

die forschungsreihe wird dieses jahr am ring fortgesetzt..

• Nightmare119 Nightmare119 19.04.2014 13:36 Uhr

BNPRT schrieb:

Wenn's nach nem "Kumpel" geht ja. Nicht mehr normal was der nur noch für ne scheiße redet/schreibt/tut.

• NoelGallagher NoelGallagher 14.08.2020 11:13 Uhr SUPPORTER
    Oder einfach mehr hiervon nehmen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben