Drogen

eröffnet von fraugrunge am 22.05.2008 23:01 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

107 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
fraugrunge
23.05.2008 10:00

Ich werd auf jeden Fall keine Alkoholvergiftung haben. Ich rauche weder Crack noch spritze ich mir Heroin ! Ich werde mir höchstens einen Joint pro Tag rauchen und mir nicht literweise Bier in die Kehle schütten um dann torkelnd das musikalische Geschehen auf der Bühne dank Filmriss komplett zu vergessen.
Ich rauche einen Joint und manch einer von euch ist den ganzen Tag besoffen und ich bin ansprechbar und muss nicht dauernd pissen weil ich so viel gesoffen habe.


Legalize it und denkt an meine Worte wenn ihr euren Mageninhalt auf den Nürburgringboden wieder loswerdet.

PWD-Submission
23.05.2008 10:11



meister lampe, durch deine post stellst du uns hier irgendwie als vollidioten hin.....nur mal so zur info

der depp bist aber wohl eher du!!!

Teonanacatl
23.05.2008 10:14

Zitat:


fraugrunge schrieb:
Wie sieht es mit Drogen aus ?
Kann ich mir einen auf dem Festivalgelände einen barzen
und muß "draußen" aufpassen dass ich von Bullen
wegen Drogenbesitz belangt werde.
Oder ist das s....egal.


Auf dem Festivalgelände gibts überall Bier und Zigaretten frei zum Verkauf. Dafür wirst du auch nicht belangt. Ebenfalls nicht belangt wirst du für den Konsum von Drogen die einen medizinischen Hintergrund haben, auch als Medikamente bekannt.

Alles andere ist mit Vorsicht zu geniessen. In der Regel wird es aber niemanden intressieren solange du das ganze im Rahmen hälst.

FBG
23.05.2008 10:16Supporter

Zitat:


PWD-Submission schrieb:


meister lampe, durch deine post stellst du uns hier irgendwie als vollidioten hin.....nur mal so zur info

der depp bist aber wohl eher du!!!


hääääää


Zitat:
Auf dem Festivalgelände gibts überall Bier und Zigaretten frei zum Verkauf. Dafür wirst du auch nicht belangt. Ebenfalls nicht belangt wirst du für den Konsum von Drogen die einen medizinischen Hintergrund haben, auch als Medikamente bekannt.

... um die gings wohl eher nicht [addsig]

tordi
23.05.2008 10:18

Echt Lustig, der kluge kiffer der ja alles im griff hat und den ring verchillt hehe, macht doch was ihr wollt leute, is doch eh jedem sei eigenes ding ^^ Hauptsache breit ;D

Teonanacatl
23.05.2008 10:23

Zitat:


PWD-Submission schrieb:


meister lampe, durch deine post stellst du uns hier irgendwie als vollidioten hin.....nur mal so zur info

der depp bist aber wohl eher du!!!


Ganz unberechtigt ist es aber nicht, was er sagt. Jemand der illegale Drogen im Rahmen konsumiert und auch verantwortungsbewusst damit umgeht ist mir allemal lieber, als jemand der legale Drogen missbraucht und kein Mass mehr kennt.

Ist aber eigentlich ein anderes Thema.

@Topic:
Ich glaube das transportieren von zu Hause an den Ring der Ware dürfte das risikoreichste daran sein. Aufs Festivalgelände würd ichs auch nicht mitnehmen, da Eingangskontrolle. Die werden dich zwar nicht unbedingt anzeigen, aber das Zeug zumindest "beschlagnahmen".

BueB
23.05.2008 10:28

Man merkt, dass es bald losgeht, die Fragen werden immer bescheuerter! Was willst du mit diesem Thema erreichen Fraugrunge? Wenn du kiffen willst dann tu das, hab ich kein Problem mit. Aber wieso im Internet breit treten? Willst du ne Bestätigung wie cool du bist? Es laufen am Ring Zivilbullen rum, auch werden auf der Anfahrt Autos gefilzt, wenn du erwischt wirst, dann ist das eben so. Um jeden Tag ne Tüte zu bauen, brauchst du ja nicht kiloweise Stoff, ergo wirst du schon nicht in den Knast kommen wenn du erwischt wirst, höchstens Mami und Papi könnten etwas böse werden. Das Risiko erwischt zu werden kann man sich ja leicht ausmalen bei 80000 Leuten.

FBG
23.05.2008 10:37Supporter

Zitat:


BueB schrieb:
Man merkt, dass es bald losgeht, die Fragen werden immer bescheuerter! Was willst du mit diesem Thema erreichen Fraugrunge? Wenn du kiffen willst dann tu das, hab ich kein Problem mit. Aber wieso im Internet breit treten? Willst du ne Bestätigung wie cool du bist? Es laufen am Ring Zivilbullen rum, auch werden auf der Anfahrt Autos gefilzt, wenn du erwischt wirst, dann ist das eben so. Um jeden Tag ne Tüte zu bauen, brauchst du ja nicht kiloweise Stoff, ergo wirst du schon nicht in den Knast kommen wenn du erwischt wirst, höchstens Mami und Papi könnten etwas böse werden. Das Risiko erwischt zu werden kann man sich ja leicht ausmalen bei 80000 Leuten.



erster vernünftiger beitrag [addsig]

DrDooM
23.05.2008 11:13

Zitat:


fraugrunge schrieb:
Ich werd auf jeden Fall keine Alkoholvergiftung haben. Ich rauche weder Crack noch spritze ich mir Heroin ! Ich werde mir höchstens einen Joint pro Tag rauchen und mir nicht literweise Bier in die Kehle schütten um dann torkelnd das musikalische Geschehen auf der Bühne dank Filmriss komplett zu vergessen.
Ich rauche einen Joint und manch einer von euch ist den ganzen Tag besoffen und ich bin ansprechbar und muss nicht dauernd pissen weil ich so viel gesoffen habe.


Legalize it und denkt an meine Worte wenn ihr euren Mageninhalt auf den Nürburgringboden wieder loswerdet.


Ja, Du bist der Held! Ich werde lieber daran denken wie viele Menschen durch anstieg der stärke des Tetrahydrocannabinols, falsche aufklärung und idiotische denkweisen wie von dir mit psychosen in der klappse sitzen.

Ich kann mir dieses schöngelaber nicht mehr anhören!

Squig
23.05.2008 11:58

Zitat:


DrDooM schrieb:
Ja, Du bist der Held! Ich werde lieber daran denken wie viele Menschen durch anstieg der stärke des Tetrahydrocannabinols, falsche aufklärung und idiotische denkweisen wie von dir mit psychosen in der klappse sitzen.

Ich kann mir dieses schöngelaber nicht mehr anhören!
Word (sagt der, der in A'dam studiert)

Jeancentot
23.05.2008 12:19

Zitat:


BueB schrieb:
Man merkt, dass es bald losgeht, die Fragen werden immer bescheuerter! Was willst du mit diesem Thema erreichen Fraugrunge? Wenn du kiffen willst dann tu das, hab ich kein Problem mit. Aber wieso im Internet breit treten? Willst du ne Bestätigung wie cool du bist? Es laufen am Ring Zivilbullen rum, auch werden auf der Anfahrt Autos gefilzt, wenn du erwischt wirst, dann ist das eben so. Um jeden Tag ne Tüte zu bauen, brauchst du ja nicht kiloweise Stoff, ergo wirst du schon nicht in den Knast kommen wenn du erwischt wirst, höchstens Mami und Papi könnten etwas böse werden. Das Risiko erwischt zu werden kann man sich ja leicht ausmalen bei 80000 Leuten.



Bin leider Gottes 2002 erwischt und seit dem auch nix mehr gemacht! Waren zwar nur knapp 5g aber hat gelangt für ne Geldstrafe und mehrer Termine bei der Polizei! Von daher lasst den Shit lieber zu Hause!
Hatte 2002 nicht den größten Spaß auf dem Ring![addsig]

wucher
23.05.2008 12:25

Zitat:


DrDooM schrieb:
Tetrahydrocannabinols


THC hätte auch gereicht, für das allgemeine Verständnis

Jeancentot
23.05.2008 12:25

Jetzt kann ich auch drüber lachen!
Von daher wird stattdessen einer mehr getrunken[addsig]

Angel_of_Death
23.05.2008 14:03


Zitat:


DrDooM schrieb:
Tetrahydrocannabinols

Zitat:

wucher schrieb:
THC hätte auch gereicht, für das allgemeine Verständnis


hört sich doch aber viel cooler an, wenn man das ganze wort kennt [addsig]

DrDooM
23.05.2008 15:00

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:

[quote]
DrDooM schrieb:
Tetrahydrocannabinols

Zitat:

wucher schrieb:
THC hätte auch gereicht, für das allgemeine Verständnis


hört sich doch aber viel cooler an, wenn man das ganze wort kennt
[/quote]


Hört sich ziemlich dämlich an, wenn man sich darüber aufregt ^^

Rocknoerchen
23.05.2008 15:14

oh ja, wie sehr ich Leute liebe, die so tun als hätte kiffen überhaupt keinen Einfluss auf sie^^.. ohhh, Alkohol ist böse, kiffen ist toll, nur chillig. Die meisten Kiffer merken nur gar nicht mehr, wie sie das Zeug verändert über die Zeit....[addsig]

PWD-Submission
23.05.2008 15:33

kiffen macht blöd inne birne...

kenne genug kumpels, die man seitdem voll vergessen kann...

dann lieber am ring einen trinken, schönen schädel haben ....aber zumindest nicht so weich werden inne birne

frankterhart
23.05.2008 15:36

Wobei man da unterscheiden sollte zwischen regelmäßigem Konsum und einmal im Jahr am Ring 2-3 Tütchen rauchen.

Rocknoerchen
23.05.2008 15:40

naja ne Frage des richtigen Maßes isses immer, ob nun Alkohol oder Drogen. Aber beim Kiffen gibts halt verdammt viele Leute, dies dann regelmäßig anfangen und sich blöd kiffen und das selbst nichtmal mehr merken und behaupten, das Zeug sei völlig harmlos.^^ Bei Alkohol behauptet zumindest niemand, der sei auf die Dauer ungefährlich^^

FBG
23.05.2008 15:41Supporter

Zitat:


PWD-Submission schrieb:
kiffen macht blöd inne birne...



yeah vorurteile rulen!


- franzosen können kein autofahren
- engländer können keine 11er schiessen
- bayern wählen alle die CSU, egal was passiert
- alle polen klauen
- alle moslems sind schläfer
- alle juden sind nur hinter meinem geld her
- frauen auch!
- alle metalheads essen kleine kinder
- bayernfans haben keine ahnung von fussball und können nicht sachlich darüber diskutieren
- und last but not least: der FCS wird immer beschissen!


hab ich welche vergessen?


vorurteile - machen das leben leichter![addsig]

Angel_of_Death
23.05.2008 15:43

Zitat:


FBG schrieb:
- und last but not least: der FCS wird immer beschissen!



das heisst: der FCS wird immer beschissen sein [addsig]

Anzeige
Anzeige