Den ganzen Tag vor der Bühne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Freddy91 am 18.05.2008 23:48 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von CaptainAnal

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Freddy91
18.05.2008 23:48

hey leute,
bin gerade erst neu bei ringrocker.com und ich weiß nicht ob das hier alles gerade klappt aber ich versuche es einfach mal.hier meine frage:

wie schaffe ich den ganzen tag vor der bühne ?
ich möchte am samstag relativ weit vorne bei metallica sein und wüde mal gerne wissen um wieviel uhr man da sein sollte ? und halt wie man es den ganzen tag vor der bühne aushält (mit nur einem liter getränke,etc,...) ??
wäre freundlich wenn mir jmd diese fragen beantworten könnte , ich denke mal ihr habt in dieser sache einfach mehr erfahrung Smiley ist ja schließlich mein erstes RaR

danke und bis dann am ring[addsig]


18.05.2008 23:56

mir ist das auch ein totales rätsel... wie leute das da überleben. geht nur mit fan-elan glaub ich. weil ab dem nachmittag musst du ALLERspätestens da sein, um dich irgendwann nach vorne zu kämpfen. [addsig]

DaHero
19.05.2008 00:03

Um vorne drin zu sein bei den großen Bands solltest du spätestens zwischen 17 - 18 Uhr da rin.

Naja morgens genug trinekn bevor du losgehst, den Biermann oder die kostenlose Wasserausgabe zwischendurch nochmal konsultieren, noch was essen gehen, bevor die heiße Phase beginnt und dann halt erst den mitgebrachten Liter anfangen.

Dann klappt das ganz gut. Smiley

Bibalaune
19.05.2008 00:04

Also ich machs so :

Ich bin total betrunken wenn ich ankomme, dann geh ich 3 stunden volltrunken ab, da merkste nicht.
Dann kommt nen tief, da aber da dann deine Hauptbands auftreten kommt halt der von whisk angesprochene fan elan zum tragen und dann gehts weiter Smiley