Den ganzen Tag vor der Bühne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Freddy91 am 18.05.2008 23:48 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von CaptainAnal

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

99 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Angel_of_Death
22.05.2008 14:51

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
muss man nich irgendwann mal pinkeln?
HR

links neben der centerstage gibts dixis Smiley[addsig]

Phanthomas
22.05.2008 14:54

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
muss man nich irgendwann mal pinkeln?
HR

links neben der centerstage gibts dixis Smiley
[/quote]

wow korrekt, war noch nie am ring vorne drin von daherSmiley

hm müsste man sich das glatt überlegen, den freitag vor der center zu verbringen, dann müsst ich aber bad religion opfernSmiley

ZeRoX
22.05.2008 14:55

achwas scheis auf dixis, bei gutem wetter trockent das bald in der hose Smiley

Ne quatsch, des hält man schon ausSmiley

GraveDog
22.05.2008 14:55

ich find es immerwieder erschreckend wie wenige Menschen auf dieser Welt des Lesens nicht mächtig sind... Smiley


Nidirock
22.05.2008 15:07

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich find es immerwieder erschreckend wie wenige Menschen auf dieser Welt des Lesens nicht mächtig sind... Smiley
HR

heißt: fast alle können lesenSmiley

GraveDog
22.05.2008 15:11

jepp.
und die anderen fragen direkt.

wär doch viel einfacher, wenn man wüßte, das NIEMAND einen Thread liest und jeder einfach gleich fragt Smiley

Nidirock
22.05.2008 16:11

"ich find es immerwieder erschreckend wie VIELE Menschen auf dieser Welt des Lesens nicht mächtig sind... "

würde noch mehr sinn machenSmiley Smiley

ansonsten würde es heißen, dass voll wenige menschen nicht lesen können...was wiederum reichlich leute sind, die richtig gut lesen könnenSmiley

aber an sich bin ich dafür, dass einfach jeder, zu jedem thema seinen eigenen fred aufmacht...dann fällt auch das ewige zitieren und antworten weg *lach*Smiley

GraveDog
22.05.2008 16:16

natürlich haste recht, dass ich mich ganz am Anfang vertippt hab. dank zitat konnte ich aber nicht mehr editieren. Smiley

daher hab ichs einfach umgedreht Smiley



...eigentlich wollte ich aber das "nicht" weglassen Smiley

PWD-Submission
22.05.2008 16:19

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
natürlich haste recht, dass ich mich ganz am Anfang vertippt hab. dank zitat konnte ich aber nicht mehr editieren. Smiley

daher hab ichs einfach umgedreht Smiley



...eigentlich wollte ich aber das "nicht" weglassen Smiley
HR,

edith ist für weicheier Smiley

Havoc
22.05.2008 17:16

Zitat:
HR

JJansen91 schrieb:
also da gibts nich toilette odas so in dem bereich?^^
mein ich irgendwo gelesen zu haben....
HR
Wie schon mehrfach gesagt, gibt es auch vorne Dixies. Allerdings wenn es wirklich voll vorne ist und man einen Spitzenplatz hat, verlässt man ihn lieber nicht, sondern hält an Smiley

Duder
25.05.2008 11:03

Zitat:
HR


Kes schrieb:
genau, vorne links gibts dixies und pissrinnen mit herrlicher aussicht . biermänner turnen auch vorne rum. nur zu essen gibts nix.


HR

Word, die Pissrinne ist mit eines DER Highlights am Ring. Kurz vorm Headliner mit Sonnenuntergang und Eiffel schiffen ist einfach herrlich. SmileySmileySmiley

evernew
27.05.2008 18:43

Also 2007 hatte ich das am Sonntag (? - als halt die Ärzte gespielt haben) ganz gut gelöst. Wichtige Voraussetzung für den Plan war allerdings, vorher irgendwo kochen zu können:

* Familienpackung Miracoli machen und in Tupperdose verstauen
* paar Sätze Plastikbesteck mitnehmen
* nahrhaftes Essen gegen alles andere tauschen Smiley

Ich hatte auch 2 Monster-Baguettes mit Spiegelei und allem möglichen drauf dabei. So habe ich die Mit-vorne-ausharrenden durchgefüttert und musste weder Hunger noch Durst leiden.

Hoffentlich lassen die mich dieses Jahr wieder mit Tupperdosen rein ... Smiley

Roller83
28.05.2008 10:28

Hi,
also es kann sehr hilöfreich sein wenn man einen sehr großen Kumpel hat der sich vordrückt und dann hält man sich einfach an dem fest und schon steht man bei Metallica in der vordersten Front (so geschehen 2006)
Aber leider muss ich dieses Jahr selbst sehen wie ichs mach. Denke wenn man sich nach Nightwish (bäääähhh) nach vorn kämpft auch gut bei Metallica sieht.

Vorher natürlich schön am Bierstand einen tanken und kurz vor Abflug nochma auf Klo dann wirds ein Spaß!

Nikrox
Nikrox
29.05.2008 17:25Supporter

Wann denkt ihr machen die den vorderen bereich zu am freitag?

Reicht schon wenn man so während "The Streets" nach vorne geht...?[addsig]

Moe88
29.05.2008 17:32

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Wann denkt ihr machen die den vorderen bereich zu am freitag?

Reicht schon wenn man so während "The Streets" nach vorne geht...?
HR

aber locker oder?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland