Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 37 von 41 »
StonedHammer
StonedHammer
03.06.2009 09:10Admin



GraveDog schrieb:
ja.
ist auf der Eventarea.

kannste auch eigene Getränke mitnehmen Smiley



natürlich limitiert Smiley vermute zu späterer zeit 1-2 flaschen bier nur noch!

StonedHammer
StonedHammer
03.06.2009 09:46Admin

die flyer sidn gestern nich angekommen :/

sobald die eintrudeln bin ich weg! Smiley


im übrigen alle die helfen wollen zu verteilen sollten sich heute abend auf der eventarea eintreffen, gibt genug flyer und poster die auf die plätze müssen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2009 17:25Admin

geil wars!!!


und nochmal danke dem camping am müllenbach und der kmi, das man unser warm up so kurzfristig mit ins programm aufgenommen hat!

ElMesRock
08.06.2009 20:43

Fands auch wieder total super Smiley
Und Mambo Kurt war der Hammer Smiley Smiley Smiley
Danke ans Team für die Orga Smiley

wirth
09.06.2009 12:31

hier noch einpaar Fotos von mir...ein Wunder dass ich bei dem Zustand noch Fotos schiessen konnte Smiley

































masterofdisaster666
09.06.2009 12:56

auch wenns mir an dem tag total dreckig ging, war die warmupparty super!

komischerweise gings mir nachm flunkyball besser als vorher Smiley

zum halbgott in beige muss man ja nicht viel sagen, einfach nur geile show!

hab danach das einzig richtige getan und bin gleich pennen gegangen, nächsten tag war ich dann wieder fit Smiley

Kes
Kes
28.06.2009 00:37

ich suche immer noch das bild, das jemand von mambo kurt und mir gemacht hat Smiley


[addsig]

Erthos
28.06.2009 19:32

hui da hatte ich der kes wohl einiges zu sagen Smiley
das foto von mir und buether ist auch klasse Smiley

Kes
Kes
28.06.2009 23:22



Erthos schrieb:
hui da hatte ich der kes wohl einiges zu sagen Smiley
das foto von mir und buether ist auch klasse Smiley



du warst ziemlich frech zu mir - kein respekt vorm alter Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
30.06.2009 07:03



Kes schrieb:
ich suche immer noch das bild, das jemand von mambo kurt und mir gemacht hat Smiley






ich auch ! chrische? bumann? wer wars denn?[addsig]

Kes
Kes
30.06.2009 08:04

bumann wars nich, chrische hätt sich schon gemeldet, wenn ers hätte Smiley
[addsig]

Bumann
30.06.2009 09:48




Kes schrieb:
ich suche immer noch das bild, das jemand von mambo kurt und mir gemacht hat Smiley







Valmont schrieb:
ich auch ! chrische? bumann? wer wars denn?



ich frag nochmal in meiner Gruppe rum. evtl. gibts da noch jemanden, der Fotos gemacht hat Smiley[addsig]

David
11.11.2009 09:19



StonedHammer schrieb:
WICHTIG: JEDER kann kommen! ob Ringrocker, ob nicht, ob mit Shirt, ob ohne, egal... Hauptsache ihr lasst ordentlich den Papst im Kettenhemd steppen!





Sehr geehrte Damen und Herren,...

bitte erheben Sie sich für die Ringrocker Nationalhymne. Geschenkt, soweit sind wir noch nicht - aber warum nicht mal ordentlich auf die Kacke hauen?

Lange hat es im Forum gebrodelt. Was soll das mit dem Newcomer Festival auf Müllenbach? Wo bleiben dann wir Ringrocker? Was macht das Team von ringrocker.com eigentlich in ihrem geheimen Kämmerlein? Die müssen doch auch irgendwas machen? Ein WWW Treffen muss es doch geben? Heute ist der Tag gekommen, an dem all diese Fragen beantwortet werden.

Presenting:
Sooooondaaaschuuuuullllleeeee!
Fiiiiireee Iiiiin Theeeee Aaaaattiiiiiiiiiic!

aaaaaaaand
Eeeeemiiiiilllll Buuuuulllllsssss!

With 85.000 attendants and millions watching around the world.
From the Capital City of the German Festivalcountry, Nürburg Eifel.

Ladies and Gentlemen: Llllllllllllllllllet's get readyyyyy tooo paaaaartyyyyyyy!


So dürfte es sich wohl anhören, wenn Michael Buffer die ringrocker.com Warm Up Party am 05.06.08 ankündigen würde! Ganz richtig, was letztes Jahr im Müllenbacher Partyzelt seinen Anfang nahm, geht dieses Jahr im offiziellen Partyzelt am Haupteingang weiter.

Aus Tradition treffen wir uns wie eh und je am Donnerstagabend um gemeinsam unser aller liebstes Festival lautstark einzuweihen. Der Live Part mit Sondaschule, Fire In The Attic und Emil Bulls beginnt um ca. 21:00 Uhr. Die Spielzeiten stehen noch aus. Das WWW-Treffen ansich natürlich schon vorher und natürlich auch im offiziellen Partyzelt - man möchte sich ja auch gepflegt unterhalten und ordentlich vorglühen. Bei den Konzerten geht ja gern mal der ein oder andre Ringrocker in der Wall Of Death flöten.

An dieser Stelle möchten wir auch schon mal darauf hinweisen, dass es am Spieltag des Proberaumsiegers ebenfalls im Partyzelt ein Frühshoppen mit spezial Bierpreisen für Ringrocker geben wird! Statt uns wie üblich vor dem Haupteingang zu treffen, treffen wir uns nun dort um dann in beschwingter Laune gemeinsam unsere Ringrocker Band zu unterstützen. Jawoll!


Wir hoffen, dass wir euch hiermit ein paar schöne Stunden bescheren können. Bleibt uns treu und feiert mit uns!


Euer ringrocker.com Team




2 (für mich) neue videos vom sondaschule gig 2008 Smiley
danke thomas


Sondaschule Rock am Ring - MyVideo




Sondaschule Rock am Ring 2 - MyVideo

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2009 09:44Admin

grad mal mein Handy entmistet:


Auschnitt von Sondaschule 2008



im Flunkyfred hab ich auch nen video *g

masterofdisaster666
29.01.2010 16:37

Smiley 2010 ??? Smiley

hört doch auf die leute zu verarschen, macht MLK ja schon...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland