Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 36 von 41 »
sen
28.05.2009 16:19



Slipknotism schrieb:

sei halt froh, dass sowas überhaupt angeboten wird... ansonsten nehmen wir gerne Besucher die sich drüber freuen statt Nörgler... Smiley


ich hab doch gar nicht genörgelt, finds halt schade dass nix Spannendes für mich dabei ist. Seid doch net alle so negativ, nur weil ich meine Enttäuschung ausdrücke :S darf man hier net mal Fragen stellen ob das alles ist? tzz

[addsig]

Gambrish
Gambrish
28.05.2009 16:23

Japp, deine maßlose Enttäuschung über etwas, wo viele Menschen viel Arbeit rein stecken und auch noch kostenlos ist. Mann, was für ein Sch... Smiley [/ironie off]

Ne, mal im Ernst, ich empfehle dir: einfach hingehen, wird schon ein geiler Abend.

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2009 16:43Admin



sen schrieb:
Seid doch net alle so negativ, nur weil ich meine Enttäuschung ausdrücke :S darf man hier net mal Fragen stellen ob das alles ist? tzz



richtig, es kann nicht jeder des programm gut finden. letztes jahr war auch nicht jeder mit zufrieden, aber des ist ja auch normal! Smiley

finde es auch gut und wichtig, wenn sich jeder mit seiner ehrlichen meinung äußert. Smiley auch wenn sie in dem falle nicht unbedingt positiv ist, aber sowas ist halt gut für statistiken *g

die anderen bands findest du unter high8, wir spielen quasi zusätzlich jetzt am donnerstag.

[edit] aber wie gambi schon zum schluss sagt, komm einfach vorbei und du wirst betimmt anders drüber denken, schließlich soll es ja an erster stelle um party gehn! und die bekommst mit uns Smiley

wir tüffteln halt immer wieder an was neuem, mit bands die auf so manch einer wunschliste stehn, sind ja schließlich kein 0850 haufen hier Smiley

sen
28.05.2009 17:02

ah cool Danke!

hm alles mehr so metalig, auch net so mein Ding, aber ma guckn.[addsig]

Erthos
28.05.2009 17:58

so ich hab jetzt mal ein paar fragen.
ich geh ja mal ganz stark davon aus dass das flunkyballmatch auch da stattfinden wird.

wo genau ist dieser campingplatz? auf dem plan von mlk find ich den nicht!
und darf ich echt meine eigenen getränke mitnehmen?
das wäre glaub ich mein absturz Smiley

Slapshot
28.05.2009 18:11



Erthos schrieb:
so ich hab jetzt mal ein paar fragen.
ich geh ja mal ganz stark davon aus dass das flunkyballmatch auch da stattfinden wird.

wo genau ist dieser campingplatz?



Schau mal hier

In der Mitte der Map steht Camping am Nürburgring. Dort ist die Event-Area.

Erthos
28.05.2009 18:14

und wie komm ich da bitte vom campingplatz b5 hin? und bitte eine erklärung für dumme denn ich werde schon ziemlich voll sein wenn wir losgehen Smiley

Slapshot
28.05.2009 18:23



Erthos schrieb:
und wie komm ich da bitte vom campingplatz b5 hin? und bitte eine erklärung für dumme denn ich werde schon ziemlich voll sein wenn wir losgehen Smiley



Kennst du dich nicht mit goggle-maps aus?

Nur für dich : Ringrocker Navi-Service

Smiley

Henning
28.05.2009 18:30Supporter

Hallo Sen,

wenn Dir die Mucke nicht gefällt, dann könnte Dic hja vllt locken andere User zu treffen, mit denen kannst Du Dich dann tierisch aufregen, wie doof das is.

Nimm am Besten son nen Typen mit Ziegenbart, der kann das auch nicht ab, wenn jemand was freiwillig für andere tut.

Unnnd. wenn du nen guter Ringrocker bist, erinnerst du dich eh nicht mehr dran.


Liebe Grüße gehen hier an IceDK, den ich noch nie beim RR-Treffen gesehen hab! Und das bezeugen wir beide glaubhaft Smiley

Nikrox
Nikrox
28.05.2009 18:37Supporter



Erthos schrieb:
und wie komm ich da bitte vom campingplatz b5 hin? und bitte eine erklärung für dumme denn ich werde schon ziemlich voll sein wenn wir losgehen Smiley



du läufst einfach mit bertoux und mir vom campingplatz ab Smiley
treffen uns dann oben mit den anderen wanderer!
plan findest hier!

Nikrox
Nikrox
28.05.2009 18:45Supporter

bertoux hat nen blaues ringrocker shirt (wenn ich mich recht erinnere) und ich nen schwarzes Smiley
wir haben schon nummern ausgetauscht um noch genaueres auszumachen wann wir uns wo treffen um gemeinsam hochzulaufen!

pn Smiley

mariii
28.05.2009 20:16

@Nikrox: treffen wir uns dann wieder an der Bacardi-Razz-mit-Sprite- Bar? Smiley[addsig]

sen
28.05.2009 22:12



Henning schrieb:
Hallo Sen,

wenn Dir die Mucke nicht gefällt, dann könnte Dic hja vllt locken andere User zu treffen, mit denen kannst Du Dich dann tierisch aufregen, wie doof das is.

Nimm am Besten son nen Typen mit Ziegenbart, der kann das auch nicht ab, wenn jemand was freiwillig für andere tut.

Unnnd. wenn du nen guter Ringrocker bist, erinnerst du dich eh nicht mehr dran.




was hast du denn für Probleme? Man wird ja wohl nochmal fragen dürfen ob da noch mehr Bands spielen als dieser Mambo Kurt ohne das irgendwer dumme Sprüche bringt. tzz [addsig]

KillTimEngage
28.05.2009 22:17

wie komm ich denn bitte von der Nordschleife Km 2 zur Warm Up Party? Smiley

aber so wie es aussieht kann ich wieder erst freitags morgens fahrn, wegen ner klausur. Smiley

Topf
Topf
29.05.2009 07:42



Henning schrieb:

Nimm am Besten son nen Typen mit Ziegenbart, der kann das auch nicht ab, wenn jemand was freiwillig für andere tut.


Smiley[addsig]

dwdt05
29.05.2009 07:47



Topf schrieb:
[quote]
Henning schrieb:

Nimm am Besten son nen Typen mit Ziegenbart, der kann das auch nicht ab, wenn jemand was freiwillig für andere tut.


Smiley
[/quote]

er meint thomas

[addsig]

Bertoux
29.05.2009 08:07



Nikrox schrieb:
bertoux hat nen blaues ringrocker shirt (wenn ich mich recht erinnere) und ich nen schwarzes Smiley
wir haben schon nummern ausgetauscht um noch genaueres auszumachen wann wir uns wo treffen um gemeinsam hochzulaufen!

pn Smiley



wie besoffen warst du denn? Smiley ich hab auch ein schwarzes mit der 73 Smiley

schick dir gleich ne pn ob die numemr noch stimmt...

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2009 09:25Admin



sen schrieb:

was hast du denn für Probleme? Man wird ja wohl nochmal fragen dürfen ob da noch mehr Bands spielen als dieser Mambo Kurt ohne das irgendwer dumme Sprüche bringt. tzz



ich geb dir da irgendwie recht und wenn dann dürfte ich ja eigentlich am meisten über deine meinung mosern Smiley

@ user, das meinte ich damals schon mit dem typen den ich erst noch "verteidigt" habe.

@ all und sen, aber ihr müße manchmal alle lernen was jetzt evtl garnet böse gemeint ist (sen erster beitrag zur party), oder nur ne ironie (henning, gambi) wenn gewisse smilies fehlen Smiley


komm einfah zur party sen und du wirst merken alle die dich evtl fälchlich angegriffen haben (wenn auch meist nur mit ironie) oder umgekehrt manche evtl dich nicht richtig verstanden haben, sind alle nicht so!

da wird dich keiner schief anschaun auf der party ganz im gegenteil Smiley also bei den usern weiß ich es Smiley dich kenn ich ja noch nicht Smiley Smiley

Bertoux
29.05.2009 15:03



Bertoux schrieb:

@nikrox
wie besoffen warst du denn? Smiley ich hab auch ein schwarzes mit der 73 Smiley

schick dir gleich ne pn ob die numemr noch stimmt...

Elli
29.05.2009 15:08



StonedHammer schrieb:
komm einfah zur party sen und du wirst merken alle die dich evtl fälchlich angegriffen haben (wenn auch meist nur mit ironie) oder umgekehrt manche evtl dich nicht richtig verstanden haben, sind alle nicht so!

da wird dich keiner schief anschaun [...]



und ob... alle werden dich schief anschauen!!!





Liegt aber dann wohl am Alkoholkonsum. Smiley[addsig]

MrSteinweg
02.06.2009 21:40

So kurze frageSmiley
Die Party ist doch aufn Müllenbach Campingplatz oder? Kommt man da überhaupt drauf ohne dieses Extraband?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten