Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 35 von 41 »
Valmont
Valmont
26.05.2009 17:45



Octi schrieb:
sangriaaaa yeah yeah





Octi schrieb:
sangriaaaa yeah yeah





Octi schrieb:
sangriaaaa yeah yeah




@Octi: les dir den newstext (auf seite 25, letzter absatz) mal genau durch Smiley

[addsig]

Goauld
26.05.2009 18:01

Nachdem ich Tims Bierbauch-Aktion letztes Jahr erlebt habe und auch die angeklebte Jack-Flasche frage ich mich?

Was wird sich Tim dieses Jahr wohl ankleben?

Mein Tipp:
- 50l Fass Freibier *hust*

Octi
26.05.2009 18:30



Valmont schrieb:
[quote]
Octi schrieb:
sangriaaaa yeah yeah





Octi schrieb:
sangriaaaa yeah yeah





Octi schrieb:
sangriaaaa yeah yeah




@Octi: les dir den newstext (auf seite 25, letzter absatz) mal genau durch Smiley


[/quote]

gibt es gratis sangria?? gratis wie in wirklich gratis und nicht von mir bezahlt und nur für alle anderen gratis

Valmont
Valmont
26.05.2009 18:52

je nachdem aus wessen perspektive man es sieht... also für mich wär er gratis !

Octigria olé olé Smiley[addsig]

Slapshot
26.05.2009 20:46



Valmont schrieb:
@slapshot: ja, so ist es. ist unter einem dach bzw. auf einer location.



Jau danke Val! Freue mich riesig auf Müllenbach! Letztes Jahr sind wir leider (trotz Ringrocker-Shirt) nicht ins Zelt zu den Bulls gekommen, aber dieses Jahr werden wir eher am Start sein!!
DANKE an das Ringrocker-Team das ihr es wieder geschafft habt sowas geiles zu organisieren!!

wir sehen uns

bravoo
26.05.2009 20:53

Jau ich denke dieses Jahr bin ich auch dabei Smiley
Ich schlepp den restlichen Abschaum von Freunden mit denen ich hinfahr dann mit mir mit Smiley

TheEmperor
26.05.2009 21:27

hat den Typen schon wer gesehen? hab jetzt mal auf YouTube nen paar videos geguckt, also dafür muss man ja echt einen im Kahn haben um das gut zu finden (ok, das mit dem im Kahn haben dürfte kein problem darstellen)
Geht das Publikum da auch ab? kann man auf youtube videos nicht so sehen was im publikum los ist
ich hätte wieder oder sowas wie emil bulls besser gefunden, aber nungut, man kann nicht alles haben Smiley

Octi
26.05.2009 21:30



bravoo schrieb:
Jau ich denke dieses Jahr bin ich auch dabei Smiley
Ich schlepp den restlichen Abschaum von Freunden mit denen ich hinfahr dann mit mir mit Smiley



abschaum?

brabbelbrabbel

aber ich bezeichne euch doch nur als abschaum im vergleich zu krusty

ahjadannokayjagutnadann

seht ihr was für abschaum ihr seid

TheCoon
26.05.2009 21:35



Octi schrieb:
[quote]
bravoo schrieb:
Jau ich denke dieses Jahr bin ich auch dabei Smiley
Ich schlepp den restlichen Abschaum von Freunden mit denen ich hinfahr dann mit mir mit Smiley



abschaum?

brabbelbrabbel

aber ich bezeichne euch doch nur als abschaum im vergleich zu krusty

ahjadannokayjagutnadann

seht ihr was für abschaum ihr seid

[/quote]

SmileySmileySmiley

echt n klassiker[addsig]

bravoo
26.05.2009 21:35

Ich meinte auch eigentlich meine Nichtringrocker-freunde (wobei der eine glaubich schon hier angemeldet ist aber selten was schreibt...) die ich mitbringe Smiley

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
26.05.2009 21:35

Mambo Kurt so geil xD
Wegen dem wollt ich immer nach Wacken fahren.
Der soll ja ne sau geile Party machen. Kumpel von mir wollte den bei Wacken sehen aber kam bei allen 3 konzis nit durch.

Dabei ^^

Michel666
26.05.2009 22:15

Mahlzeit,

Geile Sache die ihr da Auf die Beine Gestellt habt.Smiley

Der Mambo macht schon geil Meter,hab den letztes Jahr Wacken gesehn, Sau fett kann man nur sagen. inkl. Headbangen zu MamboSmiley

Mal gespannt wo wir zelten und wie weit es von da zum Müllenbach ist. Die Eventarea ist dann da beim Eingang/Einfahrt zum Müllenbach?
(Mit erdkunde hab ichs net so)

Man sieht sich Männer....[addsig]

sen
28.05.2009 16:11

wtf is das? und nur eine Band? Glaub das wird ein langweiliger Donnerstag. Gibs noch irgendwo wieder nen Konzert aufn Bus oder so?[addsig]

Angel_of_Death
28.05.2009 16:12



sen schrieb:
wtf is das? und nur eine Band? Glaub das wird ein langweiliger Donnerstag. Gibs noch irgendwo wieder nen Konzert aufn Bus oder so?



zwingt dich keiner hinzugehn...Smiley[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.05.2009 16:13



sen schrieb:
wtf is das? und nur eine Band? Glaub das wird ein langweiliger Donnerstag. Gibs noch irgendwo wieder nen Konzert aufn Bus oder so?


Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2009 16:15Admin



sen schrieb:
wtf is das? und nur eine Band? Glaub das wird ein langweiliger Donnerstag. Gibs noch irgendwo wieder nen Konzert aufn Bus oder so?



spielen auch mehr bands an dem abend, aber jedem des seine. man kann es nicht imemr allen recht machen *g

sen
28.05.2009 16:16

wer hat gesagt dass ich hingehen will? :S ich weiß doch gar net wer das is, sonst hätt ich doch net gefragt wer das is. [addsig]

Kaan
Kaan
28.05.2009 16:16AdminSupporter



sen schrieb:
wtf is das? und nur eine Band? Glaub das wird ein langweiliger Donnerstag. Gibs noch irgendwo wieder nen Konzert aufn Bus oder so?



sei halt froh, dass sowas überhaupt angeboten wird... ansonsten nehmen wir gerne Besucher die sich drüber freuen statt Nörgler... Smiley


edit: www.gidf.de
[addsig]

sen
28.05.2009 16:17



StonedHammer schrieb:

spielen auch mehr bands an dem abend, aber jedem des seine. man kann es nicht imemr allen recht machen *g



hö wer denn noch? wo steht das?[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland