Rock am Ring 2009: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deekayone am 10.04.2008 08:50 Uhr
392 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

392 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
IndieCaro
IndieCaro
04.02.2009 17:17

da wo sich alle noch die großen Headliner wünschen, wünsch ich mir mal ein paar kleinere Bands Smiley

MGMT
Paolo Nutini
Itchy Poopzkid
5Bugs
Bosse
Pascal Finkenauer
Neimo
Jason Mraz
Vampire Weekend
dúné
Elbow
The Wombats
Fotos
The Fray
Those Dancing Days

und ansonsten:
Rise Against
Deichkind
Snow Patrol
The Verve
Madsen

teilweise total unrealistisch, weil eigentlich noch zu unbekannt und zu "soft" für RaR, aber wünschen kann man ja mal Smiley

PeleAlmquist
04.02.2009 17:20

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:


zu "soft" für RaR, aber wünschen kann man ja mal Smiley

HR

Smiley ich glaub es gibt kaum zuu soft wenn man mal schaut was die letzten jahre alles hier war (söhne mannheims Smiley nur mal als beispiel Smiley )


04.02.2009 17:30

MGMT und Vampire Weekend sind wirklich fein, das andere ist eigentlich mehr 0-8-15 Musik.

[addsig]

Yemmie
04.02.2009 20:35

also ich haett da noch einige bands die ich gern sehen wuerde.. aber gaaaanz toll faend ich avenged sevenfold, atreyu, bayside und paramore!!
tenacious d waere auch sehr geil.

Stebbard
04.02.2009 20:38

Beastie Boys
Massive Attack
Biffy Clyro
Slut
Daft Punk
The Raconteurs
Stone Temple Pilots (wenn schon nicht Pearl Jam)
Counting Crows

(Ringuntypische Sachen wie Okkervil River, Fleet Foxes, Trail of Dead, Modest Mouse, Death Cab lasse ich mal außen vor)

Joa, würde dann das ganze sicherlich noch abrunden und ein wenig Farbe ins Lineup bringen.

alisha19
04.02.2009 21:49

ich sag nur BABYSHAMBLES


ausserdem würdch mich total über
Rage against the machine
freuen...

hmmm gibt so einige die noch fehlen...aber ich hab ja noch hoffnung hehe

BigBizkit
05.02.2009 22:16

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:

MGMT
Paolo Nutini
Itchy Poopzkid
5Bugs
Bosse
Pascal Finkenauer
Neimo
Jason Mraz
Vampire Weekend
dúné
Elbow
The Wombats
Fotos
The Fray
Those Dancing Days

und ansonsten:
Rise Against
Deichkind
Snow Patrol
The Verve
Madsen



HR

würde ich alle so nehmen. bosse waren 06 auf dem talent forum so geil

Rambo-Dance
09.02.2009 17:25

also ich fäng ja mal geil als heads:
Beatsteaks, Linkin Park(aber eher unwahrscheinlich denk ich mal) und Rammstein

sons noch so:
silverstein

DieXtreme
09.02.2009 17:32

Zitat:
HR


Rambo-Dance schrieb:
also ich fäng ja mal geil als heads:
Beatsteaks, Linkin Park(aber eher unwahrscheinlich denk ich mal) und Rammstein

sons noch so:
silverstein

Rambo-Dance
09.02.2009 19:41

LP sind nen ganzen stück größer als iron und beatsteaks würde ich mitlerweile mit ärzten und hosen gleich ziehn lassen was deutschland betrifft... zumindest vom konzert feeling herr gehn die ab wie die hosen^^ und iron maiden is nix fürn headliner... ich würde da hin gehn nur würde ich die eher als alterna head nehm^^


09.02.2009 19:43

Zitat:
HR


Rambo-Dance schrieb:
LP sind nen ganzen stück größer als iron und beatsteaks würde ich mitlerweile mit ärzten und hosen gleich ziehn lassen was deutschland betrifft... zumindest vom konzert feeling herr gehn die ab wie die hosen^^ und iron maiden is nix fürn headliner... ich würde da hin gehn nur würde ich die eher als alterna head nehm^^
HR

Smiley

TzUn4mI
09.02.2009 19:45

silverstein und escape the fate wären zu geil um wahr zu sein.... Smiley .... rammstein wär auch fett aber ist wohl genau so wahrscheinlich wie RHCP, also sehr sehr unwarhscheinlich Smiley

DieXtreme
09.02.2009 19:51

Zitat:
HR


Rambo-Dance schrieb:
LP sind nen ganzen stück größer als iron
HR

Smiley SmileySmiley

Stimmt schon diese Newcomer-Teenie Band Iron Maiden aus England. Denken auch nur weil sie mal mit Fear of the Dark kurz in Charts waren und die Teenies sie mögen sie wären was besonderes.

Genau wie diese Support-Band von THE ANSWER...wie heißen sie AC/DC oder so?

r25d01
09.02.2009 20:06

Zitat:
HR


Rambo-Dance schrieb:
LP sind nen ganzen stück größer als iron
HR
Zitat:
HR

DieXtreme schrieb:
Smiley SmileySmiley

Stimmt schon diese Newcomer-Teenie Band Iron Maiden aus England. Denken auch nur weil sie mal mit Fear of the Dark kurz in Charts waren und die Teenies sie mögen sie wären was besonderes.

Genau wie diese Support-Band von THE ANSWER...wie heißen sie AC/DC oder so?
HR

die hatten 2007 noch n erbärmlicheren winzling als support. diese lächerliche "the..." hype band. rolling stones oder so

Rambo-Dance
09.02.2009 21:11

scheiße seid ihr alle witzig... ihr vergleicht gerade iron maiden mit ac dc und rolling stonesSmileySmiley

ich sags mal so
LP ist aktueller als iron maiden

ich hör iron maiden selber lieberSmiley und ich will hier nicht diskutieren wer größer und bekannter ist sondern wer zum ring kommen sollte xD

masterofdisaster666
09.02.2009 21:12

Zitat:
HR


Rambo-Dance schrieb:
LP sind nen ganzen stück größer als iron

und iron maiden is nix fürn headliner... ich würde da hin gehn nur würde ich die eher als alterna head nehm^^
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Rambo-Dance
09.02.2009 21:18

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
silverstein und escape the fate wären zu geil um wahr zu sein.... Smiley .... rammstein wär auch fett aber ist wohl genau so wahrscheinlich wie RHCP, also sehr sehr unwarhscheinlich Smiley
HR

das hier is ja auch ne wunschfabrik xD
und silverstein sind garnicht so unwahrscheinlich... die ham demnächst nen neues album und machen glaube ich gerade ne tour innen staaten und ozeanien... die warn 08 fett^^

Sigurvinsson
09.02.2009 21:19

Zitat:
HR


Rambo-Dance schrieb:
scheiße seid ihr alle witzig... ihr vergleicht gerade iron maiden mit ac dc und rolling stonesSmileySmiley

ich sags mal so
LP ist aktueller als iron maiden

ich hör iron maiden selber lieberSmiley und ich will hier nicht diskutieren wer größer und bekannter ist sondern wer zum ring kommen sollte xD
HR

Iron Maiden mit AC/DC zu vergleichen ist wohl eher angemessen als Iron Maiden mit Linkin Park zu vergleichen..

Es klingt halt komisch, dass du behauptest Iron Maiden zu kennen und zu mögen, aber scheinbar keine Ahnung über die Band hast...

TzUn4mI
09.02.2009 21:22

Zitat:
HR


Rambo-Dance schrieb:
[quote]
TzUn4mI schrieb:
silverstein und escape the fate wären zu geil um wahr zu sein.... Smiley .... rammstein wär auch fett aber ist wohl genau so wahrscheinlich wie RHCP, also sehr sehr unwarhscheinlich Smiley
HR

das hier is ja auch ne wunschfabrik xD
und silverstein sind garnicht so unwahrscheinlich... die ham demnächst nen neues album und machen glaube ich gerade ne tour innen staaten und ozeanien... die warn 08 fett^^
[/quote]

sry, hatte es auch so verstanden, dass sie HEAD sein sollen Smiley .... dass sie nicht so unwahrscheinlich sind und dass sie 08 geil warn (obwohl ich ja nicht da war Smiley ) ist ja klar Smiley .... kommen sie 09 wieder dann bin ich 1. reihe, kannste aber glauben Smiley Smiley

Kes
Kes
09.02.2009 21:24

Zitat:
HR


Rambo-Dance schrieb:
LP sind nen ganzen stück größer als iron

und iron maiden is nix fürn headliner...
HR




[addsig]

Topf
Topf
09.02.2009 21:27

Zitat:
HR



Iron Maiden mit AC/DC zu vergleichen ist wohl eher angemessen als Iron Maiden mit Linkin Park zu vergleichen..

Es klingt halt komisch, dass du behauptest Iron Maiden zu kennen und zu mögen, aber scheinbar keine Ahnung über die Band hast...
HR
Smiley meine ersten beiden LPs, die ich je gekauft hab waren "for those about to rock" und "number of the beast" Smiley

damals war Chester Bennington grade eingeschult worden...

Anzeige
Anzeige