Rock am Ring 2009: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deekayone am 10.04.2008 08:50 Uhr
392 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

yellowpfeiffer
04.09.2009 13:42



Optimist schrieb:
kannd en mal jemand titty setzen oder wie das heißt



Smiley Post der Woche?SmileySmiley

buether
03.09.2009 21:54

darf ich euch daran erinnern, dass dieses Jahr das Festival schon vorbei ist. Also ihr könnt euch gerne was wünschen, aber 2009 wird es kein weiteres Rock am Ring geben.

KLL
03.09.2009 21:10

Megadeth wären auch fein, die neue Platte kommt ja am 11. September. Am besten abends auf der Alterna.

beatsfan
03.09.2009 20:57



Sunrise schrieb:
[quote]
beatsfan schrieb:
Mainstage Headliner: Them Crooked Vultures, System of a Down & Rammstein(late night special oder so), Green Day

Mainstage Co-Heads: KoRn (vor SoaD), blink-182 (vor Green Day), Kings of Leon (vor TCV)

[...]





Und warum sollten Them Crooked Vultures den Headliner Posten beanspruchen? Smiley
Haben ja nichtmal ein Album draußen.
[/quote]

Ja oke, vermutlich werden Kings of Leon eher den Head machen und TCV Co-Head oder noch früher... demnach wie das Album wird...

Optimist
03.09.2009 20:52

ich will
AC/DC
RHCpeppers
sum41
blink-182
arctic monkeys
kooks
RATmachine
.. und vll noch zebrahead faith no more (beim area4 verpasst Smiley )

dann muss ich mir neue lieblingsbands suchen die ich noch nicht live gesehn habe^^


03.09.2009 20:51



beatsfan schrieb:
Mainstage Headliner: Them Crooked Vultures, System of a Down & Rammstein(late night special oder so), Green Day

Mainstage Co-Heads: KoRn (vor SoaD), blink-182 (vor Green Day), Kings of Leon (vor TCV)

und Beatsteaks als Alternahead

sonst vlt noch Heaven Shall Burn. ist zwar schon recht heavy für'n ring aber massentauglich...
und ich vermute mal das Anti-Flag spielen werden und vlt die Donots, die momentan ein neues Album machen...





Und warum sollten Them Crooked Vultures den Headliner Posten beanspruchen? Smiley
Haben ja nichtmal ein Album draußen.

beatsfan
03.09.2009 20:46

Mainstage Headliner: Them Crooked Vultures, System of a Down & Rammstein(late night special oder so), Green Day

Mainstage Co-Heads: KoRn (vor SoaD), blink-182 (vor Green Day), Kings of Leon (vor TCV)

und Beatsteaks als Alternahead

sonst vlt noch Heaven Shall Burn. ist zwar schon recht heavy für'n ring aber massentauglich...
und ich vermute mal das Anti-Flag spielen werden und vlt die Donots, die momentan ein neues Album machen...


16.08.2009 15:18

Es war nie die Rede von einer Bandpause! Stand heute wird Nine Inch Nails nur nicht mehr auftreten (also nichts mit kommen). Musik (=Alben) will er schon weiter machen.

buether
16.08.2009 13:17

Und vor ein paar Monaten hieß es noch die wollen eine Bandpause machen. Naja sollten sie kommen, dann Smiley

junior88
16.08.2009 12:51

Nine Inch Nails bringen angeblich neues Album raus



Nach dem Sonisphere-Festival in England ist sich der britische Metal Hammer relativ sicher, dass es schon recht bald ein neues Album von Nine Inch Nails geben könnte. Sie beziehen sich dabei auf eine „verlässliche Quelle“ die dies bestätigt habe...



Quelle!

wäre ne option fürs jubiläum, mit nem neuem album Smiley

edit: Smiley uuups, jetzt erst gesehen, dass es schon wieder nen neuen fred gibt!

Smiley

GraveDog
09.06.2009 14:11



GraveDog schrieb am 10.04.2008:

ich hab irgendwie das blöde Gefühl hab, dass nach dem HammerLineUp dieses Jahr sowas wie 2002 folgt Smiley
wobei die Heads alles retten könnten Smiley



Heads hatten wir ja nu nicht.
Meine Tipps haben sich zwar nicht bewahrheitet (Gefühl sagt aber, dass dieselben Bands vllt nä Jahr kommen Smiley), aber im Grunde genommen hatte das blöde Gefühl recht Smiley

Blaze726
09.06.2009 14:10

system of a down^^
aber ich glaub das kann man direkt eh schon knicken Smiley bis die mal wieder wat zusammen reißen, dauert noch was .... ich grübel mal weiter wen ich mir noch wünsche^^[addsig]


09.06.2009 14:08

Umbenennen bitte in 2010. Smiley
Ich fang mal an mit dem wünschen.

Headliner:

Pearl Jam
The Cure
Tool

Alternaheadliner:

Kings Of Leon
Muse
Beastie Boys

Ansonsten noch:
Deftones, Editors, Sonic Youth, Pixies, The Flaming Lips, Kasabian
:Smiley

Topf
Topf
04.04.2009 22:28



KillTimEngage schrieb:

und dazu bitte noch SAGA. sind sogar aktuell platz 15. in den deutschen album charts! Smiley



SmileySmiley[addsig]

KillTimEngage
04.04.2009 22:16



the bangles for rock am ring! Smiley

Smiley

und dazu bitte noch SAGA. sind sogar aktuell platz 15. in den deutschen album charts! Smiley

dertwist
04.03.2009 23:53

Mein persönlicher Wunschzettel, kommen alle mit Sicherheit nicht, aber das ist ja auch ein Wunschzettel...

36 Crazyfists
Rage Against The Machine
Rammstein
Skindred
Hatebreed
Caliban
Heaven Shall Burn
Seeed - Comeback (de Pitter is ja eh schon da)
Mudvayne
Soulfly
Soad - Comeback
God Forbid
Ektomorf
Ill Nino

... also psst marek merk dir die Liste schon mal fürs nächste Jahr, geb dir dann auch einen aus!!!

Versprochen Smiley

Wollmuetze
04.03.2009 23:00

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:
MGMT
Paolo Nutini
Itchy Poopzkid
Jason Mraz
dúné
The Wombats
Fotos
The Fray

und ansonsten:
Rise Against
Snow Patrol
The Verve
Madsen
HR
und dazu bitte noch:
The Sounds
Sugarplum Fairy
Arctic Monkeys
Black Kids
Dirty Pretty Things
The Gossip
The Hoosiers
Jack Johnson
Jet
The Maccabees
The Pigeon Detectives
Plain White T's
Razorlight
Third Eye Blind
Travis
We Are Scientists

TzUn4mI
04.03.2009 20:54

farin ist zu der zeit mit seinem racing team unterwegs.... Smiley --> 100%ig nicht Smiley


edit: neue formulierung Smiley

MurphysLaw
14.02.2009 08:23

Hier mal mein Wunschzettel !!!
(abgesehen davon das schon sehr viel für mich dabei ist!!!! Wäre alles nur noch Bonus!!!)


-Social Distortion
-Flatfood 56 (Die besseren Dropkick Murphys Smiley )
-The Real Mackenzies
-The Pogues (Einmal Shane Live Smiley )
-Broilers
-Sacred Reich


Reunion:

-Pyogenesis Smiley
-Despressive Age (als LNS)
-Fear Factory (original besetzung)
-Operation Ivy (eher unwahrscheinlich aber....)
-Rykers (Haben zwar schon wieder zusammengespielt aber irgendwie war das auch nichts...)


Und wo ich vorher schon Nirvana gelesen habe sage ich noch ->
Johnny Cash













Anzeige
Anzeige
Icon