Rock am Ring 2009: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deekayone am 10.04.2008 08:50 Uhr
392 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

392 Kommentare
« Seite 16 von 16

09.06.2009 14:08

Umbenennen bitte in 2010. Smiley
Ich fang mal an mit dem wünschen.

Headliner:

Pearl Jam
The Cure
Tool

Alternaheadliner:

Kings Of Leon
Muse
Beastie Boys

Ansonsten noch:
Deftones, Editors, Sonic Youth, Pixies, The Flaming Lips, Kasabian
:Smiley

Blaze726
09.06.2009 14:10

system of a down^^
aber ich glaub das kann man direkt eh schon knicken Smiley bis die mal wieder wat zusammen reißen, dauert noch was .... ich grübel mal weiter wen ich mir noch wünsche^^[addsig]

GraveDog
09.06.2009 14:11



GraveDog schrieb am 10.04.2008:

ich hab irgendwie das blöde Gefühl hab, dass nach dem HammerLineUp dieses Jahr sowas wie 2002 folgt Smiley
wobei die Heads alles retten könnten Smiley



Heads hatten wir ja nu nicht.
Meine Tipps haben sich zwar nicht bewahrheitet (Gefühl sagt aber, dass dieselben Bands vllt nä Jahr kommen Smiley), aber im Grunde genommen hatte das blöde Gefühl recht Smiley

junior88
16.08.2009 12:51

Nine Inch Nails bringen angeblich neues Album raus



Nach dem Sonisphere-Festival in England ist sich der britische Metal Hammer relativ sicher, dass es schon recht bald ein neues Album von Nine Inch Nails geben könnte. Sie beziehen sich dabei auf eine „verlässliche Quelle“ die dies bestätigt habe...



Quelle!

wäre ne option fürs jubiläum, mit nem neuem album Smiley

edit: Smiley uuups, jetzt erst gesehen, dass es schon wieder nen neuen fred gibt!

Smiley

buether
16.08.2009 13:17

Und vor ein paar Monaten hieß es noch die wollen eine Bandpause machen. Naja sollten sie kommen, dann Smiley


16.08.2009 15:18

Es war nie die Rede von einer Bandpause! Stand heute wird Nine Inch Nails nur nicht mehr auftreten (also nichts mit kommen). Musik (=Alben) will er schon weiter machen.

beatsfan
03.09.2009 20:46

Mainstage Headliner: Them Crooked Vultures, System of a Down & Rammstein(late night special oder so), Green Day

Mainstage Co-Heads: KoRn (vor SoaD), blink-182 (vor Green Day), Kings of Leon (vor TCV)

und Beatsteaks als Alternahead

sonst vlt noch Heaven Shall Burn. ist zwar schon recht heavy für'n ring aber massentauglich...
und ich vermute mal das Anti-Flag spielen werden und vlt die Donots, die momentan ein neues Album machen...


03.09.2009 20:51



beatsfan schrieb:
Mainstage Headliner: Them Crooked Vultures, System of a Down & Rammstein(late night special oder so), Green Day

Mainstage Co-Heads: KoRn (vor SoaD), blink-182 (vor Green Day), Kings of Leon (vor TCV)

und Beatsteaks als Alternahead

sonst vlt noch Heaven Shall Burn. ist zwar schon recht heavy für'n ring aber massentauglich...
und ich vermute mal das Anti-Flag spielen werden und vlt die Donots, die momentan ein neues Album machen...





Und warum sollten Them Crooked Vultures den Headliner Posten beanspruchen? Smiley
Haben ja nichtmal ein Album draußen.

Optimist
03.09.2009 20:52

ich will
AC/DC
RHCpeppers
sum41
blink-182
arctic monkeys
kooks
RATmachine
.. und vll noch zebrahead faith no more (beim area4 verpasst Smiley )

dann muss ich mir neue lieblingsbands suchen die ich noch nicht live gesehn habe^^

beatsfan
03.09.2009 20:57



Sunrise schrieb:
[quote]
beatsfan schrieb:
Mainstage Headliner: Them Crooked Vultures, System of a Down & Rammstein(late night special oder so), Green Day

Mainstage Co-Heads: KoRn (vor SoaD), blink-182 (vor Green Day), Kings of Leon (vor TCV)

[...]





Und warum sollten Them Crooked Vultures den Headliner Posten beanspruchen? Smiley
Haben ja nichtmal ein Album draußen.
[/quote]

Ja oke, vermutlich werden Kings of Leon eher den Head machen und TCV Co-Head oder noch früher... demnach wie das Album wird...

KLL
03.09.2009 21:10

Megadeth wären auch fein, die neue Platte kommt ja am 11. September. Am besten abends auf der Alterna.

buether
03.09.2009 21:54

darf ich euch daran erinnern, dass dieses Jahr das Festival schon vorbei ist. Also ihr könnt euch gerne was wünschen, aber 2009 wird es kein weiteres Rock am Ring geben.

yellowpfeiffer
04.09.2009 13:42



Optimist schrieb:
kannd en mal jemand titty setzen oder wie das heißt



Smiley Post der Woche?SmileySmiley

Anzeige
Anzeige